1. Fußball-Bundesliga - Diskusssionsthread

schüri

Gast
da waren die Schalker aber auch selbst Schuld...

jetzt gibts nur noch einen spannenden Kampf um den 3.Platz sowie ein schönes Absteigerduell :D
 

Phil-Mich

Gast
Jetzt wird die Bundesliga endlich wieder interessanter ---> Kaiserslautern
is ja aufgestiegen^^
Freu mich auf die Spiele gegen Mainz...hehe :p
 

Burx

Gast
der hilft denen auch nciht weiter...
ganz im gegensatz zu nem lewandoski :p
BVB!
 

fckmax

Gast
Wer glaubt ihr wird Meister?

Ich glaub Dortmund oder Leverkusen

aber bei mir stehen die chancen 70 zu 30 % für BVB
 

nemesis

Gast
Die einzigste Mannschaft die in der Bundesliga rult ist der VFB Stuttgart^^ Er lässt den anderen Mannschaften nur ein bisschen vorsprung *hust* .
 

---max---

Gast
stuttgart

hoffe mal die steigen nicht ab!!!

in den ersten wochen mit einem neuen trainer ist es immer wieder gut aber dann...
meiner meinung nach müssten die jeden monat den trainer wechseln XD
 

nemesis

Gast
hoffe mal die steigen nicht ab!!!

in den ersten wochen mit einem neuen trainer ist es immer wieder gut aber dann...
meiner meinung nach müssten die jeden monat den trainer wechseln XD


Irgendwann würden dann aber die Trainer ausgehen^^ Nene, aber dem neuem Trainer trau ich auch nicht so ganz... 5:3 gegen Bayern...Naja... Mal hoffen dass das Spiel am Mittwoch schöner wird.
 

King of the Lake

Gast
Nunja Labbadia hat ja schon eine gute Statistik (letzte 2 BLclubs jeweils nur 1 Jahr trainiert), dann fällt es nicht auf wenn sie ihn nächstes Jahr nach einem schlechten 2. Liga Start feuern.
 

Elendien

Gast
Irgendwann würden dann aber die Trainer ausgehen^^ Nene, aber dem neuem Trainer trau ich auch nicht so ganz... 5:3 gegen Bayern...Naja... Mal hoffen dass das Spiel am Mittwoch schöner wird.
Was hast du gedacht, 0:2 gegen Bayern? :D
Ist ja keine Schande gegen den besten Deutschen Klub zu verlieren, es war jeder einmal dran ^^
 

paullinchen71

Gast
was willst du denn mit denn münchner
die sind total arrogant
 

DeletedUser12420

Gast
Findet ihr den jürgen Klopp auch so extrem unsympathisch mit seiner komischen Art und seinem (fast "eingeschränkt" aussehenden jubeln):confused:

Ich auf jeden Fall.

Zum Thema Schlake 04, wenn Schalke es jemals schaffen sollte Meister zu werden, dann 2012, dann stimmen wenigstens die Daten im Inka Kalender. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben