Zuverlässig ist das Land, unzuverlässig das Meer

flem

Gast
Ehrwürdige Herrscher dieser Welt,

unser Volk wurde am gestrigen Tage von einer unvorhersehbaren und furchterregenden Tragödie heimgesucht. Früh am Morgen began unser so gepriesener Berg der Götter rot-glühende Lava zu speien und unsere prachtvollen und anmutigen Städte, mit samt ihrer ihren gleichen suchenden Wissens, verschwanden in einem flammenden Meer der Zerstörung und des Wahnsinns. Zeitgleich tobte das Meer auf und verschlang gierig, mit schier unerbittlicher Kraft und Gleichgültigkeit, jenes welches vom flammenden Meer verschont blieb. Ein derartiges Ereignis war seit Atlantis nicht mehr gesehen, so glaubt mir werte Herrscher! Glücklicherweise gelang es uns mit einer kleinen Flotte und einigen Überlebenden des Unglückes zu entkommen. Nach der ernüchternden Suche nach weiteren Überlebenden wurde unser Schiffsverbund von einem gewaltigen tobenden Sturm erfasst und an diese uns unbekannte Küste gespült an welcher wir nun erhoffen unser einst stolzes Reich wieder zu begründen! Ein weiser Mann sagte mir einst in meiner Jugend, dass es keine Schande sei, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. Aus diesem Grunde richte ich mein Gesuch nach einem erfahrenen Mentor nun an Sie. Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden, so möchte auch ich versuchen etwas von dieser uns unbekannten Welt zu erfahren und aus Feind - Freund machen.

Als Zeichen unserer Hochachtung möchten wir sie lehren Farben im nie geahnten Ausmasses zu spüren, fühlen, riechen und schmecken.

bunt - bunter - kunterbunt

Ich wünsche euch, der Community, und auch mir, viel Spaß an diesem Spiel!

mfg

flem

P.s.: Großer starker Mentor (nicht Beschützer!), welcher sich hoffendlich bei Zeiten bei mir per PM meldet, ich hab da ein paar kleine Fragen, die nirgendwo im Wiki oder im Forum beschrieben sind. Glaube ich zumindest^^ :D

„Jetzt begann ich allmählich, das unerhörte Farben- und Formenspiel zu geniessen, das hinter meinen geschlossenen Augen andauerte. Kaleidoskopartig sich verändernd drangen bunte phantastische Gebilde auf mich ein, in Kreisen und Spiralen sich öffnend und wieder schliessend, in Farbfontänen zersprühend, sich neu ordnend und kreuzend, in ständigem Fluss. Besonders merkwürdig war, wie alle akustischen Wahrnehmungen, etwa das Geräusch einer Türklinke oder eines vorbeifahrenden Autos, sich in optische Empfindungen verwandelten. Jeder Laut erzeugte ein in Form und Farbe entsprechendes, lebendig wechselndes Bild.“

Schriften eines unserer Hohen Priester zu Ehren unseres Gottes, dem Gott der Versuchung
 
Oben