zum Schmunzeln

  • Themenstarter DeletedUser50383
  • Startdatum

DeletedUser50383

Gast
Eine kleine Geschichte für alle die die erst seit kurzem grepo spielen. Alle anderen kennen die Geschichte :)

A zu B: Ich habe in der Küche an der Schranktür einen anderen Griff angebracht
B zu A: Warum? Der alte gefiel mir, er war auch nicht kaputt
A zu B: Ja, aber der neue Griff ist viel schöner
B zu A: Ähm, warum fehlt der Griff an der Tür daneben
A zu B: Sorry, bin beim Arbeiten dagegen gestossen. Dabei ist er wohl kaputt gegangen. Repariere ich in der nächsten Woche
B zu A: Warum fragst Du mich nicht vorher ob mir der neue Griff überhaupt gefällt?
A zu B: Ok, beim nächsten Mal frage ich Dich
B zu A: Abgesehen davon wäre es sinnvoller gewesen den Wasserhahn zu reparieren, der tropft
A zu B: Ich weiss, aber ich überlege noch ob ich den repariere oder einen neuen kaufe
B zu A: Mir egal wie Du das machst, aber mach bitte was
A zu B: Sorry, aber so einfach ist das nicht. Das muss alles geplant werden
B zu A: Und wie lange wird das noch dauern?
A zu B: Schwer zu sagen. Aber in der nächsten Woche werde ich erstmal im Wohnzimmer einen Griff austauschen
B zu A: Ist ein Griff kaputt?
A zu B: Nein, aber der neue ist viel schöner

Nach 1 Jahr gibt es in der Wohnung diverse neue Griffe die zum Teil B gar nicht gefallen. Der Wasserhahn tropft immer noch und 2 Griffe sind bei den Arbeiten beschädigt worden. A ist jedenfalls mit seiner Arbeit zufrieden. B fragt sich wie lange sie sich noch mit A rumärgern soll.

PS: Ähnlichkeiten mit der Updatestrategie sind rein zufällig.

PPS: Es gibt keine Fortsetzung, da sich A nicht ändert. B wird zwischendurch immer mal für längere Zeit Urlaub machen. In der Hoffnung das A in dieser Zeit den Wasserhahn repariert.
 

DeletedUser764

Gast
Sollte man einschicken :)

Schön hast du da ein paar Eigenheiten gut ausgeführt erklärt, so könnte man einen dickköpfigen oder verblendenden ev auch darauf aufmerksam machen, was man selbst alles falsch macht.
 
Oben