Die Müllabfuhr Gamma gibt bekannt:

Grasihasi

Gast
schick mir einfach die namen via PN dann seh ich weiter was ich mit den anfange.

Nöh, woher willste denn dann wissen,d as es die echten sind, weil können auch zusätzlich noch angreifbar gesperrte sein, wegen wiederholungstätern...

aber Untote Mitspieler sind total "verschwendet"...

PN spare ich mir...


Achso, einen habt ihr ja grade entfernt...naja...viel Spaß bbeim suchen, ist aber schon fast zu einfach, oder ?
 

Grasihasi

Gast
+2

..und ich behaupte, wenn es kein total zufälliger Zufall war *hust*, dann wußte Ralphie, das gesittet wurde...

Achso, mal wieder ne unbelehrbare Person dabei, will sagen nen Wiederholungstäter ^^

Auf jeden Fall schade, wieviel Betrüger sich noch in der Ally rumdrücken dürfen, aber naja, nicht mein Ruf :D
 

Ralphie6

Gast
Tja soeben hast du den Lezten Rest Ehre aus meiner Sicht verloren.
Einschüchtern kannst du bei mir vergessen denn ich habe keine "Angst" vor dir und deinen Bluthunden desweiteren bereue ich kein Wort was ich je zu dir gesagt habe oder werde !
 

DeletedUser9481

Gast
Nichts gegen kleine Propas oder Diskusionen aber das zwischen euch beide wird ja mehr und mehr ein Streit der das Spiel verlässt.
Ich möchte das ihr euch beide mal besinnt das Grepolis ein Spiel ist.
Einen persönlichen Streit wo das Spiel in den hintergundrückt finde ich daher sinnlos.
Ich hoffe das ihr euch beide wieder etwas zusammen nehmt sonst werde ich nen Schloss vors Thema hängen.
 

Ralphie6

Gast
Nichts gegen kleine Propas oder Diskusionen aber das zwischen euch beide wird ja mehr und mehr ein Streit der das Spiel verlässt.
Ich möchte das ihr euch beide mal besinnt das Grepolis ein Spiel ist.
Einen persönlichen Streit wo das Spiel in den hintergundrückt finde ich daher sinnlos.
Ich hoffe das ihr euch beide wieder etwas zusammen nehmt sonst werde ich nen Schloss vors Thema hängen.
ja genau schließ diesen "Müll"
 

Grasihasi

Gast
Lieber Sahazir,

wenn aus einem gesitteten Account (der mittlerweile zum WIEDERHOLTEN Male gesperrt wurde) sehr zeitnah auf eine Polis von diesem Account und einem anderen Account Angriffe erfolgen, wo vorher noch nie was ankam, dann verwundert das schon. Ich habe jedoch NICHT gesagt, dass er es gewußt hat, lediglich die Vermutung bzw. der Verdacht drängt sich auf. Allerdings, wie deutlich zu lesen, kann es sich dabei auch um einen sehr zufälligenZufall handeln. Leider ist mir der Zufallsglaube bei dieser Allainz abhanden gekommen. Falls es Dir nicht bekannt sein sollte, frag mal bei Kollegen nach, wie so die Anzahl der Sperren in dieser Allianz ist.

Gerne haue ich auch mal die Namen aller bisher gesperrten raus, ICH habe kein Problem mit Namecalling.
Dies ist in keinster Weise etwas pers. mit Ralphie, da ich den Spieler gar nicht kenne, damit es eine pers. Basis haben könnte.

Klar und deutlich formuliere ich allerdings: Die betroffene Allianz hat ein WEIT über "normalem" Schnitt vorhandenes Betrugspotential; will sagen, gesperrte Accounts. Es gibt dort auch ehrliche Spieler, das will ich gar nicht bestreiten.

Allerdings, wenn nahezu JEDEN Tag, wenn ich da auch mehrere Zieke gehe, es hinterher Sperren hagelt, dann wird man sehr sensibilisiert für "unregelmäßige" Vorgänge, die sich dann wieder in Sperren äußern.

Solltest Du, Sahazir, nicht mehr au dieser Welt spielen, dann empfehle ich Dir, einfach mal die "Sperrlogs" der betroffenen Ally (und der Mitgleider, die grade gegangen sind/gegangen wurden) anzusehen, dann weißt Du, wieso man bei so einem Zufall nicht mehr an Zufall glauben kann.

Persönlich ist davon gar nichts..und wenn Leute es als Spiel sehen würden, dann müßten sie nicht so krampmpfhaft betrügenm wie es dort im Moment massiv passiert.

Wenn ich Dein OK als Mod bekomme, dann haue ich hier gerne mal die Liste der Gesperrten raus..dann wirst Du sehen, wieso ich so reagiere,,

Bestes Beispiel heute....ich stelle Kolo und was ist..Ein Vorfall, der zu einer Sperre führt..und komischerweise der Account, der gestern" koordinier" oder zufällig mit Ralphie mich angegriffen hat...

upppps......schon strange, oder..ABER..es kann ein Zufall sein..

So, das mal zu dem Thema.

Wenn Du mir jetzt einen Grund nennen kannst, der aus Deiner Sicht das Schließen rechtfertigt, dann gerne.

Und wenn Betrug im Spiel und der Hinweis darauf nicht von Dir gewollt ist, dann mach ihn zu..

Ich kann wie gesagt auch ganz sachlich nach jeder Sperre hier die Namen veröffentlichen..ist Dir das lieber ?

MfG
Grasi

PS: und klar wäre es einem AF-Mitglied der betroffenen Ally lieb, wenn die Betrügereien von sehr vielen Mitgliedern der eigenen Ally nicht so dikutiert würden...aber soll Betrug unter dne Teppich gekehrt werden ? ICH finde nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
+2Achso, mal wieder ne unbelehrbare Person dabei, will sagen nen Wiederholungstäter ^^

Und nein Raphie, nicht alles dreht sich immer um Dich, der gesperrte Account war erst vor kurzen gesperrt. daher Wiederholungstäter..falls Du es nicht gemerkt hast, ihr habt ieder Sperren in eurer Ally...

Namecalling gewünscht, damit Du weißt a) Du bist nicht gemeint b) wer es ist, weil ich werde ja öfters von euch angefragt, wer denn bei euch grade gesperrt ist *grinst*

MfG
Grasi
 

DeletedUser20490

Gast
wissen eigentlich die leiter von "Krieger der Dunkelheit" über die multi accs ihrer member und behalten es für sich? das frage ich mich wegen den ganzen sperren
 

DeletedUser9481

Gast
Es ging mir hier nicht drum über irgendetwas zu urteilen was ingame geschehen ist. Das kann ich auch gar nicht weil ich dies bezüglich keine Ahnung habe wer wo weshalb ne Sperre hat.
Sondern darum das eurer Streit hier im Forum immer persönlicher zuwerden scheint. Ich habe nix dagegn wenn ihr Diskutiert das gehöhrt hier zum Spiel dazu jedoch habe ich das gefühl das der Streit (der gut und gerne schätzungsweise länger als 2 Monate andauert) sich vom Spiel entfernt und mehr und mehr persönlich wird. Klar liegt das auch etwas daran ob man es persönlich nimmt jedoch sollte man hier wieder etwas sachlicher werden und die persönliche Schiene verlassen.
 

Beachcomber

Gast
Es war nur die Sprache von persönlichen Anfeindungen.....diese sollten ausbleiben...dann ist alles schick....
 

Grasihasi

Gast
Es war nur die Sprache von persönlichen Anfeindungen.....diese sollten ausbleiben...dann ist alles schick....

Du hast noch nie erlebt, wenn ich persönlich werde ;)

Scherz beiseite..ich schau mir meine Postings mal an und achte drauf..defintiv werde ich den Counter weiterführen.

Wie eben mitgeteilt bekommen, darf ich hier niemand nennen, der grad emal wieder gesperrt ist....

Aber, ich plädiere auch wieder für ne Wochenendputzkolonne...oder, wie es hier heist: Lasst die Bluthunde los....ich beteilige mich gerne an den Futterkosten bzw. Tierarztrechnungen.

Einen schönen Tag,
Grasi - Gamma-Ticket-Schreiber
 

Ralphie6

Gast
Lieber Sahazir,

Bestes Beispiel heute....ich stelle Kolo und was ist..Ein Vorfall, der zu einer Sperre führt..und komischerweise der Account, der gestern" koordinier" oder zufällig mit Ralphie mich angegriffen hat...

upppps......schon strange, oder..ABER..es kann ein Zufall sein..

So, das mal zu dem Thema.

Gestern war das Zufall da ich Truppen schrotten wollte.
 

Ralphie6

Gast
wissen eigentlich die leiter von "Krieger der Dunkelheit" über die multi accs ihrer member und behalten es für sich? das frage ich mich wegen den ganzen sperren


Nein weiß ich nicht wenn einer dieser Spieler gesperrt ist.
wäre mal echt nett wenns da mal ein Extra zeichen wie bei DS geben würde !
 

menfire

Gast
Grasi der Müllmann

Ich finde es persönlich gut das Grasihasi hier in Gamma aufräumt!
Was Ralphie und Grasi haben da halte ich mich raus, aber Grasi hat recht denn was manche von uns machen das ist der letzte Dreck und Grasi weiß auch was ich von dem Thema halte und am besten ist das bei den Multiaccs. die Städte gleich grau werden und sie nie wieder Grepo spielen dürfen!
Soviel von mir...
 

DeletedUser20490

Gast
ihr solltet nicht mehr streiten

wenn ihr beide gegen multi accs seit dann arbeitet zusammen dagegen wenn ihr dagegen was machen wollt wenn ihr euch streitet macht ihr es noch schwerer
 

Grasihasi

Gast
ihr solltet nicht mehr streiten

wenn ihr beide gegen multi accs seit dann arbeitet zusammen dagegen wenn ihr dagegen was machen wollt wenn ihr euch streitet macht ihr es noch schwerer

och, an mir liegt es nicht, wenn es nach MIR! ginge, wäre ich sofort ein friedlicher Nachbar von KdD und würde mir ihnen zusammen sogar ihre gekickten Betrüger bashen...aber...es scheint da "Widerstände " zu geben, sich von den Accounts zu trennen, naja, wären halt auch mal auf nen Schlag ca. 25%+ der Ally ^^

Aber ja, für die AF wäre es auch toöö, wenn man Sperren sehen könnte, kann aber sein dass es sowas wie Namecalling verhindert...sprich, wer gesperrt ist, darf auch vor der AF nicht an den Pranger...ka...

Ich würde die ANmen ja öffentlich machen, aber darf ich ja nicht :(

wobei, ich habe heute ne Stadt geadelt...ich glaube, selbst WENN die Ally gewollt hätte, sie hätte mein Kolo nicht angreifen können... upppps...

*duckt sich mal vorsichtig*

Grasi
<----auf der Flucht
 

DeletedUser20490

Gast
gut aber du und grasi hört besser auf zu streiten wenn ihr die multis/sitter weg haben wollt dann streitet euch nicht wie schon gesagt

dann würde es viel leichter sein sie aus der allianz zu bekommen (also die multis und sitter) wenn ihr nur mal zusammenarbeiten würdet :)


ausserdem geht es dann schneller sie wegzubekommen und dann würde grasi auch nicht mehr deswegen immer einen neuen thread aufmachen und wie ich es verstanden haben nerven dich die threads
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben