Lacher des tages

Zero1st

Gast
:Dhahahahaahahahahahahaah ach ich schmeiß mich immer noch weg....wirklich der LACHER DES TAGES...hahahahahah:D
[town]2292[/town] ([player]ronnwolf[/player]) greift [town]2136[/town] an (28.12.2010 16h51)
souj8vbzj5kssuh1djtuozpkytvbrfga.png
 

Zero1st

Gast
Das hat ne spezielle Vorgeschichte....aber die ist zu lang um sie aufzuschreiben hahah
 

DeletedUser6024

Gast
tjia freunde nix neues,
die gallier schicken des öfteren sowas los ^^
 

Zero1st

Gast
Geschichte zwischen mir und ronnwolf

Es geht um nen Ex-LES Spieler...es wird gesagt, dass die Führung sehr egoistisch ist und nur an sich denkt, da die kleineren bzw. die Member denen helfen sollen Städte zu erobern, wenn es aber darum geht, das die Führungsspieler den kleineren helfen, kommt gar nichts.
Daraufhin hat der Ex-LES Spieler die Ally verlassen und nen Kolo sowie 25 FS in der Stadt, von wo er mich angegriffen hat, zerstört.

Außerdem habe ich dem Spieler heute ein paar Angriffe zukommen lassen und da auch was eingesackt.
Daraufhin entschloss sich der Spieler, mal etwas dagegen zu unternehmen und griff die Stadt an, mit Durchbruch, obwohl da keine See-Kampfschiffe dabei waren, los.
Ich habe mir schon gedacht, dass er da noch seine 7 Katas mitschleppen möchte, aber nunja, von einem LES Spieler erwartet man ja schließlich mehr.

Solche Angriffe zeigen mir einfach, das Allys, die denke groß und stark zu sein, einfach zu oft Sachen überstürzen und daher eins auf den Deckel bekommen.
Sie verschwenden damit ihre Zeit, Rohstoffe und Geld.
Sie beißen sich einfach damit selber in den aller-wertesten.

Nunja, es gibt noch mehr was mit der Hintergrundgeschichte generell zwischen der Beziehung meiner Ally und ihrer besteht.
Dazu aber vlt. mal ein anderes mal.

Nun Schluss mit dem erzählen und weiter LACHEN :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pfirsich toertchen

Gast
Interessant, aber den Rest der Geschichte musst du uns jetzt auch erzählen. Hast uns neugierig gemacht!
 

ronnwolf

Gast
stimmt, war eine spontane aktion die daneben ging

aber wenn du die leute hier so gerne erheiterst, dann setz doch auch deinen angriff mit biremen mal hier rein,
oder deinen letzten kolo angriff :D
 

Zero1st

Gast
;) musst das ja tun, wollte die Chance nutzen ;)
bin ja gezwungen eher auf Land-Einheiten zu gehen
 

München6

Gast
ich liebe diese vollidioten die zu dumm sind kampfschiffe mitzuschicken ... was für ein depp :D
 

DeletedUser19476

Gast
a little L.E.S conversation

die L.E.S und ihr wing sind oft zu selbstverliebt und absolut humorlos!

gehen zum lachen in den kellar und einer vom wing benutzt ooch bei jedem angriff die identischen sätze und ooch die reihen folge ist die gleiche.

stufe eins
dann such dir ein anderen sonst ist die nächste stadt die ich mir hole eine von dir und das ist ein versprechen :)

Schöhn für ihn,aber ich brauchte ein paar Bashis

stufe zwei
ist das alles da muste schon bischen mehr aufbieten da spielt mein sohn besser :)

stufe drei
du willst mich erobern?

tja du must noch viel lernen ich spiele schon über ein jahr gamma 80 städte
eta 63 und nu kommst du mir mit dein lächerlichen kolo :)mann mann

stufe vier
Und meinste das erdbeben hilft dir was :)Deine kollegen die konnten ja wenigstens noch timen aber deine angriffe naja die macht mein sohn besser der ist 13 :)

bei de wäi - mit mir redet der nüscht mehr seit ich ihm erklärte, nachdem er nüschts mehr an sprüchen hatte und nur noch beleidigend wurde, dass wenn er ein so guter player wäre, er doch wissen müsste, dass man beim angriff nüscht antwortet und pn öffnet, wenn man nicht 100% sicha ist das in den nächsten 24H kein rückschluss auf sein on verhalten zu schliessen ist. aba öffnen tut er sie imma noch

XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
Entweder kann ich nicht sinn erfassend lesen oder das was du da schreibst ist eher was für Insider^^
Ich habe zumindest kein Plan was du damit sagen möchtest^^
 

DeletedUser19476

Gast
Entweder kann ich nicht sinn erfassend lesen oder das was du da schreibst ist eher was für Insider^^
Ich habe zumindest kein Plan was du damit sagen möchtest^^

das lustige ist er hat mit sechs spielern schon pn ausgetauscht, wo er fast wortwörtlich die sätze in der gleichen reihenfolge brachte

mittlerweile freuen wa uns wenn er mit uns redet, weil wissen ja wie die nächste pn ist.

und mit redet der imma noch nüscht
 

Casadonis

Gast
Jaja, die Jungs und Mädels von der Ally Leicht Einnehmbare Städte sind schon ein Fall für sich.

Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren, der Umgangston in den Posts mit mir ist stets höflich und korrekt.

Das einzige was wundert ist das dort scheinbar eine 2-klassen Gesellschaft zu sein scheint. Auf der einen Seite werden 10/11K Polisen nahezu einfach abgeschenkt auf der anderen Seite werden 4K Polisen die auch noch schlechter liegen auf Teufel komm raus verteidigt oder versucht wieder freizuschiessen. Vermutlich abhängig vom Eigentümer der jeweiligen Polis.
 

melech

Gast
naja nich jeder is n depp der keine kampfschiffe schickt.. manchmal hat man einfach keine.. weil sie anderswo gebraucht werden.. aber eine mögliche gelegenheit lacht einen an... (habe auch schon städte im nachtbonus eingenommen und biremen und schwerter im angriff gehabt...) manchmal muss man eben verluste riskieren oder n lacher wenns ne einmalige chance gibt^^
 

Casadonis

Gast
naja nich jeder is n depp der keine kampfschiffe schickt.. manchmal hat man einfach keine.. weil sie anderswo gebraucht werden.. aber eine mögliche gelegenheit lacht einen an... (habe auch schon städte im nachtbonus eingenommen und biremen und schwerter im angriff gehabt...) manchmal muss man eben verluste riskieren oder n lacher wenns ne einmalige chance gibt^^

Transportschiffe ohne Begleitung zu schicken ist einfach nur dumm, man verzeihe mir den Ausdruck, da reicht eine lumpige Bireme im HAfen und der ganze Klump säuft ab. Da schickt man besser garnichts. Eroberungen im Nachtbonus mache ich stänig. Wenn der Gegner nicht viel drin stehen hat, warum nicht? Mit Biremen nen Kolo schicken? Warum nicht, mache ich auch.
 

BAALONE

Gast
naja nich jeder is n depp der keine kampfschiffe schickt.. manchmal hat man einfach keine.. weil sie anderswo gebraucht werden.. aber eine mögliche gelegenheit lacht einen an... (habe auch schon städte im nachtbonus eingenommen und biremen und schwerter im angriff gehabt...) manchmal muss man eben verluste riskieren oder n lacher wenns ne einmalige chance gibt^^

Was haben die FS einer Landoffstadt woanders zu suchen? Will man mit 30 FS ne Eroberung verhindern?
Aus dem Stadium sollte My jetzt seit ca 3-4 Monaten raus sein, dass da 30 oder auch 70 FS was bringen. Denn bei ner Eroberung stehen jetzt normal 3000 Biremen drin, da machen 30 FS vielleicht 10 von platt -> kann man sich also sparen.
Zudem kennt man dann seine Pappenheimer, die Landoffs ohne FS schicken. Da baut man dann während man alles rausgestellt hat, zwischen den 30 Angriffen auf einen (zerstreut auf 2-3h) einfach mal 5 Biremen. Mit ein bisschen Glück erwischt es dann 1-2 Angriffe von denen, die so im Hafen absaufen. (kein Scherz funktioniert hier immer wieder)

Den hier finde ich aber extrem lustig.
[town]6940[/town] greift [town]7089[/town] ([player]Filmgruppi[/player]) an (09.03.2011 22h37)
94ifqgn80ohywwbvan5jnsnprgsasp5r.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
Jaja, die Jungs und Mädels von der Ally Leicht Einnehmbare Städte sind schon ein Fall für sich.

Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren, der Umgangston in den Posts mit mir ist stets höflich und korrekt.

Das einzige was wundert ist das dort scheinbar eine 2-klassen Gesellschaft zu sein scheint. Auf der einen Seite werden 10/11K Polisen nahezu einfach abgeschenkt auf der anderen Seite werden 4K Polisen die auch noch schlechter liegen auf Teufel komm raus verteidigt oder versucht wieder freizuschiessen. Vermutlich abhängig vom Eigentümer der jeweiligen Polis.

Führt ihr etwa Krieg gegen LES?
Wenn ja muss doch ne Propa her mit jede menge Infos :p :D
 

Feldkaiser

Gast
da hat die heldenkraft auch nichts genützt!
vielleicht wars ihm eine lehre!8-)
 

Casadonis

Gast
Führt ihr etwa Krieg gegen LES?
Wenn ja muss doch ne Propa her mit jede menge Infos :p :D

Ich persönlich bin kein Fan von Propa und deshalb mache ich das für gewöhnlich auch nicht. Das Blatt kann sich auch mal wenden und dann steht man als der Depp da.

Aber du kannst dir gern die Stats meiner Ally ansehen. Wenn wir Raio de sol mit hin zunehmen, die ja mittlerweile mit der LES fusioniert haben und die Ally LES Unabhängigkeit, dann hat meine Mini-Ally (15 aktive Member) in den letzten 13 Tagen 27 Polisen von der LES geholt.

Zur Ehrenrettung muss man allerdings sagen das die LES ja an allen Ecken Kriege führt und so ein Mehrfrontenkrieg ist bisher selten gut ausgegangen.
Sie haben sicher auch gute Leute in ihren Reihen, nur sind wir denen bis dato noch nicht begegnet.
 
Oben