iA Nooballianz oder Baustein Strategen

DeletedUser22825

Gast
Da ich ja relativ unaufgeklärt bin und nicht die geringste Ahnung habe würde ich doch mal gern von unseren Kriegshelden die sich gegen die Cyber-Sex/Fake/Nooballianz in harten kämpfen bewähren und alle Spieler auf Epsilon Ehren so eine Beleidigung im warsten Sinne des Wortes zu verhauen.

Das einzige was mich doch ark wundert wo sind diese "Helden"

http://de.grepostats.com/world/de5/alliance/6820/colonizations

die einzigen die iA ärgern sind doch hier die SpaSI aber selbst die haben nicht grade Massen an Städten sich unter den Nagel gerissen...


Wo ist es geblieben immer hatte ich von großen Predigten gehört iA mal so richtig eins aus zu wischen . Langsam frage ich mich ob MaCCe´s "tod" umsonst war und er nicht lieber eine ALlianz im Kampf gegen iA hätte bilden sollen ? fest steht das einer seiner treusten Freunde Zeus 37.7 ihn Ehrt und seinen Wunsch Benedita zu zeigen wo der hammer hängt verfolgt ? naja wie auch Benidta hat wesentlich mehr Städte etc. ihm werfe ich patu nix vor was mich wundert warum wechselt fusel zu iA ist er auch bloß ein Doppel Ac ? wie solls denn bitte weitergehn haben alle Schiss vor Benedita ziemlich Schade sowas das immer die "schlechten Menschen " vom Glück gesegnet werden.
 

DeletedUser25432

Gast
ey verrückter mongo junge!!
halt dich mal zurück mit deinem mini acc und null wissen!!!
pfeipfst doch aus dem letzten loch
1. haste dich hier auf eps relativ neu angemeldet
2. dann jedem starken ne mail geschrieben wegen persönliches bnd usw..
3. hast dann jedem um ihm zu überreden gesagt du verehrst ihn und er sei dein vorbild
4. du kriechst allianzen in den !§#$%&? von denen du keine ahnung hast und damals und heut nicht wissen konntest was die können!
 

Hail Mary

Gast
Was erwartest du denn? Wenn Spieler wie MvP, Gods etc. gesperrt werden und dann gelöscht bleiben viele Geisterstädte übrig und nicht jeder greift einen aktiven Spieler an wenn er es doch viel einfacher haben könnte.
Ich glaube hätten wir keine Geisterstädte wäre das eine ganz andere Situation, aber es gibt sie leider.
 

DeletedUser22825

Gast
@ Stalin waren der Blitz und das Erdbeben deine ANtwort ebend wenn ja wenn ich auf dein Niveau runterdenke bekomm ich Kopfweh ^^ :D Achso und seit wann kannst du bis 5 zählen ich dacht 7 x2 - 15 wäre dein iQ ? :p


Ich weiß das ja auch aber die Geisterstädte sind soweit eigentlich in den meisten Meeren auferobert und trodzdem irgendwie ist es mir fremd warum da nichts unternommen wird wie Stalin schon erwähnte ich mit meinen 12 Städten kann da nicht viel tu wenn ichs könnte würde ichs ja tun , aber mir sind die Hände gebunden
 

MaCce

Gast
Jetzt mal ganz laaaangsam bitte...

@ Stalin bistn super Typ dennoch muss man sagen das hier jeder seine Meinung oder Fragen äußern darf auch wenn diese Spieler nicht bei den "großen" mitzockt. Jeder hat mal klein angefangen.

Auf Epsilon hatte ich schon lange keine Lust mehr, zuerst das ganze Affentheater bei der "mfg panzerknacker" und danach dieses ewige rumgespame und wichtigmacherei von lady bei iA (um deine frage zu beantworten warum ich nicht ne Ally gegründet habe). Aber nun gut kann man nichs ändern und ich bezweifle auch das sich L Lady hier nochmal melden wird und falls doch erst wieder Wochen danach bis dahin sollte ihr was eingefallen sein :)).

Nur eins ist ja wirklich peinlich... Lady hasst lügen und betrug wie im anderen Therad zu sehen ist aber zeitweise spielt se 3 Accounts oder mehr.
 

DeletedUser22825

Gast
"Gefällt mir richtig gut" :D


Nunja jeder von uns hasst wohlmöglich Lügner dennoch jeder von uns hat auch mal gelogen seien es Notlügen oder diverse andere fest steht jedoch das sich wenn es wirklich dazu kommt das iA so richtig in !§#$%&? getreten wird , sich auch vieles ändern ob Benedita wenn sie weiter so eine Liebevolle Art zeigt eine gute Allianz haben wird bezweifle ich doch aufs tiefste abzuwarten ist wann die Spartaner den ersten Schlachtzug tun werden.

Und MaCce Lass mal das Lila Schweinchen einsam und allein mitreden denn wie du schon erwähntest Klitzer Kriegserklärungen könnte mann in einem Barbie Forum höchstens gebrauchen !
 

MaCce

Gast
Och ich bin mir sicher in 34 wird es bald richtig gegen in arbeit krach geben und vielleicht sollte ich Valar noch bestechen das sie Lady im 33er aufkolen :D
 

DeletedUser25432

Gast
muss man sagen das hier jeder seine Meinung oder Fragen äußern darf auch wenn diese Spieler nicht bei den "großen" mitzockt. Jeder hat mal klein angefangen
kann er doch,de größe is mir doch egal,nur man sollte sich überlegen zu was man was sagt
wenn man keine ahnung hat einfach ma de fresse halten,lieber felix felix!!!

ich versteh net warum felix felix felix sich überall reinhängen muss obwohl er von nichts ne ahnung haben kann bzw. irgendwie involviert ist!
ich bin nicht der 1. der so ne wut gegen ihn schiebt !!
auf mein niveau kommst du eh nie ran,dafür bin ich tragweite zu weit für dich!
du bist einfach ein schmieriger komödiant,der sich überall reinhängt und gedanken gegen jemanden schürrt bzw. ally`s ohne jemals von irgendwas betroffen zu sein!!
lass deine meinung meinung sein und involviere nicht andere mit rein!
wenn du eier hast greifst du die selber an und versuchst nicht hier verbündete für dein treiben zu bekommen!!!
 

Dea Tacita

Gast
Da ich ja relativ unaufgeklärt bin und nicht die geringste Ahnung habe

Du findest selbst die richtigen Worte zu deiner Kompetenz

Wieso bitte nimmst du dir dann das Recht aus Gerüchten und Behauptungen solche Aussagen zu treffen?
die Cyber-Sex/Fake/Nooballianz

Langsam reicht es!
Es ist ein wohlbekanntes Phänomen dass alle auf die besten Allys eifersüchtig sind, aber nun geht es wirklich zu weit.

felix felix felix (Warum auch immer du uns deinen Namen 3mal sagen musst?!), bitte denke erstmal nach was du hier behauptest, denn wie du es schon selbst erörtert hast: Du hast keine Ahnung!

Gruß
Dea Tacita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NiceTry

Gast
@felix Ich weiß nicht was du dir da vorgestellt hast, ich sitze nur am PC und spiele Grepo, die Welt retten tut in der Regel Batman .... hast du Batman schonmal zocken sehen?

"Cyber-Sex/Fake/Nooballianz" Da würde ich mich etwas zurück halten, ich weiß ja nicht woher du das nimmst, ich persönlich habs bis jetzt nur von MaCce gehört, der kann ja durchaus recht haben aber wenn du von dir selbst sagst, das du keine Ahnung hast dann solltest du, vor allem wenns um Beleidigungen/Anschuldigungen geht auch mal dazuschreiben, das es sich um deine Meinung handelt oder wie du dazu kommst sowas zu behaupten, das wäre sonnst Niveaulos und du hast ja hier selbst schon was zu deinem Niveau geschrieben ........

Was den Rest angeht .... weiß ja nicht wer dir erzählt hat, das er sich Haufenweise Städte unter den Nagel reisen will von iA, das sich nicht alle Allianzen auf Eps auf iA stürzen hätte ich dir aber auch vorher sagen können ....
Ich versteh auch nicht, wie du auf die Idee kommst, das ein Spieler, der zu iA wechselt ein Doppelacc ist, die Allianz hat 44 Spieler, welcher Mensch soll bitte 44 Accs spielen? Ich halte das für physisch unmöglich, vllt. mit irgendwelchen Extra Programmen oder wenn er 24 Stunden am PC sitzt ohne Essen/Schlafen, aber das würde er ja kaum lange machen.
Wie dir vllt. aufgefallen war ist fusels Allianz mit iA fusioniert, da wundert es mich persönlich nicht, das er bei iA ist.

"Wie solls denn bitte weitergehn" ... wie schon? Wenn du umbedingt einen Kreuzzug gegen iA veranstalten möchtest hält dich keiner auf abgesehen vllt. vom ersten iA Spieler der in Koloreichweite ist.
 

phantomvk

Gast
was mich wundert warum wechselt fusel zu iA ist er auch bloß ein Doppel Ac ?

mit der behauptung, dass jemand ein doppelaccount spielt sollte man immer vorsichtig sein. solche aussagen können ganz schnell nach hinten losgehen.

fusel war bei der spartanischen elite ein offizieller kriegsgegner von uns. da er aber eingesehen hat, dass "seine" allianz den bach runterging und über kurz oder lang keine überlebenschance hatte, er aber dennoch nicht unbedingt den konflikt zu uns (valar) scheut, nein, sich sogar freut auf kommende schlachten, kam für ihn eigentlich nur ein wechsel zu einer allianz in frage, die sich ebenso mit uns in einem konflikt befindet. warum dies nun nicht resistance wurde, kann ich nicht mit sicherheit sagen, nur vermuten.

nichts desto trotz hat er aber bestimmt die bessere wahl getroffen.

weiterhin steht da geschrieben ob andere allianzen nur noch schiss vor benedita hätten. glaube eher es ist umgekehrt. benedita weiss, dass die stricke sich um seine allianz immer enger zusammen ziehen..
nicht immer ist es machbar, dass einem spieler oder gar einer ganzen allianz in einer hauruckaktion möglichst viel schaden zugefügt werden kann. da spielen taktische und vor allem aber laufzeitgründe dagegen. man muss sich erst mal an sein "opfer" ranobern. dies braucht zeit.

das römische emperium ist auch weder an einem tag geschaffen noch an einem tag vernichtet worden. also immer ruhig blut und geduld haben.
 

DeletedUser22825

Gast
Oh jtzt sind sie aber kräftig hier ^^
Nur mal so 1. das ist ein Spiel da darf ich sagen was ich will egal ob es jemanden interissiert 2. Das ist meine Meinung nach dem deutschen Gesetzbuch darf ich die äußern wann und wo ich will 3. werft ihr hier mit Wörtern rum dich ich nichtmal mit einem Amen in den Mund nehmen würde ohne behaupten zu können das es nicht so sei und 4. Wenn ihr mal ein bisschen nachdenkt werdet ihr merken das ich in der Regel nur Benedita angreifen da sie wohl schon wieder einen neuen Acc hat. Von dahher Brost Mahlzeit :D..

Achso und schmieriger Komiker ihr tut immer so als wenn ihr hier intilliegenz Bestien wärt vom feinsten eh;D ich komm nich mehr ausm feiern raus wenn ich lese wie manche sich hier aufführen langsam bestätigen sich meine Vermutungen das Einbildung durch aus die stärkste Bildung ist:eek:
 

NiceTry

Gast
Oh jtzt sind sie aber kräftig hier ^^
Nur mal so 1. das ist ein Spiel da darf ich sagen was ich will egal ob es jemanden interissiert 2. Das ist meine Meinung nach dem deutschen Gesetzbuch darf ich die äußern wann und wo ich will 3. werft ihr hier mit Wörtern rum dich ich nichtmal mit einem Amen in den Mund nehmen würde ohne behaupten zu können das es nicht so sei und 4. Wenn ihr mal ein bisschen nachdenkt werdet ihr merken das ich in der Regel nur Benedita angreifen da sie wohl schon wieder einen neuen Acc hat. Von dahher Brost Mahlzeit :D..

Achso und schmieriger Komiker ihr tut immer so als wenn ihr hier intilliegenz Bestien wärt vom feinsten eh;D ich komm nich mehr ausm feiern raus wenn ich lese wie manche sich hier aufführen langsam bestätigen sich meine Vermutungen das Einbildung durch aus die stärkste Bildung ist:eek:

Meine Meinung ist: Deine Meinung interessiert mich nicht! Außerdem ist dieser letzte Beitrag von dir in meinen Augen noch dümmer/sinnloser als die vorherigen und du schreibst, wenn man das so nennen will, von Dingen von denen du überhaupt gar keine Ahnung hast. Wie dir offensichtlich nicht aufgefallen war beleidigst du in aller erster Linie fusel und iA ...

Wer weiß .... Ich finde unsere Einbildung besser als deine BILDung ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25432

Gast
OMG
zum 1. mal in meinem leben gebe ich Nice Try Recht:
Wer weiß .... Ich finde unsere Einbildung besser als deine BILDung ...
genialer spruch
ey felix felix felix
als wenn ihr hier intilliegenz Bestien wärt vom feinsten eh
du weißt hier nichts über niemanden, sicherlich sitzen hier nen paar davor die mehr aufn kerbholz haben als DU
zeige mir deine vita und ich zeig dir meine!
und dann will ich deine tränen sehen!!!
 

Hail Mary

Gast
Benedita ist also eine Sie :supermad: :p

1. Hat jemand gesagt du darfst nicht deine Meinung sagen?

2. Ja, nur keiner hat gesagt du darfst nicht deine Meinung äußern

3. Tust du nicht genau das gleiche?

4. Und du greifst Fusel an, da er wirklich kein Multi ist, aber na ja von jemanden der wohl noch nichtmal das Profil von Benedita gelesen hat(denn dort hat er ein nettes Bildchen, dass wohl der Gegenbeweiß ist zu deiner Behauptung er wäre eine Frau)ist wohl nciht viel zu erwarten

Aber hey, was weiß ich "Einbildung ist ja die stärkste Bildung", wobei es eigentlich "Einbildung ist auch eine Bildung" heißt.
 

MaCce

Gast
Leute kommt mal wieder runter, "Benedita" ist ein mann ;)

und ja fusel ist soweit ich weiß kein multi
 

Caesar Silverberg

Gast
man kann sich hier nur beeiern wenn felix felix felix krizelt da fragt man sich was nimmt er für pillen ich will die auch die steigern wohl die Persönlichkeitsstörung Paranoia hmm neee dann will ich die doch nicht und echt ich frag mich wer deiner meinung alles nen multiacc ist wenn man so liest dann glaub ich für dich sind alles multis und zum thema krieg mit in arbeit wenn DU DIE SOOOOOO SEHR HASST DANN GREIF SELBER AN ODER ZU FEIGE;) und komm nicht mit der ausrede bin zu klein was soll ich denn machen selbst kleine spieler können was machen kämpfen die punkte oder der spieler der den acc spielt oder hast du schon 156290 punkte kämpfen sehn ich sehe die accs kämpfen aber egal ich sage nur ach nee das behalte ich lieber für mich ist besser so und jetzt bin ich wieder still und lese weiter das geile rum getexte hier :mad:
 

Dea Tacita

Gast
Okay jetzt ist es raus: ganz in arbeit wird von einem Spieler gespielt!!!!
SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!

Also folglich von mir da ich ja ein Spieler von in arbeit bin, und das ja alles Multis sind bin ich jeder..huch jetzt bin ich selbst ein bisschen verwirrt von meiner Vielseitigkeit.....sind wir jetzt Shizophren? Aber dann ist Benedita ja doch eine Frau oder bin ich ein Mann? Ich weiß es nicht genau, also eigentlich weiß ich es doch aber es wissen ja alle besser :)

amüsant...sehr amüsant
(Falls du irgendwelche Worterklärungen brauchst kannst du dich gerne an mich wenden felix felix felix)

Liebe Grüße
in arbeit 8-)
 

DeletedUser22825

Gast
Haha :) ich krieg den Kopf nicht zu wie gesagt was manche Leute sich einbilden ^^


Meine Meinung zu dir ein mal umdrehen und Holla die Waldfee.. ;)

ich bin immer noch der ansicht und ich sehe neue Multis vlt. weil Benedita einen neuen "Noob " behütett wenn sie einen 33k Mann aus meiner Allianz schon droht ihr macht hier einen fets weil ich irgendwas hinschreibe und leckt euch im warsten Sinne des Wortes die Zähne mich wieder "belappen" zu wollen No time sunshine ;) ich glaube das eure Zitate uns nicht weiter bringen ich kann wieder einmal nur sagen das in Arbeit nicht besser wird und auch nicht anders werden kann malt euch mal das Strichmännchen Spiel wo mann diverse Wörter erraten muss nur mal so das wenn ich nicht falsch liege müsstet ihr schon am Galgen sein ?

@ Stalin du kleine Wurst ich vermisse deine blitze du langweilst mich ja schon selbst wenn ihr mich im SPiel auerobert ich werde weiter mich hier äußern ;)
 
Oben