ZwordArts

Zwordi

Gast
Wer kennt mich?^^
daemon_by_zwordarts-d34bzfi.png

sacrifice_by_zwordarts-d36kpbi.png

anthria_by_zwordarts-d38rl0f.jpg

doom_of_birth_by_zwordarts-d37hide.png

freya_by_zwordarts-d31awfe.png

untitled_by_zwordarts-d31suru.png

lucis_by_zwordarts-d3b9j8o.jpg

colossus_of_water_by_zwordarts-d3j9oun.jpg
mist_worm_2_by_zwordarts-d3korqo.jpg
last_breath_by_zwordarts-d46ewa7.jpg

swamp_by_zwordarts-d4dtv08.jpg

souzouryoku_by_zwordarts-d4x613b.jpg

Wer mehr sehen möchte: www.zwordarts.deviantart.com und http://www.facebook.com/ZwordArts

Die Bilder dürft ihr als Wallpaper benutzen, allerdings NICHT für Wappen von Allianzen und dergleichen. Desweiteren dürft ihr sie nur für den eigenen Gebrauch bearbeiten und auch nicht als eure Bilder ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reichsmagarine

Gast
Haha Zwordi du sau ^^
Ich bins Dante.....^^

Community darf ich euch vorstellen: Zwordi, der beste GIMP Nutzer den ich kenne ;)
 

BigRockwell

Gast
Ich kenne Dich aus DS und möchte Wetten Du mich ebenfalls ;)
Übrigens ist Werbung hier verboten, dass nur mal als Tipp...
 

Zwordi

Gast
Haha Zwordi du sau ^^
Ich bins Dante.....^^

Community darf ich euch vorstellen: Zwordi, der beste GIMP Nutzer den ich kenne ;)
Hey Dante, wusste garnicht dass du auch hier bist^^

Ich find vor allem das 1. und die letzten 2 gut.
Danke ;)

Ich kenne Dich aus DS und möchte Wetten Du mich ebenfalls ;)
Übrigens ist Werbung hier verboten, dass nur mal als Tipp...
Hmm, Name sagt mir was, aber nicht mehr viel^^sry bin nicht soo aktiv im DS forum.
Kann man das als Werbung zählen? Weil auf den Siten zeige ich ja wirklich nur meine Bilder und ich denke nicht dass das irgend eine Form von Provokation für die Betreiber dieses Forums ist, zudem ich ja alles "legal" mache, also nur Ressourcen verwende zu denen ich die Erlaubnis habe usw.
Naja falls mich ein Mod darauf anspricht, werde ich die Links natürlich entfernen...
 

BigRockwell

Gast
Hmm, Name sagt mir was, aber nicht mehr viel^^sry bin nicht soo aktiv im DS forum.
Kann man das als Werbung zählen? Weil auf den Siten zeige ich ja wirklich nur meine Bilder und ich denke nicht dass das irgend eine Form von Provokation für die Betreiber dieses Forums ist, zudem ich ja alles "legal" mache, also nur Ressourcen verwende zu denen ich die Erlaubnis habe usw.
Naja falls mich ein Mod darauf anspricht, werde ich die Links natürlich entfernen...

Also wenn Du der Zwordmaster von DS bist, dann warst Du zumindest zu meiner Zeit recht Aktiv im Forum ;)

Vielleicht sagt Dir ja noch TWplus Logo Contest etwas und das ich mit meinem Schild den...

Auf Rang 2 liegt für uns folgendes Logo:

die letzten werden die ersten sein. Dieses Logo war eines der letzten, die eingesendet wurden, aber war sofort in unserer engeren Wahl.
Einzige Nachteile: die Buchstaben waren zu linear platziert. In geringeren Auflösungen verschwanden die schönen Verzierungen.
Ersteller: ..Q.. (DE - Die Stämme)

und mein danach erstelltes kleines Schild TuT mit PS
 

Zwordi

Gast
Also wenn Du der Zwordmaster von DS bist, dann warst Du zumindest zu meiner Zeit recht Aktiv im Forum ;)

Vielleicht sagt Dir ja noch TWplus Logo Contest etwas und das ich mit meinem Schild den...



und mein danach erstelltes kleines Schild TuT mit PS

Ja, ne Zeitlang war ich recht aktiv^^ Aber tut mir leid ich erinnere mich echt nicht an dich, hab in letzter Zeit einfach viel zu viele Leute kennengelernt die über meine Bilder kennengelernt habe.
 

Ellomaethen

Gast
Hey zwordi, ich kenn dich noch aus alten Viruz Design Zeiten, ich schätze mal du mich nicht mehr, sonst hättest du es auch an den Sigs erkannt!
Hast deine Zeichen Künste seitdem echt verbessert, sehr geile sachen dabei
 

Zwordi

Gast
Hey zwordi, ich kenn dich noch aus alten Viruz Design Zeiten, ich schätze mal du mich nicht mehr, sonst hättest du es auch an den Sigs erkannt!
Hast deine Zeichen Künste seitdem echt verbessert, sehr geile sachen dabei

Puuh, die gute alte Viruz Zeit. Wobei du glaube ich erst ziemlich spät gekommen bist als das Board schon nicht mehr soo cool war wie früher^^
Naja, der Name sagt mir einiges, allerdings kenne ich deine Sigs usw nicht mehr, da ich einfach zu viele Leute kennen die Sigs machen und es sich so nicht einprägt.

Und danke dir ;)
 

Zwordi

Gast
lucis_by_zwordarts-d3b9j8o.jpg

Mein neustes Bild. Ich würde mich über Kommentare freuen ;)
Natürlich zu 100% Selbstgemacht.
 

DeletedUser20578

Gast
da bleibt mir nur zu sagen:
ich liebe blau... tolles bild, gefällt mir sehr gut. :)
 

Zwordi

Gast
Danke euch für die netten Kommentare. Und ja die Lichtquelle hat die Form eines Embryos, bzw. Babys. Ob es jetzt ein Mond ist oder was anderes, das ist dem Betrachter überlassen. ;)
 

Screamy

Gast
Nice Work

Wer kennt mich?^^
daemon_by_zwordarts-d34bzfi.png

sacrifice_by_zwordarts-d36kpbi.png

anthria_by_zwordarts-d38rl0f.jpg

doom_of_birth_by_zwordarts-d37hide.png

freya_by_zwordarts-d31awfe.png

untitled_by_zwordarts-d31suru.png

Wer mehr sehen möchte: www.zwordarts.deviantart.com und www.zwordarts.de

Die Bilder dürft ihr als Wallpaper benutzen, allerdings NICHT für Wappen von Allianzen und dergleichen. Desweiteren dürft ihr sie nur für den eigenen Gebrauch bearbeiten und auch nicht als eure Bilder ausgeben.

Hey finde ich echt nice, arbeite auch seit kurzem mit Gimp und frage mich nun wie du diese "Leuchteffecte" bei den Einschlägen gemacht hast...

Bei Photoshop geht das ja alles über Layereffects aber sowas misse ich ja in Gimp...naja wäre dir trotzdem über eine kurze Anleitung sehr erfreut!!

MfG: Screamy

PS: Gimp FTW!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zwordi

Gast
Hey finde ich echt nice, arbeite auch seit kurzem mit Gimp und frage mich nun wie du diese "Leuchteffecte" bei den Einschlägen gemacht hast...

Bei Photoshop geht das ja alles über Layereffects aber sowas misse ich ja in Gimp...naja wäre dir trotzdem über eine kurze Anleitung sehr erfreut!!

MfG: Screamy

PS: Gimp FTW!!

Falls du Photoshop hast, benutz lieber das. Ich benutze Gimp nur, weil ich kein Geld für PS/keinen Bock es zu cracken habe.

Bei Gimp musst du diese Layereffects halt selber machen sofern du kein Plugin im Internet dafür findest ;)
 

Screamy

Gast
Nein kenne das mit PS nur von einem Bekannten, ich habe ein Script gefunden für Layereffects aber so wie du das gemacht hast sieht das net aus =(
 

DeletedUser20822

Gast
Echt klasse deine Bilder. Mach weiter so und bleibe bei deiner Stilrichtung ;)

Du bist einer meiner Fave's hier in der Kunstschmiede.
 

DeletedUser9821

Gast
Zwordi schrieb:
Und ja die Lichtquelle hat die Form eines Embryos, bzw. Babys.
Für mich sieht das eher wie ein Fötus aus. :p *klugscheiß* ;)

Deine Arbeiten sind super! Machst du beruflich etwas, was mit Grafikdesign zu tun hat?
 

Zwordi

Gast
Für mich sieht das eher wie ein Fötus aus. :p *klugscheiß* ;)

Deine Arbeiten sind super! Machst du beruflich etwas, was mit Grafikdesign zu tun hat?

Solange es ungeboren aussieht hab ich das Ziel erreicht^^
Momentan bin ich noch Schüler, im Sommer fange ich allerdings eine Ausbildung als Mediengestalter an.
 
Oben