Zu viel Karneval gefeiert?

xIceCubex

Gast
Na Freunde des gepflegten Gesöffs. Zu viel Puffbrause gehabt? oder nen Clown gefrühstückt?

3005241072.jpg


Als Anbieter des Gmes solltet ihr euch doch wohl etwas mehr Neutralität bewahren und einen gepflegten Ton an den Tag legen. Kommen die Berichte jetzt immer so?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Sieht sehr nach Firebug aus...;)
Darfst mir gerne per PN schreiben, wer den Bericht bekommen haben will^^
 

xIceCubex

Gast
Firebug? kenne ich nicht. Aber wenn's ne Kiste Bier gibt, okay, ich bring die Würstchen.
 

xIceCubex

Gast
Passt 22.03. in HH bei Bruthor im Büro. :grepolis:

P.S. KEIN SPAM hier.

Da kann ich leider nicht, Geburtstag von meinem Patenkind, wichtiger Termin. Sonst bekomme ich Stress mit meiner Schwester.
Dir aber viel Spaß mit Bruthor.

Back to Topic, was ist Firebug? ich kenne das Programm wirklich nicht, und gibt es das auch für chrome?
 

MDGeist74

Gast
Da kann ich leider nicht, Geburtstag von meinem Patenkind, wichtiger Termin. Sonst bekomme ich Stress mit meiner Schwester.
Dir aber viel Spaß mit Bruthor.

Back to Topic, was ist Firebug? ich kenne das Programm wirklich nicht, und gibt es das auch für chrome?

Firebug ist ein Erweiterung für Firefox..zeigt Dir z.B die Fehler bei JavaScript an..ging um das vorletzte Grepo-Update..da war es sehr gefragt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
Und für Chrome macht man das auch mit rechts klick Element untersuchen und fertig. :D

V5Holqt.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xIceCubex

Gast
Ich bin immer wieder hoch erfreut wie freundlich und stets höflich und zuvorkommend hier der ein oder andere Supporter ist.

Weißt Du wie man man schreibt?
Benutze es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das mal in einen anderen Bereich verschoben, wo es meiner Meinung nach, eher hingehört.

Wünsche Euch noch viel Spass!


Ich bin immer wieder hoch erfreut wie freundlich und stets höflich und zuvorkommend hier der ein oder andere Supporter ist.
Weißt Du wie man man schreibt?
Benutze es!

Bin kein Supporter - sonst hätt ich mich wahrscheinlich eher kaputt gelacht. Ich bin Foren-Mod!
 
Oben