iA Nooballianz oder Baustein Strategen

Trockerrocker

Gast
ja und?^^ wir wollten nen neustart ohne felix der bereitet uns nur ärger :(:(
 

Caesar Silverberg

Gast
XD darug kann man nur sagen wie recht du hast der wird sich freun wenn er wieder on kommt aber :grepolis:


und zu den Die Krieger Des Lichtes/Die Giganten ist einfach umbennenung mehr nicht aber mal sehn was ihr draus macht:grepolis::mad::mad:
 

NiceTry

Gast
Naja, ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man die Allianz einfach umbenennt und das entfernt was einen stört ...
Aber ich glaube wenn ihr wirklich was erreichen wollt solltet ihr aufhören jeden von überall aufzunehmen und euch irgendwo zusammen finden, anders wirds nicht klappen felix hin oder her ...
 

Trockerrocker

Gast
tuhen wir doch so zielmlich im meer 23 sind wir ziemlich gut und meer 24 sind wir au so platz 5 :D:D:D:D
 

NiceTry

Gast
Ich habe bis jetzt noch keine Zeit darauf verwendet eure Allianz bei GS oder GM zu stalken aber vielleicht kommt das ja noch ... wie auch immer dann viel Glück ohne euer berühmtestes Mitglied :D
 

Caesar Silverberg

Gast
jip ich sag auch nur viel glück in meer 23 und 24 XD meer 33 seid ihr schon 2 siedlung weniger :grepolis:
 

deepfinder

Gast
hey das war eigentlich auch nur ne frage ob du das warst

Ich hätte es auch sofort gemeldet. Egal ob Freund oder Feind.
:grepolis:

Wer schummelt hat schon vor dem Kampf verloren. Allianzen die das wissentlich dulden tun das nur weil sie von ihrem Untergang schon überzeugt sind - wohl kaum ohne Grund :O
 

Piko90

Gast
Wer schummeln muss und 5 Accounts besitzen muss um vorran zu kommen hat in diesem Spiel nichts verloren. Genau aber auch die Leute die Ständig nur beleidigende Worte finden und nicht ihre Armee dafür einsetzen. Mittlerweile habe ich schon ein ganzes Sammelsurium von beleidigungen drohungen usw.

Also es ist ein Spiel wo auch Fair Play vorrang besitzt sowie auch ein freundlicher Umgangston. Darauf wird in unserer Allianz sehr grossen Wert gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22825

Gast
Wie sie hier alle rätzel :O
Wie feige es doch ist ihren eigenen Anführer zu kicken nur weil mann 2 Wochen nicht on war da sieht mann mal wieder den Egoismus ^^
Hoffentlich sind die Krieger des Lichts mittlerweile zugrunde gegangen :p
 

DeletedUser22825

Gast
Zu der Acc sache-.-*

Also ich hatte nie 5 Accs damit das mal klar ist welche denn auch es ist pure Behauptung ich frage mich wer solche Gerüchte in die Welt setzt ! :O
 
Oben