"Zicken" bei der Zeitumstellung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26878

Gast
ICh denke es liegt im ermessen des Threaderöffners welches thema in seinem Thread abgehandelt wird?
So wurde es die vielem Monate zumindest immer gehandelt, solange ich jetzt hier im Forum lese oder schreibe.
Hat sich da etwas geändert?

Ausserdem habe ich nicht den Eindruck, das es sich bei der doch recht emotionalen Reaktion von Adler tatsächlich wirklich ums Thema dreht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bruthor

Gast
ICh denke es liegt im ermessen des Threaderöffners welches thema in seinem Thread abgehandelt wird?
So wurde es die vielem Monate zumindest immer gehandelt, solange ich jetzt hier im Forum lese oder schreibe.
Hat sich da etwas geändert?
Denke bitte mal an andere Foren-Nutzer. Wenn man den Thread-Titel '"Zicken" bei der Zeitumstellung' liest, dann erwartet man bestimmt keine Seitenlange Diskussion über eine Teamlisten-Sortierung im Wiki, oder?

Ausserdem habe ich nicht den Eindruck, das es sich bei der doch recht emotionalen Reaktion von Adler tatsächlich wirklich ums Thema dreht ;)
Persönliche Differenzen bitte privat ausdiskutieren und nicht hier im Thread.
 

DeletedUser26878

Gast
Denke bitte mal an andere Foren-Nutzer. Wenn man den Thread-Titel '"Zicken" bei der Zeitumstellung' liest, dann erwartet man bestimmt keine Seitenlange Diskussion über eine Teamlisten-Sortierung im Wiki, oder?



Warum dieser Hinweis dann jetzt ausgerechnet jetzt in diesem Thread?
Es gibt unzählige Threads in dem im Threadtitel sogar von vorne herein garkein Bezug zu einem Threadthema vorhanden ist. Wäre euch das lieber?
Und wohin sich ein Thread oder das Thema drin entwickelt wenn es von einem Teammitglied auf diese Art angestoßen wird, kann jetzt aber wirklich nicht uns Spieler zum Vorwurf gemacht werden.

Ich habe ja sogar gestern Abend schon daran gedacht, gleich als erstes im Eröffnungsthread eine Hinweis zu Editieren, das sich das Thema des Threads auch um was anderes drehen könnte.

Persönliche Differenzen bitte privat ausdiskutieren und nicht hier im Thread.
Das liegt im Ermessen von Adler, ich habe keinen seiner Texte als "purer Blödsinn" bezeichnet.
Eine PM dazu hat er bekommen aber noch nicht beantwortet.
Im Übrigen habe ich gegen keinen vom Team oder auch nur irgend jemanden anderen etwas persönlich.
Das ist ein Spiel hier, es wäre mir viel zu mühsam dafür irgendwelche persönliche Abneigungen zu pflegen.
Das tun andere, wie man ingame und auch hier im Forum sehen kann, ja schon fast im Übermaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Die Entwicklung des Threads nehme ich auf meine Kappe, das hätte man anders klären sollen.
Dafür entschuldige ich mich bei allen Beteiligten.
Fredy hat inzwischen seine Antwort auf die PN, die Sortierungsfrage ist inzwischen auch geklärt: Es wird nach Einstellungsdatum sortiert.
Die Sortierung hat für Spieler ja keine wirkliche Bedeutung, ist für uns jedoch einfach ne schöne Art der Sortierung. Community-Manager werden führend angegeben.
Ansonsten kann ja nun zum "eigentlichen" Thema zurückgekehrt werden - der Zeitumstellung.
 

DeletedUser26878

Gast
Es wird nach Einstellungsdatum sortiert.
Die Sortierung hat für Spieler ja keine wirkliche Bedeutung, ist für uns jedoch einfach ne schöne Art der Sortierung. Community-Manager werden führend angegeben.
Ansonsten kann ja nun zum "eigentlichen" Thema zurückgekehrt werden - der Zeitumstellung.


Abschließend möchte ich lediglich anmerken, dass die Teamliste in unserer Wiki absteigend nach Position sortiert ist, soweit dies irgendwie messbar ist.

aaauweeeehhhhhhhhm weis da die linke Hand nicht was die rechte tut?
024.gif
und Sortierung gibst da dann wohl doch keine was?
da braucht man ja wirklich nichts mehr dazu zu sagen ^^

die nächste Zeitumstellung kommt ja bestimmt.
Lassen wir uns überraschen wie "lernresistent" sich Innogames bis dahin erweisen wird und mit welchen Bugs(und Ausreden) wir dann wieder beglückt werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
aaauweeeehhhhhhhhm weis da die linke Hand nicht was die rechte tut?
024.gif
und Sortierung gibst da dann wohl doch keine was?
da braucht man ja wirklich nichts mehr dazu zu sagen ^^

Da war Bruthor noch falsch informiert. ;)
Es ist in der Tat keine für jeden Betrachter offensichtliche Sortierung, sie hat ihren Wert eher für uns Teamer :)
 

DeletedUser26878

Gast
mach den Threrad jetzt zu
Das wird ja immer mehr zur Trauernummer führ euch selber, das nichtmal mich dass noch interessiert
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben