iA Nooballianz oder Baustein Strategen

MaCce

Gast
Das kannst du aber so nicht baheupten.

Im Meer 34 steht in arbeit zurzeit schlecht da das mag sein aber weißt du wie es in den anderen meeren ausschaut?
Ich denke nicht das ihre dortigen Feinde noch so viel reißen das in arbeit wirklich zerfallen würde.

Achja fusel und den anderen Leuten bei der Spartanischen Elliete wünsche ich viel Spaß und Glück in ihrer neuen Allianz.
 

DeletedUser22825

Gast
MaCce ? Im Norden Valar im Osten und Westen die SpaSI dann noch die RdK ? o_O wagemutig mein lieber
 

DeletedUser22825

Gast
deswegen haste auch so ne große klappe und kommentierst auch dinge, von dennen du keine ahnung hast, du fühlst dich sehr sicher in deinen meer ;) was glaubst du wie schnell man aus dem meer 33 ins 24 siedeln kann.

Also weit ich denken kann vor Ostern hab ich keine Zeit wies ausschaut
 

Hail Mary

Gast
Felix was blubberst du vor dich hin, SpaSI im Westen??

Karte von iA, Valar, SpaSi, RdK.. - ich kann da kein SpaSI im westen sehen.

MaCce meint, ich gehe mal davon aus, vorallem das Meer 35, wo in arbeit immer noch eine feste Größe ist.

Was du mit RdK willst weiß ich auch nicht, die haben eher mit Dream Team zu tun als mit iA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaCce

Gast
Auch in meer 55 haben sie eine beschauliche größe erreicht, ich halte zwar nicht mehr viel von dieser Ally aber es regt mich dann auf wenn irgentjemand was behauptet ohne das er sich wirklich auskennt ^^
 

DeletedUser16259

Gast
@ maCce

daran muß man sich bei felix felix felix gewöhnen, er kennt sich mit nichts aus, aber er muß überall seinen sinnfreien kommentar abgeben.
 

blackkiller2010

Gast
Ihr lasst die Spartaner ganz ausser Acht wir haben auch schon die eine oder andere stadt von in arbeit und in ausbildung erobert :)
 

Hail Mary

Gast
Felix hat aber iA als Mitte genommen und westlich von in Arbeit sehe ich kein SpaSi.
 

OrangeEye

Gast
...
Was du mit RdK willst weiß ich auch nicht, die haben eher mit Dream Team zu tun als mit iA.

...hihi... und da dachte ich, dass DT mit uns zu tun hat, und nicht anders herum... ;)

Aber wir sind ja bescheiden, und ehrlich gesagt, schlägt sich DT auch ganz wacker... sie sind zwar leider mittlerweile sehr deffensiv eingestellt, aber OK, hat auch seinen Reiz...

Und iA... kling für mich immer noch wie ein Esel... :rolleyes:
Mit denen haben wir noch nichts...

Lustig finde ich hier auf jeden Fall, wie manche Leute eigentlich keine Ahnung haben (wie z. B. f... f... f...) und trotzdem überall mitreden wollen...
Da habe ich weit niveauvollere Unterhaltungen mit unseren geschätzten Feinden (z. B. DT...) als den Müll, den man hier teilweise zu lesen bekommt, vor allem von so NOOBs wie f... f... f...

Aber ist ja nicht schlimm... wenn ich vor dem schlafen gehen noch ein wenig lachen will, muß ich ja nur hier ´mal rein schauen... (obwohl es manchmal auch zum Weinen ist...)
 

Benedita

Gast
Und iA... kling für mich immer noch wie ein Esel...

nun, spätestens wenn Der "Esel" Dich tritt und Du kopfüber im Schlamm landest, wirst Du wissen wer wir sind... :grepolis:

angenehmen Abend

Benedita
 

OrangeEye

Gast
Oh...! Jetzt fühlt sich aber einer angegriffen,- Benedita...!

Mal´ ehrlich: Die Abkürzung iA...iA...iA... naja...! Ich kann mir nicht helfen, aber... :D
Das hat ja mit der Allianz nichts zu tun. Ich kenne Euch ja nicht, zumindest noch nicht.
Wenn ihr denkt, Ihr müßt mir in den A.... treten, dann nur zu...! Da hab ich kein Problem damit,- im Gegenteil! Meine Deff-Bashis werden es mir danken :)

Und wenn ihr denkt, das ist so einfach, dann kennt ihr mich auch nicht...
Wie auch immer...! Vielleicht ergibt sich ja einmal die Möglichkeit, sich IG etwas näher zu kommen... warten wir´s ab...;)
 

Benedita

Gast
Nun, wenn es einmal soweit kommt, werden wir es erleben... bis dahin stelle ich mir gerne vor, wie ihr, Kokosnusshälften aneinanderschlagend, durch die Gegend lauft^^.

Die afrikanische oder die euröpäische Schwalbe?

Gute Nacht
 

OrangeEye

Gast
Nun, wir zerschlagen die Nüsse nicht, sondern wir sammeln sie...
für was auch immer... hab´ da selbst keinen Plan...:rolleyes:
Egal... hauptsache "sammeln"... :)

Schlaf Gut!
 

OrangeEye

Gast
mmhhh.... da stellt sich mir die Frage, ob eine afrikanische Schwalbe eine Kokosnuss tragen kann... :rolleyes:
...aber das wissen wir ja...!
Nur nicht vergessen: Afrikanische Schwalben sind für den Charter Verkehr nicht zu gelassen! Somit können sie auch keine Kokosnüsse einführen.... ;)
 

Hail Mary

Gast
Das hier ist einer der viele Spam-Threads die von Felix Felix Felix eröffnet wurden
 
Oben