Zusatzinfo im Handelsfenster

  • Themenstarter DeletedUser24255
  • Startdatum

Haltet ihr die Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 24 70,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage beendet .

DeletedUser24255

Gast
Wenn man beispielsweise viele truppen geschrottet hat und muss in unzähligen dörfern nachbauen und ressies hin und her senden, wäre es von vorteil, wenn man in der handelsübersicht erkennen kann auf welche stadt man welche gunst gewirkt hat. dann brauch man nicht immer von dorf zu dorf springen um zu schauen, wo was wirkt und wieviel zeit noch verbleibt. folglich wünsche ich mir die zusatzbuttons auch sichtbar in der handelsübersicht.
lg
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Also bei mir reicht für sowas das Kurzzeitgedächtnis!
 

DeletedUser13650

Gast
ich würde mir leiber wünschen wie bei v1 das man sieht wieviel res schon unterwegs sind (die linke spallte gibt mir bei 200 bis 300 handelsbewegungen nur sehr bedingt aufschluss darüber was in welche stadt unterwegs ist ;)
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Aha zwei Beiträge gelten also schon als Spam..... ja dann willkommen in den Spamerkreisen Ttoobbii
 

fisch...

Gast
Wenn soll ich in Schutz nehmen ttoobbii oder Teufel?

Bin für die Idee
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Von dir will keiner in Schutz genommen werden, aber wir können uns vereinen um dich zu mobben :D
 

DeletedUser40753

Gast
grade mal 35 leute haben abgestimmt und das reicht dann schon aus und das wird bestimmt dann auch eingebaut . na wie ich schon sagte schwachsinnige ideen werden umgesetzt und die wirklich guten nicht weil sie dann die erforderlichen stimmen nicht erhalten haben . schon sehr erstaunlich .also am ende ist es doch der support der bestimmt welche idee nach sinvoll kommt und welche nicht . so habe ich grade den eindruck .
 

DeletedUser29801

Gast
grade mal 35 leute haben abgestimmt und das reicht dann schon aus und das wird bestimmt dann auch eingebaut . na wie ich schon sagte schwachsinnige ideen werden umgesetzt und die wirklich guten nicht weil sie dann die erforderlichen stimmen nicht erhalten haben . schon sehr erstaunlich .also am ende ist es doch der support der bestimmt welche idee nach sinvoll kommt und welche nicht . so habe ich grade den eindruck .

Wer zum Teufel sagt das es gleich eingebaut wird??
Es wurde nur zu "Sinnvoll" verschoben!!
 

DeletedUser40753

Gast
hat man es nicht zu oft erlebt das sachen umgesetzt wurden die man eigendlich nicht braucht ? wie oft sind denn richtig gute ideen nicht nach sinnvoll gekommen weil sie nicht genügend stimmen hatten ?
 

DeletedUser29801

Gast
hat man es nicht zu oft erlebt das sachen umgesetzt wurden die man eigendlich nicht braucht ? wie oft sind denn richtig gute ideen nicht nach sinnvoll gekommen weil sie nicht genügend stimmen hatten ?

dann bring mal Gerechtigkeit in Grepo! :grepolis:
(Mit Spammen funktioniert sowas aber nicht ;))
 

DeletedUser40753

Gast
wie zb. die idee : Angriffswarner komplett abschaffen da waren 128 ja stimmen und nur 86 nein stimmen und das war das letzte dazu :
Eine sehr spannende Abstimmung mit reger Diskussion und Teilnahme. Wird nach abgelehnt geschubst - zu wenig Ja-Stimmen.
gesamt habe dort 214 abgestimmt und hier grade mal 35 .
war grepo mal gerecht ?
 

DeletedUser13650

Gast
128 zu 86 sieht mir irgendwie nicht wie eine zweidrittelmehrheit aus, auch wenns knapp ist, von daher ist die idee als nicht sinnvoll bewertet.

wir können natrlich einführen das unser löwenking, 200 stimmen bekommt, dann schaffen es auch alle ideeen die er für sinnvoll hält in die nächste runde.
 

Der Friedensprediger

Gast
Allerdings habe ich mal irgendwo gelesen das Minimum insgesamt 50 Stimmen abgegeben werden müssen für eine Idee.
 
Oben