Gerüchteküche

DeletedUser5382

Gast
@spock

Evtl. solltest Du hier auch mal klar stellen, dass meine Frage beim Support, ob der Start der Heldenwelt sich solange hinauszögert, bis eine Ally 7 Weltwunder gebaut hat, mit einem klarem "Ja" beantwortet worden ist.

Denn sonst "hätte die Allianz mit 7 Weltwundern ja nicht einen gleichberechtigten Start auf der Heldenwelt".

Ich lach mich wech...
da baut eine Allianz 4 WW, bekommt nen Bonus und Award, und die Spieler müssen solange Grepo weiterspielen auf Omikron, bis eine Ally 7 WW's hat...

Klasse ausgedacht von Innogames.

Das nennt man Kundenbindung!

*schmunzel*


PS: Gut das so eine Kundenbindung und Akquise nicht die Agentur für Arbeit betreibt...
...wären ja alle nich am arbeiten...

also wenn das der fall wäre, würde eine heldenwelt NIE starten, was vielleicht ja auch im sinner der firma ist, weil ja bestimmt noch nichts 100%ig spruchreif, ansonsten hätte man ja auch schon mehr infosrausgegeben.... :D
 

Astounding Lunter

Gast
@spock

Evtl. solltest Du hier auch mal klar stellen, dass meine Frage beim Support, ob der Start der Heldenwelt sich solange hinauszögert, bis eine Ally 7 Weltwunder gebaut hat, mit einem klarem "Ja" beantwortet worden ist.

Denn sonst "hätte die Allianz mit 7 Weltwundern ja nicht einen gleichberechtigten Start auf der Heldenwelt".

Ich lach mich wech...
da baut eine Allianz 4 WW, bekommt nen Bonus und Award, und die Spieler müssen solange Grepo weiterspielen auf Omikron, bis eine Ally 7 WW's hat...

Klasse ausgedacht von Innogames.

Das nennt man Kundenbindung!

*schmunzel*


PS: Gut das so eine Kundenbindung und Akquise nicht die Agentur für Arbeit betreibt...
...wären ja alle nich am arbeiten...


Der Start der 1. Heldenwelt ist doch sogar schon mit Datum festgelegt.
Obwohl ich denke das sich der Start wohl noch verschieben wird auf Januar
 

DeletedUser24644

Gast
@Wulfila: Danke für die Blumen. Die Verwendung der Sprache ist Kern meines Berufes und abgesehen von "Flüchtigkeitsfehlern" sollte eigentlich jeder auf seinen mündlichen und schriftlichen Ausdruck achten.

Erfreut musste ich zur Kenntnis nehmen, dass nunmehr auch meine früheren Kritiker nicht alle Antworten kennen bzw. selbst nicht alles durchdacht hatten. Daraus kann ich nur erneut den Schluss ziehen, dass die Entwickler selbst noch kein abschließendes Konzept haben und durch etwaige Denkanstöße seitens der Spieler noch beinflusst werden können. Ich werde daher auch weiterhin das Konzept bzw. die Bedingungen für die Heldenwelt hinterfragen.
 

Astounding Lunter

Gast
@Wulfila: Danke für die Blumen. Die Verwendung der Sprache ist Kern meines Berufes und abgesehen von "Flüchtigkeitsfehlern" sollte eigentlich jeder auf seinen mündlichen und schriftlichen Ausdruck achten.

Erfreut musste ich zur Kenntnis nehmen, dass nunmehr auch meine früheren Kritiker nicht alle Antworten kennen bzw. selbst nicht alles durchdacht hatten. Daraus kann ich nur erneut den Schluss ziehen, dass die Entwickler selbst noch kein abschließendes Konzept haben und durch etwaige Denkanstöße seitens der Spieler noch beinflusst werden können. Ich werde daher auch weiterhin das Konzept bzw. die Bedingungen für die Heldenwelt hinterfragen.

Nenn mal Beispiele wo Inno auf den Wunsch der Community hin das Konzept geändert hat ?

Gibt dazu nur Gegenbeispiele :p
 

-powermansw-

Gast
Man ich glaub mein Gerücht hält sich wirklich hartnäckig in den gegnerischen Reihen.

Egal was kommt liebe Schafe, es ist alles wahr :supermad:

Wär ich doch mal eher auf dieser Plattform aktiv geworden

Freut euch weiterhin mit uns in Omikron spielen zu dürfen

Sim City - power - wünscht schöne Grübelstunden
 

JoneDoe

Gast
Na wenn du aufgepaßt hast weist du wann wir auf 9 gegangen sind, nun rechne die zeit zum befüllen dazu (rechne das durch 2, was du eben raus hattest, denn wir sind BAS) und dann die Bauzeit dazu und schon hast du deine frage beantwortet :)
 

ASTRdD

Gast
8 ww

Gerücht:

Ich habe gehört, dass es bald auf Omikron ein 8 Weltwunder geben wird, mit diesen keiner und ich betone... keiner rechnet...
 

ASTRdD

Gast
Das sind die schon, wenn man den Erfolg der BAS auf Grepo generell setzt... Überall wo Schafe stehen, werden Wunder war :p

Fragt sich nur, für wen diese positiv und für wem negativ ist... Das hat jedoch, jeder selbst in der Hand...

Daher ist es dies leider nicht die korrekte Antwort auf das 8. WW *Fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beteigeuze3

Gast
Habe mir gerade die Mühe gemacht und die Zeit genommen die letzten ca. 15 Seiten zu lesen welche ich im Urlaub verpasst hab.

Kann es sein das man am Ende der Seiten genauso Schlau ist wie am Anfang. Aber Lustig war es alle mal, besser als Fernsehen.:)

Vielleicht ist ja die eigentliche Heldenleistung. Omikron 6 Monate zu Spielen und nicht zu wissen wie es ausgeht und was es genau mit der Heldenwelt auf sich hat. Dann immer noch aktiv zu sein wo die meisten anderen, aus Zeitgründen oder Langeweile schon das Handtuch geworfen haben bzw. von netten Mitspielern um Ihre Polisen gebracht wurden.
Demzufolge hätte wir vielleicht alle die Heldenwelt verdient bzw sind alle die, die noch aktiv sind das 8 WW. Nicht oder.:D

Scheinbar sind die Boni für die WW auch nicht gerade der Hammer.

P.S. Gratulation den WW Bauern.
 

nuvvel

Gast
Ich hab gehört, die WdA haben ihre Off geschrottet, um wieder voll auf Def zu umzustellen.
Bzw. einfach so ihre Städte im 45.ten geräumt um vollständig in den 37.ten umzusiedeln...

BTW:
752bb091a3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16932

Gast
Ich hab das Gerücht gehört, die BAS hat sich für die Heldenwelt qualifiziert.

38bba39d20.jpg


:O - das ist ja garkein Gerücht <-- :grepolis:
 
Oben