Lacher des tages

DeletedUser19476

Gast
Wie die Achaier machen auch mit? :eek:
Wusste ich gar net :p
Naja nun bin ich ne Nummer schlauer :D

nee sie haben sich offiziel bekannt dazu, und dies brauchte ich offiziell!!!

das die die ganze zeit dabei waren, hätte jeden auffallen können und musste klar sein, aba ihr alta ruf schreckte doch den ein oda anderen ab (naja derzeit haben die leida andere probleme als den krieg)

icke habe was ich will!!!

XD

und die fusionen klappen ja ooch nüscht!!!!

Schade!!!!
Schade!!!!
Schade!!!!
Schalke!!!
 

DeletedUser19476

Gast
Telemakos ich habe dir mal nen paar Angriffe nach deinem Spezialrezept geschickt ;)

aba mir nervt ditte ja nüscht!

kannst gerne wieda kommen!!!

aba ich denke ich komme dir mal langsam näher!

damit es so richtig kuschelig wird!!!

XD
 

Dionnysos

Gast
icke gebe mia wenigstens noch mühe in diesem lang und weiligen stellungskrieg gg LEStige, Unselbstständige & Archeia etwas pep rein zu bringen!

Bis gestern wusste ich nichts von einem Krieg mit euch.
Als Alex mir dann den Link hierhin gegeben hatte, hab ich mich ne halbe Stunde lachend und unfähig mich weiter zu bewegen über den Boden gerollt.

1. Kenn ich deine Allianz noch nichtmal vom Namen her.

2. Haben wir bestimmt noch keinen einzigen Angriff von euch reinbekommen

3. Offizielle Erklärung?! wtf???

4. Musste ich eben erstmal nachschaun wo ihr überhaupt liegt, so unbedeutend seid ihr im Moment für uns.

5. heißen wir Achaier
Also bitte informiere andere Allianzen erstmal bevor du in den Krieg ohne Angriffe mit ihnen ziehst.

*Ein sich immer wieder wundernder Spieler*

Und das ist wirklich Der Lacher des Tages
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
Bis gestern wusste ich nichts von einem Krieg mit euch.
Als Alex mir dann den Link hierhin gegeben hatte, hab ich mich ne halbe Stunde lachend und unfähig mich weiter zu bewegen über den Boden gerollt.

1. Kenn ich deine Allianz noch nichtmal vom Namen her.

2. Haben wir bestimmt noch keinen einzigen Angriff von euch reinbekommen

3. Offizielle Erklärung?! wtf???

4. Musste ich eben erstmal nachschaun wo ihr überhaupt liegt, so unbedeutend seid ihr im Moment für uns.

5. heißen wir Achaier
Also bitte informiere andere Allianzen erstmal bevor du in den Krieg ohne Angriffe mit ihnen ziehst.

*Ein sich immer wieder wundernder Spieler*

Und das ist wirklich Der Lacher des Tages

das ihr nichts von einen krieg wisst, denn euer diplo erklärt hat, versteht sich von selbst, da in eina ally, die sally als memba hat imma der untergang da ist (ally nr. 4) und was soll ich mich mit einen gründer diskutieren eina ally die im niedergang ist (ach nee ihr wollt den award für die meisten negativen punkte pro ally in my erhalten!)!

Haste wahrschewinlich ooch nüscht gemerkt!

Daher für dich als link!

http://de.grepostats.com/world/de13/alliance/431/history

und so eine ally war mal ein vorbild für uns alle!

SCHADE, SCHADE, SCHADE
 

Casadonis

Gast
Also mit der Theorie das die Achaier in den Krieg mit der LES involviert sind stehst du aber ziemlich alleine.

Auch wir liegen ja im Krieg mit der LES und können bestätigen das die Achaier sich is hierher neutral verhalten haben, und wir liegen direkt an der Grenze zu den Achaiern und hätten das wohl mitbekommen wenn da as gelaufen wäre.

Und da die Achaier im Moment wohl genug interne Probleme haben werden die auch besseres zu tun haben als sich da einzumischen.

Warten wir also erstmal ab was von den Achaiern übrig bleibt.
 

DeletedUser19476

Gast
Also mit der Theorie das die Achaier in den Krieg mit der LES involviert sind stehst du aber ziemlich alleine.
...................................................

wir haten übagriffe von pitchmaster, saliballi, sven und king ralph und auf nachfrage, wie das zu verstehen ist kam nach langen hin und her dass dies ein kriegzustand ist!!!

da fast alle genannten mittlerweile, in interner adelung, bei LES, woanders oda ally los sind bin ich natürlich etwas verwirrt
 

Dionnysos

Gast
Hmm, das hätte ich bestimmt mitbekommen.:D
However...
Bleib ruhig in dem Glauben wir hätten in irgendeiner Weise
Krieg gegen euch geführt.
Ps: Dafür seit ihr in der Masse zu weit weg.

Und ein paar Koloniastionen aus Langeweile oder Bashlust sind noch lange kein Krieg.
Da hat euch wohl jemand so richtig veräppelt...:D

Krieg ist ein organisierter und unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt.
Ziel der Beteiligten es, den Konflikt durch gewaltsame Kämpfe und Erreichen einer Überlegenheit zu lösen.
 

DeletedUser9175

Gast
He Dio
der Denkt weil ich ihn einige male angriffen habe das es gleich ein Krieg sein muß lassen wir ihn in den Glauben^^

MfG KR
 

Hadschi Halef Oma Ben

Gast
He Mario,

du bist ja bei den Mightys gelandet, hattest du nicht eigentlich andere Pläne?
 

DeletedUser9175

Gast
Servus Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah lach

Jop hatte ja lange genug Zeit zum Nachdenken (über ein Tag ohne Alli) ^^ und nach einigen PNs hab ich mich halt so entschieden.
Ich hoffe es war die Richtige und es kommt wieder Spaß ins Spiel denn so wie es war konnte es net weiter gehen!!!
Jetzt bleibe ich da wo ich bin od. ich lösche was anderes wir es für mich defenidiv nicht mehr geben ^^
 

DeletedUser19476

Gast
He Dio
der Denkt weil ich ihn einige male angriffen habe das es gleich ein Krieg sein muß lassen wir ihn in den Glauben^^

MfG KR

dass waren angriffe??? sry war ma nicht uff gefallen das de sowas angriffe nennst!


XD

scherz beiseite lies mal deine pn´s mit mia durch, dann wüsstest du was ick meine!

telemakos
aka halla
 

DeletedUser19476

Gast
Wie vernichten wir eine ally ohne waffen!!!

eigentlich hatte diese kleene ally aus dem meer 76 uns eine unaufgeforderte bündniseinladung zu geschickt und meinen kleinen humorischen einwand nüscht ganz verstanden!

wir erhalten, wie wahrscheinlich die meisten von euch bnd einladungen von neugegründeten allys, ohne jedwelche kontaktaufnahme oda sonstiger nähe zu einem!

aba bevor ihr weiter lest, ja ich finde das ich ein kleines, dreckiges arschloch bin, dass sich vor lauter lachen nicht mehr einkriegt

kurz mal die facts:
kololaufzeit in etwa 200 std und kein ally mitglied der 8 mann ally hat übahaupt 900 punkte. ich denke dass diese ally sich in den nächsten tagen wahrscheinlich auflöst!!!

man kann auch sagen, dieser schriftwechsel ist der beleg dafür, dass eine ally imma zusammenhält!!!!

namen aus datenschutzgründen verfälscht und sagen wir mal die ally heest "Gilde von MUH"


Betreff:eure kriegserklärung
An: Michael der König von: telemakos heute um 20:22 Uhr
prinzipel wertet Hellas jedwelche bündniseinladung ohne vorherige kontaktaufnahme als kriegserklärung!

dieser setzt somit ab morgen früh 6:30 ein, d.h. ab diesa zeit landen die kolos bei euch!

greetz

telemakos
Hellas
aka francisco aus b an der spree

An: telemakos von: Michael der König heute um 20:26 Uhr

Ich weiß nicht, wer das war, aber bitte lasst die Kriegerklärung. Ich entschuldige mich im Namen der gesamten Ally.

An: Michael der König von: telemakos heute um 20:28 Uhr
dazu ist es meines erachtens jezze zu spät!

dieses spiel lebt auch von der auslöschung von ally und ihr habt gegen eins unser obersten gesetze verstossen und müsst nun die konsequenzen tragen!

An: telemakos von: Michael der König heute um 20:31 Uhr
Du hast ja Recht, aber ich habe damit nichts zu tun. Es kann von den Rechten her nur jamesn gewesen sein. Ich würde vorschlagen, da er euch auf diese Weise regelrecht beleidigt hat, ihn auszulöschen. Es bringt euch ja auch nichts, dass ihr eure Flotten an uns verschwendet.

An: jamesn von: telemakos heute um 20:33 Uhr
zur info


(Diese Nachricht wurde weitergeleitet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
jezze kommt aba echt die härte!

diese mail habe ich an seine gesamte ally weitergeleitet!

Betreff: Beitritt
An: telemakos von: Michael der König heute um 20:46 Uhr

Darf ich euch beitreten und euch rächen? Ich wollte eh nur in die ally, um erstmal sicher zu sein vor Angriffen auf meiner Insel. Ich bin aber der stärkste, also brauch ich die nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
:D
Ist doch nen Klasse Kanidat für euren Wing^^
Vielleicht darfste dann noch öfters in den Wing um da Hinterher zuräumen wenn noch mehr Spezis dazu kommen :p
 

DeletedUser19476

Gast
:D
Ist doch nen Klasse Kanidat für euren Wing^^
Vielleicht darfste dann noch öfters in den Wing um da Hinterher zuräumen wenn noch mehr Spezis dazu kommen :p

bin ja sowieso regelmässig da und wir haben ja schon ein paar spezies beim wing (Weil Ich Nüscht Gut bin), aba halt keene verräta der 1. std.

und letztens musste icke halt länga allyleitungsvertretung machen!

kennste eigentlich meinen zwillingsbruder bei hellas???

telesch lampe, dass ist der der mit shakal redet, wenn der mal wieda vorheult, dass die strategen ja so unfähr kämpfen und wir alle zusammen die in 2 monaten fertig machen sollten!!!! weil sonst muss ja LES unweigerlich weiter nach süden! heest das nüscht flüchten????

XD

never ever mit LES!
 

DeletedUser9481

Gast
Mit LES bin ich die Verkehrte Adresse da musste mit nem LESler sprechen^^

Deinen Zwinllingsbruder kenn ich noch nicht.
Aber mit deiner Schwester hatte ich bereits das Vergnügen ;)
Die ist im Vergleich zu dir sogar der Hochdeutschen Schreibweise mächtig :D
 

DeletedUser19476

Gast
......

Aber mit deiner Schwester hatte ich bereits das Vergnügen ;)
Die ist im Vergleich zu dir sogar der Hochdeutschen Schreibweise mächtig :D

weeste berlinern ist halt lässig und mit mädels rede icke sogar uff spanisch!

und das ist gut so!

und ick wees wer de uff tau bist!

sehen uns bald wieda in deina stadt!!!

,)


bekommst dann wieda schöne post von mia
 
Oben