Gerüchteküche

DeletedUser5382

Gast
BTW:
752bb091a3.jpg

gratulation an euch!
 

DeletedUser26764

Gast
Erstmal Glückwunsch! Und werft ihr jetzt die Kriegsmaschinerie wieder an----> Ziel 7 WW? Hab sowas vom EXschwager meiner EXfrau gehört... Heute wird wohl keiner mehr von Euch on sein, eher voll... Dann Antwort bitte Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beteigeuze3

Gast
Gratulation,
die Tränen kommen einem Trotzdem, ;) , Jetzt kann man nur noch zweiter werden.
 

DeletedUser26220

Gast
erst mal danke an alle die uns beglückwünscht haben!

Backstage Erstmal Glückwunsch! Und werft ihr jetzt die Kriegsmaschinerie wieder an----> Ziel 7 WW? Hab sowas vom EXschwager meiner EXfrau gehört... Heute wird wohl keiner mehr von Euch on sein, eher voll... Dann Antwort bitte Morgen.

also ich habe heute eine lange unterhaltung mit dem Schwager der Schwiegermutter meiner Cousine ,der erzählte mir das der Vater seiner Exfrau mal was mit der Mutter der Exfreundin des Diplomaten der BAS hatte und er Ihn daher persönlich kennt und der schwört Stein und Bein das der Diplomat der BAS heute ne Kriegserklärung geschrieben hat!

aber sicher nur ein Gerücht
;)


allen einen schönen Abend
 

pommesmitfritten

Gast
Song

Das zwar nicht unsere Hymne aber ich habe gehört, das sei bei mir heute rauf und runter gelaufen ;)
 

Astounding Lunter

Gast
Mir fällt da nur nen Zitat ein:

"Es ist Schwarz-Weiß erkennst du den Schatten!? Du solltest deine Sichtweise scharfstellen. Die einen sind Engel die anderen Ratten. Sie sind Wölfe im Schafspelz."
 

pommesmitfritten

Gast
dein Zitat find ich glatt sooo geil, das ich es in mein Profil stecken werde ;)

Von wem ist das denn?
 

DeletedUser26764

Gast
Wie mir aus immer gut unterrichteten Kreisen zugetragen wurde, ist das Ressi Problem der Schäfchen durch Sponsoren gelöst worden---> Legos Shave a Sheep Spiel<---- Klar 100000000 Legosteinchen=1WW
wusste ich`s doch, da gab's nen Haken.

Die Beschreibung passt auf jeden Fall: "Bei LEGO Shave a Sheep geht es wie der Name schon sagt um das Schafe-Scheren. Sammle soviel Wolle wie möglich und lass sie dir nicht von deinen Konkurrenten stehlen. Und pass auf, dass der böse Wolf nicht die Schafe erschreckt, damit du in Ruhe weiter scheren kannst."

Oder ist das die Anleitung, wie man die Schäfchen doch noch drankriegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rounders

Gast
Ich habe folgendes gehört:

Heute hat unsere Möchtegernenglischlehrerin mindestens 5 polis verloren und nur wegen U-Mod bei ihr sind es nicht mehr geworden....

Tja, 2 Dinge haben ihr zu dieser Aufmerksamkeit verholfen:eek::

1. man greift net nur die schwächeren Spieler einer Ally an und meint noch,man wäre dabei gut....des bringt nur stärkere wie mich auf den Angriffsplan...

ich sage nur 250kplus gegen 100k und große klappe,des mag ich net...so ne Feigheit...

2. Man erklärt net arroganterweise uns, was die mehrzahl von sheep ist. Ich denke mal,die madame hätte mal besser die neueste Ausgabe von Denglish lesen sollen.
Denn da ist die Mehrzahl von Schafe sheeps, aber was solls, sie wird es ja lernen, meine Truppen erläutern sowas ja gerne!

Mfg

Rounders, der böse Teamplayer,immer da für seine Ally!:grepolis::grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wombat9

Gast
Ich habe folgendes gehört:

Heute hat unsere Möchtegernenglischlehrerin mindestens 5 polis verloren und nur wegen U-Mod bei ihr sind es nicht mehr geworden....

Tja, 2 Dinge haben ihr zu dieser Aufmerksamkeit verholfen:eek::

1. man greift net nur die schwächeren Spieler einer Ally an und meint noch,man wäre dabei gut....des bringt nur stärkere wie mich auf den Angriffsplan...

ich sage nur 250kplus gegen 100k und große klappe,des mag ich net...so ne Feigheit...

2. Man erklärt net arroganterweise uns, was die mehrzahl von sheep ist. Ich denke mal,die madame hätte mal besser die neueste Ausgabe von Denglish lesen sollen.
Denn da ist die Mehrzahl von Schafe sheeps, aber was solls, sie wird es ja lernen, meine Truppen erläutern sowas ja gerne!

Mfg

Rounders, der böse Teamplayer,immer da für seine Ally!:grepolis::grepolis:


Hugien war/ist weiblich?
Dachte immer so ätzend können sich nur Männer benehmen.
 

Beteigeuze3

Gast
Wie ich immer sage, gleiches Recht für alle.

Die Emanzipation macht auch vor Grepolis nicht halt.:)

Wenn sich Männer unangemessen/ätzend benehmen können, warum dann nicht auch die Frauen. Das ist Civilisatorischer Fortschritt. :D
 

nuvvel

Gast
Hab das Gerücht gehört, es gibt Bashis :)

e345e74be8.jpg


Wer errät, wieviele davon im NB ankommen, bekommt nen Keks :D
 

ASTRdD

Gast
Ich spiele mit... Aufgrund der geposteten Zeit von dir, vermute ich, dass es sich um die 45 Angriffe handelt...

Grund: Unkoordiniertes, überstürztes angreifen, weil man nen Schock bekommen hat, weil man sich angepisst fühlt oder sonst was :p
 
Oben