Lacher des tages

Osmanix

Gast
Traut euch mal richtig , FEIGLINGE


wie feige in der nacht und zu blöd zum angreifen.
die möchte gerns von *Unabhängigkeit* sind die langweiligsten gegner die ich je hatte
im grunde sind das nur siedler die nur darauf warten bis jemand inaktiv wird oder in meinem Fall gesperrt wird , dann versuchen sie ,
danach stellen sie die stadt zu und warten nur auf angriffe.

und das sind die top möchte gerns
#Herbertolus 898813 Punkte 85 Städte/ siedler und geier der auf beute (inaktive) wartet
#andy1972 778731 Punkte 76 Städte / siedler und geier (der auf beute (inaktive) wartet, sich von Skypepper zu deffen lässt , der größte angsthase von allen, sich niemals traut anzugreifen , ausser ich bin gesperrt,
#Triumphbogen 644643 Punkte 62 Städte / bau nur FS und schickt sie kreuz und quer rum , mehr net



1000polis :D

spnywl3p4dmtavp2rpu07yc0byhrl794.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
Ach das ist ja nett von dir das du ne Poli nach mir benennst :D
 

Jonny Jump

Gast
Tja das wird schon einen Grund haben warum du gesperrt wurdest!!!!
Ich dachte immer wenn einer gesperrt wurde kann man ihn nicht angreifen also worüber regst du dich dann auf?
Gruß Jonny
 

Casadonis

Gast
Tja das wird schon einen Grund haben warum du gesperrt wurdest!!!!
Ich dachte immer wenn einer gesperrt wurde kann man ihn nicht angreifen also worüber regst du dich dann auf?
Gruß Jonny

Seit wann spielst du Grepolis? Und da kennst du "angreifbar gesperrt" nicht?
Alex da sind deine Leute ja mal voll informiert.

@ angeblich "Unabhängigkeit*, damit ihr nicht jeden einzeln von uns beschimpfen müsst (komisch das manche immer ihre Kinderstube vergessen wenn sie Poleis verlieren):

Bei den Strategen des Kriegs haben wir grundsätzlich nur Hartz 4 Empfänger, das ist eine unbedingtes MUSS um überhaupt aufgenommen zu werden.

Bei uns gibt es nur Arbeitslose, Frührentner, Rentner, Hausfrauen/Hausmänner, Alleinerziehende und sonstige Lebenskünstler. Hauptsache sie können 24 Stunden am Tag on sein.

Familie? Ausser die Kinder der Alleinerziehenden haben wir keine
Freunde? Wir haben uns und die Internet-Community, mehr brauchen wir nicht
Reales Leben? Wer braucht denn sowas?

Unsere Lebensaufgabe besteht lediglich darin Grepolis zu spielen.

Wir sind ansonsten die ärmsten Schweine auf diesem Planeten, weil wir einfach nichts können und nichts haben.

Es ist also nicht notwendig uns zu beschimpfen und uns mit Dingen zu konfrontieren die wir sowieso schon wussten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jonny Jump

Gast
oh da habe ich mich wohl ins Fettnäpfchen gestellt:eek:
Nein kenne ich nicht und ja es ist noch nicht all zu lange wo ich das spiele
Gruß Jonny
 

DeletedUser9481

Gast
:confused: Wer is den dat??

Bei den Strategen des Kriegs haben wir grundsätzlich nur Hartz 4 Empfänger, das ist eine unbedingtes MUSS um überhaupt aufgenommen zu werden.

Bei uns gibt es nur Arbeitslose, Frührentner, Rentner, Hausfrauen/Hausmänner, Alleinerziehende und sonstige Lebenskünstler. Hauptsache sie können 24 Stunden am Tag on sein.

Familie? Ausser die Kinder der Alleinerziehenden haben wir keine
Freunde? Wir haben uns und die Internet-Community, mehr brauchen wir nicht
Reales Leben? Wer braucht denn sowas?

Unsere Lebensaufgabe besteht lediglich darin Grepolis zu spielen.

Wir sind ansonsten die ärmsten Schweine auf diesem Planeten, weil wir einfach nichts können und nichts haben.

Es ist also nicht notwendig uns zu beschimpfen und uns mit Dingen zu konfrontieren die wir sowieso schon wussten

Dann müssen wir ja nächste Spendenaktion mit dem Thema "Die Armen Strats brauchen Hilfe ihr RL zu retten" starten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
.....

Bei den Strategen des Kriegs haben wir grundsätzlich nur Hartz 4 Empfänger, das ist eine unbedingtes MUSS um überhaupt aufgenommen zu werden.

Bei uns gibt es nur Arbeitslose, Frührentner, Rentner, Hausfrauen/Hausmänner, Alleinerziehende und sonstige Lebenskünstler. Hauptsache sie können 24 Stunden am Tag on sein.

Familie? Ausser die Kinder der Alleinerziehenden haben wir keine
Freunde? Wir haben uns und die Internet-Community, mehr brauchen wir nicht
Reales Leben? Wer braucht denn sowas?

Unsere Lebensaufgabe besteht lediglich darin Grepolis zu spielen.

Wir sind ansonsten die ärmsten Schweine auf diesem Planeten, weil wir einfach nichts können und nichts haben. ....


dann müssste ikke ja wundabar zu euch passen!!!

XD

ick kann jarnüschts und ick hab´jarnüschts aussa grepo!!!

werde mich mal bei euch bewerben!!!!

müsste dann nua etwas mea als 20 bash points wohl machen, oda???
 
Oben