Die Müllabfuhr Gamma gibt bekannt:

Red-Skin

Gast
also wer hier was verbeutelt hat weiß ich zwar nicht ist mir aber auch egal aber hase gehört nicht zu den normalen spielern sondern zu den kranken die nichts anderes im leben haben außer dieses spiel mimimi und ohne sein pushen würde er dieses sogar in den sand setzten aber dank seiner push kollegen kann er hier wenigstens ein wenig mitreden der arme und den großen spielen der angriffe mit über 30std losschickt und versucht kleine zu erobern um an mich ranzukommen weil seine angriffe auf mich alle abgesoffen sind und er es nicht schafft sogar mit hilfe der prätorianern mich zu holen der looser schon cool wie der große hase sich an mir zu zähne ausbeißt wenn das so weitergeht gibts bald nur hoch möhrensaft (lacht sich wech)
mfg concord
kann sich gar nicht mehr halten vor lauter lachen zahnloser hase:)
 

Red-Skin

Gast
@menfire

so einen wie hase will ich gar nicht kennen aber wenn ich mal das bedürfnis habe so einen kennlernen zu wollen denke ich sowas in der arge zu finden:D
 

Red-Skin

Gast
oh wolf schicke was du willst viel erfolg damit und nebenbein wer im abseits steht kann schlecht noch weiter ins abseits gehen und qualle was genau stört dich denn an dem beitrag ich finde ihn gut achja ich vergaß ich wurde noch nie wegen einem vergehen gesperrt!! nicht vergessen
 

Red-Skin

Gast
@ qualle paß nur auf das du dem hasen nicht zu weit reinkriechst ( worein? bleibt dir überlassen) kann unangenehm werden aber deine sorte mensch sind auf der RL welt sehr sehr beliebt !!:confused:

mfg concord( hat es nicht nötig zu kriechen weil: hat rückrad und stolz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Red-Skin

Gast
na noch schlimmer dann weißt du ja auch gar nicht um was es geht bzw dann verstehe ich nicht warum du hier im forum für gamma kriechst ich habe ja nichts gegen dich persönlich aber hast du das wirklich nötig der hase ist nicht das was er hier vorgibt ich weiß einiges mehr über ihn !!! und glaube mir auch du möchtest so einen im RL nicht kennen wollen bzw befreundet ich vergaß er keine darum sitz er ja auch 20std vor diesem spiel sorry mein fehler

mfg concord
 

Grasihasi

Gast
Rote Haut, blaue Haut...leider liegst Du wie immer daneben. Ich spiele das Spiel nach meinen Regeln, nicht nach Deinen Wunschvorstellungen.

Du gehst den gleichen Weg wie Ralphie6..ignoriert werden, isoliert werden und dann abgekocht werden. Und wie man an Deinen Kommentaren lesen kann, ärgert es Dich, dass ich Dich ignoriere, also mache ich ja alles richtig.

Nimm doch ein wenig Harz und kleb Dir nen Taschentuch übers Bett...alternativ mimimimi im Keller, oder bei OBI.

Doof, dass Dein Kolo heute nicht geklappt hat, bist Du deswegen so auf Krawall gebürstet ? ...... tja, es soll Luete geben, die timen halt besser als Du mit dem Kolo und den Clearings davor...war schön Dich absaufen zu sehen :D

Aber zum Thema zurück, mal sehen, wen wir so als nächstes aus der Ally erwischen ;) Und ja, ich bestreite gar nicht, dass es da "normale" Gamer gibt, die leider unter den Betrügern, die sich da wohl massiert sammeln, leiden müssen. Weil...gleiche Ally, ab auf die Speisekarte.. Wer sich mit Game-Fairness-Bodensatz umgibt, wird auch so behandelt.

Back to topic...

*Nimmt den Besen und kehrt mal weiter in der Ally*

Grasihasi
*reicht mal Sonnenmilch, wegen der Hautfarbe*
 

Red-Skin

Gast
ist der hase so dumm oder tut er nurso wie kann mein kolo abgesoffen sein wenn ich gar keins geschickt habe deine infos sind echt übel und bitte bitte ignoriere mich weiter das erspart mir dummes geschwätz du cheater
mfg concord
 

Red-Skin

Gast
deine regeln sind aber nicht grepolis regeln du cheater
mfg concord
 

Grasihasi

Gast
der hase ist nicht das was er hier vorgibt ich weiß einiges mehr über ihn !!!

Nice, dann erzähl mir mal Dinge über mich, Herr Großes Mundwerk...auf geht es :)

Aber mach dazu bitte nen eigenen Thread auf, wenn Dir das möglich ist...

Grasihasi
*freut sich auf einen kostenlose tiefenpsychologische Ferndiagnose*
 

Grasihasi

Gast
echt übel und bitte bitte ignoriere mich weiter

1. Oh entschuldige, dann bist Du nur der Lakai, der spionieren darf...mehr geht wohl nicht..oki, dann mein Fehler. Dachte, dass Du auch mal was machst, aber da habe ich mich getäuscht.

2. Du musst doch nicht immer wie nen Kleinkind auf nen Lolli anspringen, schaffst es aber wohl nicht Dich auf Diät zu setzen...amüsant :)

gpa
polemisch und voller Propa
 

Red-Skin

Gast
tzja hase im gegesatz zu dir habe ich nicht nötig andere spieler hier bloszustellen und damit meine ich nicht mich darum kannst du lange auf deinen eigenen threat warten hihihi und bitte würdest du mich jetzt bitte wieder ignorieren denn du und deine texte nerven ! danke im vorraus:grepolis:


mfg concord
 

Red-Skin

Gast
ach ja ich vergaß ich mache einiges nur nicht so wie du es dir denkst und es gerne hättest laß andere dich pushen wie immer aber nicht von mir!8-)

mfg concord
 

Grasihasi

Gast
Ich lese...

Rot: "Ich weiß viel....."

Fakt: blablablablablabla...leeres Gewäsch...

Tja...so ist das Leben...großes Mundwerk, nix dahinter..egal, was machst Du dann eigentlich in dem Thread, wenn Du nicht immer wie ein kleines Kind auf meine Brotkrumen anspringst ? :D

*wirft wieder nen Krumen hin*

Grasihasi
 

Red-Skin

Gast
wie geil ist der hase denn betiltelt leute als kinder und selber schreibt er mimimi und blablabla naja wenn denn sein muss bitte ich lach mich wech so ein vogel wie geil:D
mfg concord
 

MaCce

Gast
Fragt sich wer hier 24h vorm Internet sitzt, hasi hat zumidest nicht jede 2 stunden hier reingeschrieben :D

Hasi? Ich bin ein Möhren Fan ;)
 

Ralphie6

Gast
Heute ist Sonntag also ist es meiner Meinung nach normal wenn man mal den ganzen Tag am Rechner sitzt wenn nix weiter ansteht.
 
Oben