Diplomatie

MST1

Gast
Ist das noch geplant das man bei der Allianz Bündnisse, Naps (muss nciht sein), und Feinde eintragen kann?

Ansonsten würde ich vorschlagen diese Funktion einzufügen, Feinde werden auf der Karte Hellrot Markiert Bündnisse Helbalu oder so.
Weil es wird im Verlauf des Spieles doch einige Bnds geben da wäre die funktion sehr angebracht...

mfg
MST1
 

KeinBeweis

Gast
Die Idee ist schon gut, aber nur wenn es nicht nach außen hin sichtbar ist bzw. es Optional einstellbar ist ob man es den anderen mitteilen will.
 

delpiero223

Gast
die idee ist gut, aber bitte wie in ds, also der diplo kann es ändern und jedes stammesmitgleid sieht es...
whynotlikeindsukdx.png
 

Markusine

Gast
ich hab die ganze zeit danach gesucht
desswegen auch darfür:)
 

Atha

Gast
Das ist auf jeden Fall eine Sinnvolle Funktion! Sonst müsste man im späteren Verlauf immer wieder im Forum oder so anchgucken ob man NAP/BND etc. hat oO ALso eindeutig dafür!^^
 

MST1

Gast
Erweiterung der Idee:

Wenn die Idee umgesetzt wird würde ich auch die Funktion Forum teilen einfügen, genau wie bei DS...ich inde diese Funktion nämlich einfach nur geil...man kann einfach bessser mit verbündeten Stämmen komunizieren...

Mal schauen ob dies auch so aktzepiert wird wie die bisherigen Ideen...

mfg
MST

P.S.: @ Mod: könntest du mal bitte das so einrichten das die einträge nicht immer moderiert werden müssen? Wäre sehr nett!
 

DeletedUser608

Gast
Hört sich ziemlich gut an, aber das ist ja eine Funktion die mit großer Sicherheit noch implementiert wird... also abwarten und Tee trinken ;)
 

EviL JooKeeR

Gast
Erweiterung der Idee:

Wenn die Idee umgesetzt wird würde ich auch die Funktion Forum teilen einfügen, genau wie bei DS...ich inde diese Funktion nämlich einfach nur geil...man kann einfach bessser mit verbündeten Stämmen komunizieren...

Mal schauen ob dies auch so aktzepiert wird wie die bisherigen Ideen...

mfg
MST

P.S.: @ Mod: könntest du mal bitte das so einrichten das die einträge nicht immer moderiert werden müssen? Wäre sehr nett!

Die zusätzliche Idee mit Forum teilen finde ich gut .. Vom Allianz- (Stämme) system gefällt es mir halt einfach wie es bei DS ist.
 

Chiron

Gast
Verbrechen von Bündnisse, Naps

In DS gibt es am häufigsten die größen Stamme die regelmäßig Ihre Bündnisse und NAPs verbrechen. Ich hatte es (auch dort) eine gute Idee gefunden, daß mann der (Un)treu an solche "Abkommen" quotieren würde, zum Beispiel in der Ranking, damit andere Stämme das kontrollieren könnten.
 

EviL JooKeeR

Gast
Wenn dies wirklich eingeführt wird, wie lange wird das etwa dauern?
 

DeletedUser696

Gast
Oder man macht die Mitglieder einer Allianz, mit der man ein Bündnis hat, automatisch unangreifbar. Wenn also ein Mitglied jemand angreifen will und mit dessen Allianz wurde ein Bündnis geschlossen, dann kommt automatisch der Text: Du kannst einen Bündnispartner nicht angreifen.
 

ChampMF

Gast
Ich bin ebenfalls dafür, da mann durch diese funktion einen unabsichtlichen Krieg vermeiden könnte.





PA ja aber keine Vorteile sondern nur schnelleres bauen oder so was in die richtung. Oder so wie bei DS :supermad::p
 

X-Master95

Gast
bin auch voll dafür den ohne solche eintragungen wird es ein durcheinander geben und man weiß erst nicht wer ein bnd und wer ein feind ist.
Man könnte es ja wie in DS machen.

:)
 
Oben