Echte Missstände in diesem Spiel! Es muss sich was ändern!!!!!!!!

DeletedUser22380

Gast
Hey Leute,
(ich spreche nun auch die Addmin an)

Ich bin ehrlich von Grepolis begeistert! allerdings finde ich eines total !§#$%&?!

Allianzen mit Spielern die 20-fach so stark sind wie man selbst und die ganze inselwelten für sich erobern. und wenn du neuanfängst wirst du promt von der selben ally wieder angegriffen.

Ich habe ehrlich, wie viele andere Spieler denen es genauso geht kein bock mehr auf dieses Spiel. Ich überlege hier ernsthaft aufzuhören. da man keine change hat sich zu verbässern.

Ich wurde auf alles welten wo ich aktiv war schon insgesamt 14 x zu Neuanfang gezwungen.

Ich weis dass das was nun kommt nicht rechtens ist! Aber spieler die einem dermaßen den Spaß rauben sind für mich einfach nur "asso...al". (ich entschuldige diese Aussage!)

Es muss sich was ändern.
Noch einmal werde ich hier sicherlich nicht von vorne anfangen.

mfg. borrat
:(

Ps.: Von mir aus könnts ihr, von der Addmin mich auch gerne kicken, aber dies wäre dann erst richtig feige. Schließlich sollte man zumindestens zuerst ein Gespräch eingehen!!!
 

Titan der Krieger

Gast
Nun, wenn du es wirklich 14 Mal sind würde ich mir ernsthaft überlegen, ob es an deiner Inkompetenz für dieses Spiel oder tatsächlich der Feind ist, der dafür verantwortlich ist :D

Aber weisst du was?? Ein genauso kluger Spieler wie du hat im Forum "Pi" einen ähnlichen Heultread aufgemacht - schau mal unter "Abschied" :)

Für weiterhin ein schönes Spiel gebe ich dir den Rat mit auf Hyperborea zu beginnen, um das 15. Mal ausfallen zu lassen. ;)
 

DeletedUser22380

Gast
dies würde ich ja, aber es ergeht ja nicht nur mir so, sondern tausenden anderen spielern ebenfalls.

Ich entschuldige nochmals meine vorherige ausdrucksweise!
 
14x neu angefangen, da machste definitiv jedesmal was verkehrt. Schon alleine weil man ja am Kartenrand anfängt, weit weg von seinem ehemaligen Polis. Da müssten die Gegner ja auf 20 Kontinente verstreut sein wenn sie dich immer wiederfinden. Ne andrere Himmelsrichtung und man landet mind. 6 Meere entfernt, was heißt die müssten erstmal 6x48h lang Kolos losschicken um in deine Nähe zu kommen.

Und mehr sag ich dazu nicht, die Suchfunktion wird dir weiterhelfen oder der andre heutige Thread zu diesem Thema. Sry aber was die Admins damit zu tun haben das die User das Spiel innerhalb der Regeln spielen weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titan der Krieger

Gast
dies würde ich ja, aber es ergeht ja nicht nur mir so, sondern tausenden anderen spielern ebenfalls.

Ich entschuldige nochmals meine vorherige ausdrucksweise!

editiere das, was niemanden juckt und mach eine Volksumfragung, ob es tatsächlich überhaupt 1.000 Spieler sind oder nur du mit einer Übertreibung um dir Gehör zu verschaffen.
 

DeletedUser22380

Gast
Es ist verständlich was ihr meints, trotzdem mach ich nichts falsch.

Doch wenn eine Ally über die ganze mapverteilt ist, ist da nichts zu machen.
Außerdem kann ich mit 16.000 Pkt. nichts gegen einen spieler mit 477.000 Pkt. ausrichten.

Mir ist übrigens klar, dass dies hier nur rumgeheule von mir ist. Dennoch finde ich dies echt sch...!
 

Titan der Krieger

Gast
erzähl uns mal von deiner Welt :) Wenn es nicht Welt Theta mit gewissen Schafen ist weiss ich keine Welt, die so nach einer Allianz/Gruppe orientiert ist :O
 
Wiki-auszug:

Du wurdest erobert

Sie haben dir alles genommen? Keine Angst, bei Grepolis gibt es kein Ende für dich. Sollte deine Stadt in feindlichen Besitz übergehen, erhältst du direkt die Chance, in einer neuen Polis nochmal von vorn anzufangen und all die Fehler zu vermeiden, die du möglicherweise bei deinem vorigen Versuch begangen hast. Natürlich wissen wir, dass du bei einem Neustart einen gewissen Rückstand gegenüber den alteingesessenen Städten hast. Das gleichen wir dadurch aus, dass deine neue Polis an einem Ort der Inselwelt platziert wird, an dem deine Nachbarn ein ähnliches Spiellevel haben wie du. Dein Neuanfang ist also eine große Chance, mit dem Wissen des vorigen Versuchs dieses Mal viel mächtiger zu werden.
 

DeletedUser22380

Gast
versuch es mal mit welt Epsilon.

ich weiß schon hier braucht man nicht auf unterstützung zu hoffen.
hier ist man vergeben!
 

Titan der Krieger

Gast
versuch es mal mit welt Epsilon.

ich weiß schon hier braucht man nicht auf unterstützung zu hoffen.
hier ist man vergeben!

Lies dir das ganze Wiki, eine ganze Seite für Noobs und noch mehr durch - das wird dir helfen. Aber natürlich findest du unterstützung!! Denke an die tausende, die auch deiner Meinung sind ;)

Und damit ist dieses Thema und der Junge, der 14. Mal hätte neu anfangen müssen (Man, diese Geschichte werde ich nie vergessen) zu Ende.

Weiterhin viel Spaß und befolge meinen Rat: Hyperborea
 

DeletedUser22380

Gast
Da gebe ich dir recht. und aufwiederhörn!!!

Eine bitte an die Addmin: "ihr könnts dieses Thema löschen"

Es gibt hier eh kein durchkommen und wahrscheinlich liege ich mit
meiner Aussage eh falsch.

Trotzdem danke ich für das Gespräch!!!
 

Bloodhunter

Gast
stop_crying_noob_tshirt-p235980266840373018t5tr_400.jpg
 

Jukuhu

Gast
Da gebe ich dir recht. und aufwiederhörn!!!

Eine bitte an die Addmin: "ihr könnts dieses Thema löschen"

Es gibt hier eh kein durchkommen und wahrscheinlich liege ich mit
meiner Aussage eh falsch.

Trotzdem danke ich für das Gespräch!!!

xD

Woran liegts denn nun? Schreib mir ne PN mit Fragen zum Spiel wenn du dich hier nicht traust ;D
 

I Dario I

Gast
Made my day ;D

Wenn du auf der einen Welt keine Chance hast, weil der Feind überall ist, dann versuchs doch auf einer, die erst vor kurzem gestartet ist...

Gruß I Dario I
 

KieTH

Gast
die welten vor epsilon wären wirklich nichts für anfänger
die haben noch angefangen ohne 48 h regel
 

DeletedUser16712

Gast
tja man sollte halt ne welt nehmen die noch recht am anfang steht da dort die spieler noch nicht so viele punkte haben (wobei das auch auf den weltenspeed ankommt). oder du gehst gleich auf hyperborea
 

Schattenwand

Gast
Hey Leute,
(ich spreche nun auch die Addmin an)

Ich bin ehrlich von Grepolis begeistert! allerdings finde ich eines total !§#$%&?!

Allianzen mit Spielern die 20-fach so stark sind wie man selbst und die ganze inselwelten für sich erobern. und wenn du neuanfängst wirst du promt von der selben ally wieder angegriffen.

Ich habe ehrlich, wie viele andere Spieler denen es genauso geht kein bock mehr auf dieses Spiel. Ich überlege hier ernsthaft aufzuhören. da man keine change hat sich zu verbässern.

Ich wurde auf alles welten wo ich aktiv war schon insgesamt 14 x zu Neuanfang gezwungen.

Ich weis dass das was nun kommt nicht rechtens ist! Aber spieler die einem dermaßen den Spaß rauben sind für mich einfach nur "asso...al". (ich entschuldige diese Aussage!)

Es muss sich was ändern.
Noch einmal werde ich hier sicherlich nicht von vorne anfangen.

mfg. borrat
:(

Ps.: Von mir aus könnts ihr, von der Addmin mich auch gerne kicken, aber dies wäre dann erst richtig feige. Schließlich sollte man zumindestens zuerst ein Gespräch eingehen!!!


Dann hör doch auf wenn du es mist findest ,quäl uns nicht damit das du nicht spielen kannst.
 

DeletedUser764

Gast
Lass dir was neues Einfallen wie du überleben könntest, es gibt garantiert immer eine Lösung. ;)
(z.b. neuer name neues Glück oder der Beitritt in eine starke Gemeinschaft)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrissrx8

Gast
also mir geht´s leider ähnlich.Hab extra auf XI angefangen weil es zu dem Zeitpunkt die jüngste Welt war.Das Problem ist doch das du als "Neueinsteiger" gar nich die Möglichkeit bekommst in ne starke Ally einzutreten.Also kommen nur die kleinen in Frage die dann regelmässig von deutlich stärkeren Ally´s platt gemacht werden.Oft reicht da schon ein Spieler aus der die gesame Ally platt macht.Irgenwann hat man dann keine Lust mehr.Oftmals haben die grossen Spieler doch nur den Vorteil das sie eben früher angefangen haben zu spielen.Ich hab auch kein Bock ständig in ne neue Welt zu springen und neu anzufangen.
 
Oben