Diplomatie

Atila Sieben

Gast
Ich denke doch das beide skripte schon vorhanden sind da es doch auch die macher von DS sind....

Also ist es doch vielleicht kein grosses ding die UV und die BND skripte einzufügen ???
 

Vigand

Gast
na es soll ja ein komplett andres UV system geben als bei DS und das muss erst entwickelt und programmiert werden...

ich fürchte nach allem was ich bisher gelesen hab, sind die entwickler wohl noch dran zu streiten wie das ganze überhaupt aussehen soll :mad:
 

h3nny

Gast
Grepolis ist nicht DS, das sage ich jeden Tag wieder. Man kann nicht einfach ein Script aus DS nehmen und das in ein völlig anderes Spiel implementieren. Außerdem soll in diesem Thread nicht über den UV diskutiert werden, da kommen wir zu weit vom Thema ab.
 

Pit16

Gast
jetz geb ich hier auch mal meinen senf dazu xD

es is auf jeden fall wichtig das sowas schnellstmöglich eingeführt wird da es ohne die markierungen zu schnell zu problemen kommen kann
wenn man einmal nicht aufpasst hat man nen verbündeten angegriffen und kriegt stress von der ally

wegen unangreifbarkeit von bnd partnern wies brigid mal vorgeschlagen hat
ich finde des is blöd da es viele gründe geben kann nen bnd partner anzugreifen z.b. wenn er ein spion ist und man ihn auslöschen soll von seiner ally aus oder wenn des dorf übernommen wird und man es sofort zurückholen will muss man ja auch noch angreifen wenns des dorf des partners ist

meiner meinung nach wichtiger als n urlaubsmodus denn notfalls ändert man des passwort und gibt des dann ner person der man vertraut bis man wieder da is und sein passwort wieder zurückändert
 

Vigand

Gast
naja technisch möglich ist es zweifellos, aber

auszug aus den regeln:

Regeln
§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen. Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten


nachzulesen hier: http://de2.grepolis.de/help.php?article=rules

und ebenfalls ist es zweifellos technisch möglich solche weitergaben nachzuvollziehen...
 

Pit16

Gast
ich wette mit dir das des schon oft genug passiert ist und eig. is es ja nur ein spieler ;) ausserdem deswegen ja davor und danach passwort ändern aber denke jetz is es sowieso schon egal denn sie werden ja jetz nich aufhörn am um zu arbeiten wenn sie schon mittendrin sind aber sollte danach als erstes gemacht werde

ganz schön viel los um die uhrzeit xD
 

Edener

Gast
Also ich wollte auch noch kurz was dazu sagen weil man kann ja schon das recht diplomatie vergeben nur was nützt dies ohne die Funktion Diplomatie.... :(


Was vllt. noch wichtig wäre wenn wir schon in richtung Forum kommen vllt. könnte man es wie bei DS einrichten, dass man gleich wenn man das Thema sieht auf die letzte seite gehen kann und das nicht erst innerhalb des themas macht weil ich frag mich dann manchmal wieso unten immer die selbe antwort steht :supermad: es wäre einfacher und man erspart sich zeit sähe dann im Grunde genauso aus wie hier in den Foren man kann von aussen gleich auf die letzte seite.
 

Pit16

Gast
wurde schon gesagt im passenden thread wei nich wie genau er heißt kannst ja mal suchen da steht noch mehr übers forum
 

man0riaX

Gast
Ist mittlerweile schon bekannt, wann in etwa dieses Feature Einzug ins Spiel haben wird?
 

Schnüdel

Gast
sind ja schon wieder 2 updates vorbei und immer noch nicht umgesetzt oder zumindest mal was hören wies so aussieht... schade...
 

acbod

Gast
sind ja schon wieder 2 updates vorbei und immer noch nicht umgesetzt oder zumindest mal was hören wies so aussieht... schade...

die ideen müssen eben auch bei inno diskutiert & geplant werden. ob es wirklich sinnvoll & realisierbar ist, steht auch immer im raum.
außerdem haben die leute bei inno auch noch anderes zu tun ;)
 

Kazaril

Gast
es wäre schön zu wissen wie der stand der dinge gerade ist, in hinsicht auf dieses Thema! :confused:

Mich interessiert es vorallem da meine Gilde ;) jetzt auch anfängt ( nach einigen anstössen) sich nach geeigneten partnern umzusehen !!!!:D

wer mir vll eine Antwort geben könnte dem wäre ich sehr verbunden

mfg
Kaza
 

Schnüdel

Gast
die ideen müssen eben auch bei inno diskutiert & geplant werden. ob es wirklich sinnvoll & realisierbar ist, steht auch immer im raum.
außerdem haben die leute bei inno auch noch anderes zu tun ;)

natürlich ist es sinnvoll... sonst hätten sie 1. nicht das recht "Diplomatie" in der ally eingeführt und 2. ist das bei ds auch sinnvoll... (ich weiß das ist nicht ds aber ich versteh nicht was daran nicht sinnvoll sein soll)

mfg
Schnüdel
 

Luna222

Gast
Also ich bin auch der Meinung, dass es so sein sollte, dass man Diplomatien wie BND, NAP oder Feinde eintragen kann, damit man das auch auf der Karte sehen kann.
Weil wie auch schon mal gesagt wurde man nicht immer weis, mit welcher Alli man ein BND oder NAP hat.

Hier würde ich es auch einführen wie bei DS, dass man mit einer anderen Alli ein geteiltes Forum haben kann, weil wenn man z.B. eine Kriegsaktion gegen eine andere Alli oder einen anderen Spieler macht, dann hat man nicht die möglichkeit vernündig zu planen, nur alles durch Rundschreiben zu manchen, und das ist nach einer Weile nicht besonders effektiv


Mfg :p
 

wundenwurm

Gast
hallo
ist dise erweiterung schon im spiel integriert, oder kommt das noch?
Denn in meiner ally hab ich zwar Diplomatenrechte aber ich kann keine BND's oder so abschliessen!
help plz?!?
 

SlaXer

Gast
Die Foren, innerhalb von Allianz-Bündnissen, zu teilen wäre ein logischer Schritt, sobald solche (Alianz-Bündnisse) existieren. Die jeweiligen Foren sollten allerdings nur nach Freigabe durch die jeweilige Allianz einsehbar sein.

Ich befürchte jedoch, das Bündnisse unter Allianzen leicht ein Ungleichgewicht hervorrufen könnten..
 

Kandar

Gast
ich höre sooft nicht nach ausenhin sichtbar sein.

euch ist schon klar das wenn eure bündnisse ne andere farbe als eure gegner haben das ihr nedd alles tausend bündnisse auswendig wissen müsst die ihr habt.

und sowas ist eh immer nur für die allianz sichtbar, und ich habe das thema auch schon allianzintern gehabt das so eine einstellung einfach nur geil wäre.

hat keine nachteile sondern nur vorteile
 
Oben