Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

DeletedUser9509

Gast
Inno versprach uns "ein Spieler erhält Einblick in die Wahl" DU BIST KEIN SPIELER

Sach mal suchst du immer wieder einen neuen Strohhalm?
Nur weil Lord Cracker aktuell nicht spielt, heißt es nicht, dass er kein Spieler ist.

Aber du suchst ja immer wieder was neues... gestern waren Spieler, die auch V2 spielen keine V1 Spieler mehr.

Lösch dich und wir sind den Müll hier los... Bye bye.
 

Lord Cracker

Gast
du ich sag mal, du hast keine ahnung... was ich in welcher zeit leiste, oder nicht bei einem online game im gegensatz zu dir, zeugt nicht davon, dass du besser oder schlechter bist... wusste gar nicht das zahlen fähigkeiten wiederspiegeln... achja stimmt... die bild sagt immer die wahrheit...

Wenn es die Zahlen nicht wiedergeben, was gibt es denn dann wieder? :) Deine persönliche Einschäzung oder gibt es eine unabhängige (mir bisher unbekannte) Jury?
 

nuvvel

Gast
So? Auf was denn?

"Auf welcher Welt spielst du denn mit deinem Mega Account, Lord Cracker?

Der dürfte es ja nicht mehr sein^^
"

Der ironische Unterton ist also ungewollt?
Weißt du eigentlich selbst, was du von dir gibst?
 

HeRzBlUt75

Gast
Der ironische Unterton ist also ungewollt?
Weißt du eigentlich selbst, was du von dir gibst?

Haben Buchstaben einen Unterton? Also wie du es vor dich hin sabbelst oder wie du es intepretierst, dafür kann ich nichts.

Lösch dich und wir sind den Müll hier los... Bye bye.

Besser gesagt, wenn du dich hier Löschen würdest, wären wir den Müll los Selene^^
 

Beachcomber

Gast
Naja, ich arbeite ja inzwischen auch bei Inno :supermad:
Muss ja sein, schließlich haben weder Lord Cracker noch ich jegliche Ahnung vom Spiel...

Sorry Nuvvel....ach wenn du mitglied wärest, dann wäre die Welt verkehrt....will keinem die Illusion nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agamon Bane

Gast
Liste der Aufhörer wenn 2.0 kommt!!

01) Agamon Bane 183 Städte
02) Franki84 119 tädte
03) Blackhai 132 Städte
04) Klein Trude 51 Städte
05) Janudo 85 Städte
06) Jorvik 165 Städte
07) Novasun 109 Städte
08) Pfeife86 43 Städte
09) paul25 99 Städte
10) Luckyboy25 143 Städte
11) Sedlea 103 Städte
12) JanusKyon 116 Städte
13) kelvink 118 Terrorzellen
14) SilverOne 84 Festungen
15) Katinka007 162 Städte
16) Priester des Todes 87 Städte
17) Redbadman 70 Städte
18) Gwynhwyfer 140 Städte
19) ARE5 78 Städte
20) Zwergenpower 153 Städte
21) Persevius 116 Städte
22) General Hitzen 76 Städte
23) blue4bird 72 Städte
24) Kiorba 74 Residenzen
25) Speedfried 79 Städte
26) wartu 88 Städte
27) Rocchus 123 Städte
28) dau666 82 Städte
29) siebpolis 152 Städte
30) froggy 121 städte
31) kalitos 111 Städte
32) Princee poo 89 städte
33) Feminula 124 Städte
34) sammy3112 115 Städte
35) mannus der erste106 Städte
36) bambi84 66 Städte
37) Timmmmay 141 Städte
38) Todesschwinge 73 Städte
39) JACKPOTT99 161 Städte
40) OttoRehagel 93 Städte
41) MissDeLuxe 77 Städte
42) Eips 101 Städte
43) Laqua 140 Städte
44) Khalek 90 Städte

Gesamt: 4.468 Geisterstädte

Timmmmay Das Heiligtum der Götter 17.11.2011 20:26

Da der Termin steht, sollten wir uns überlegen, wann wir uns zeitgleich löschen!

Wenn wir einen Termin gefunden haben werden wir natürlich rechtzeitig bescheid geben. Dann wird Iota eine Geisterwelt. Die genannten Spieler sind alles Führungsspieler der bedeutensten Allianzen Iotas. Allein meine Ally läßt 5 Meere zu Geistermeeren werden in denen noch ein paar verirrte Existenzen ihr Leben fristen.
 
Liste der Aufhörer wenn 2.0 kommt!!

01) Agamon Bane 183 Städte
02) Franki84 119 tädte
03) Blackhai 132 Städte
04) Klein Trude 51 Städte
05) Janudo 85 Städte
06) Jorvik 165 Städte
07) Novasun 109 Städte
08) Pfeife86 43 Städte
09) paul25 99 Städte
10) Luckyboy25 143 Städte
11) Sedlea 103 Städte
12) JanusKyon 116 Städte
13) kelvink 118 Terrorzellen
14) SilverOne 84 Festungen
15) Katinka007 162 Städte
16) Priester des Todes 87 Städte
17) Redbadman 70 Städte
18) Gwynhwyfer 140 Städte
19) ARE5 78 Städte
20) Zwergenpower 153 Städte
21) Persevius 116 Städte
22) General Hitzen 76 Städte
23) blue4bird 72 Städte
24) Kiorba 74 Residenzen
25) Speedfried 79 Städte
26) wartu 88 Städte
27) Rocchus 123 Städte
28) dau666 82 Städte
29) siebpolis 152 Städte
30) froggy 121 städte
31) kalitos 111 Städte
32) Princee poo 89 städte
33) Feminula 124 Städte
34) sammy3112 115 Städte
35) mannus der erste106 Städte
36) bambi84 66 Städte
37) Timmmmay 141 Städte
38) Todesschwinge 73 Städte
39) JACKPOTT99 161 Städte
40) OttoRehagel 93 Städte
41) MissDeLuxe 77 Städte
42) Eips 101 Städte
43) Laqua 140 Städte
44) Khalek 90 Städte

Gesamt: 4.468 Geisterstädte



Wenn wir einen Termin gefunden haben werden wir natürlich rechtzeitig bescheid geben. Dann wird Iota eine Geisterwelt. Die genannten Spieler sind alles Führungsspieler der bedeutensten Allianzen Iotas. Allein meine Ally läßt 5 Meere zu Geistermeeren werden in denen noch ein paar verirrte Existenzen ihr Leben fristen.

Die meisten davon werden sich nicht löschen.
inno lasst euch nicht beeinflussen ^^
 

DeletedUser16932

Gast
Liste der Aufhörer wenn 2.0 kommt!!

...
...

Wenn wir einen Termin gefunden haben werden wir natürlich rechtzeitig bescheid geben. Dann wird Iota eine Geisterwelt. Die genannten Spieler sind alles Führungsspieler der bedeutensten Allianzen Iotas. Allein meine Ally läßt 5 Meere zu Geistermeeren werden in denen noch ein paar verirrte Existenzen ihr Leben fristen.

Warum schreibst du deine Liste nicht in den Thread, wo du sie schon angefangen hast?
 

Beachcomber

Gast
aber du warst eine jury? wer sagt den das man dem einzelen mann trauen soll?

nun ist aber langsam genug......auch wen LC ein extrem kritischer Mensch ist, dann muß ich ihm hier beistehen. Höre auf mit den unqualifizierten Unterstellungen.....


LC würde uns "lieber Zerreißen" als zustimmen und seine Aussage ist zu beachten.....es wird langsam langweilig.....
 

Annoyed Dragoon

Gast
Wieso auch immer ich bei Innogames arbeiten sollte o_O Ist das die nächste Schublade? "Ist nicht meiner Meinung, arbeitet beim Teufel!"?

Und ja, ich denke, ich habe eine recht...ausufernde Definition von "aktiv". Und wenn die Hälfte Eurer Allianz aktiver ist als ich es in meiner aktiven Zeit war, dann wärd Ihr schon ganz woanders ;)

Dann musst du ja in deinem frueheren Leben laenger als 18 Std. online gewesen sein ^^
Und das du bei Inmogames arbeitest hab ich vorrausgesetzt da du diese Firma so heiss verteidigst als wenn es deine waehre, oder bekommst du schwarz dafuer bezahlt?
 

DeletedUser12821

Gast
Dazu muss man nicht im Team sein, dazu reichen Deutsch- und Mathekenntnisse.
Ca 10.000 die abgestimmt haben und davon 38%.

Und was soll der letzte Satz?


Wenn du das Zitat komplett gebracht hättest, wäre es klar gewesen..
aber das scheint ja nicht gewollt gewesen zu sein..
also ist klar, dass du dich auch nur auf die veröffentlichten Zahlen zurückziehst.
Und deren Wert bezweifel ich, da die Umfrage m. E. zu kurz und zu kurzfistig war und das Ergebnis nicht von aussen verifiziert werden kann.
Das mag anders sein, wenn L.C. das geprüft hat, wobei mich interessieren würde, wie er es geprüft hat. Vor Ort oder nur vorgelegte Datensätze?

Es ist einfach schwierig zu verstehen, dass die absolute Mehrheit für den Wechsel sein soll, wenn z. B. auf IOTA nach den Forenaussagen von den führenden 10 Allies fast 75% dagegen sind.

Meine Mathe- und Statistikvorlesungen liegen zwar schon ein paar Jahre zurück, aber ich erinnere mich dumpf daran, das statistische Erhebungen und Auswertungen einfacher zu beeinflussen sind als italienische Wähler.
Es ist halt immer die Frage, was man veröffentlicht, oder halt so wie Spock es gemacht hat: es ist eine Frage des manipulierenden Weglassens!
 

Lord Cracker

Gast
Dann musst du ja in deinem frueheren Leben laenger als 18 Std. online gewesen sein ^^

Ich würde sagen, dass 24 Stunden online eher üblich war...aber lass uns nicht über Wecker reden, die Nachts alle 2 Stunden klingeln. Ich bin nur froh, es hinter mir zu haben.

Und das du bei Inmogames arbeitest hab ich vorrausgesetzt das du diese Firma so heiss verteidigst als wenn es deine waehre, oder bekommst du schwarz dafuer bezahlt?

Wo verteidige ich denn Innogames? Ich hatte den gleichen Einblick in die Umfrage bei Surverymonkey wie auch Innogames selbst, da Innogames mir - nachdem ich die Geschäftsführung ein wenig provoziert hatte - das Passwort zur Einsicht der Umfrage beim externen Dienstleister gegeben hat. Somit sollte ich überprüfen, ob irgendwelcher Schmonsens mit der Umfrage gelaufen ist und diese irgendwie manipuliert wurde.

Seit dem stelle ich hier nur immer wieder fest, dass die Umfrage zwar stümperhaft aufgesetzt war, aber mit Sicherheit nicht seitens Innogames manipuliert wurde.

In so fern bin ich hier nicht mehr als ein neutraler Wahlbeobachter, der seine Beobachtung wieder gibt und den entsprechenden Gerüchten und mannigfaltigen Verschwörungstheorien widerspricht, da die Faktenlage dies nun einmal nicht her gibt.

Das ich Version 2 gegenüber 1 bevorzuge hat mit vielen Dingen zu tun, mit einer besonderen Vorliebe für das Haus Innogames aber sicherlich nicht.

Und nachdem es Euch irgendwie nicht passt, dass jemand nicht Kontra V2.0 ist, muss zunächst meine Leistung als Spieler hinterfragt werden (die nicht hinterfragt werden braucht, da sie unzweifelhaft ist) und mittlerweile sind wir an dem Punkt angekommen, dass meine Neutralität und meine Integrität angezweifelt wird, weil es ja einfach nicht sein kann, dass bei einer NORMAL durchgeführten Umfrage ein Ergebnis herauskam, was nicht Eurem Erwartungshorizont entspricht. Ihr verhaltet Euch ein wenig wie der Besucher auf einer Demo der Linken, der anschließend behauptet "Alle auf der Demo waren gegen den Afghanistan-Einsatz, also ist ganz Deutschland dagegen". Und Ihr merkt es nicht einmal.
 

Gondi

Gast
Und diese Behauptung ist einfach falsch.
Ich spiele auf Xi und will v2 dort und werde dort aufhören, wenn es nicht kommt.

mensch sei doch froh deiner und der wille von den 62 Prozent powerusern wurde doch erhört jetzt jammerst du auch noch rum
Es ist wie es ist meine Löschung erfolgt am 9.12 nachdem ich meine einheiten einem kleinen gegen die wand gefahren habe ( ohne FS und LO ).
19 Leute aus 2 Allianzen haben sich heute schon auf einem anderen Spiel angemeldet mal schauen was da so geht
Premium von fast allen unserer Allainz gibts nicht mehr und damit ist alles getan was wir tun konnten. Aufhalten kann man den Express nicht mehr dafür wird zumindetsne unsere Ecke ne weile grau sein und da es für Euch ne freude ist Spieler zu verlieren haben wir dann auch Euch auch ne Freude gemacht.

Peace und GL
 

ichselbst

Gast
nun ist aber langsam genug......auch wen LC ein extrem kritischer Mensch ist, dann muß ich ihm hier beistehen. Höre auf mit den unqualifizierten Unterstellungen.....


LC würde uns "lieber Zerreißen" als zustimmen und seine Aussage ist zu beachten.....es wird langsam langweilig.....

ist eben meine meinung und die wird es auch bleiben, ich werde sie auch noch des öfteren wiederholen.
wenn dui mir deswegen eine sperre oder verwarnung geben willst, mach was du nicht lassen kannst.

also hier nochmals:
LC hat sich in meinen augen von innogames kaufen lassen damit er bei der gefakten umfrage ein positives ergebniss für die v2 abgibt
 

chris123455

Gast
Nur, dass deutlich mehr Spieler der Top-Allianzen gegen das Update stimmen, als bei der offiziellen Abstimmung, und die Wahlbeteiligung deutlich höher ist...

Auf allen 13 V1 Welten stimmen alle großen allys ab, nur leider stimmen in jeder Welt 80% dagegen. Nimmt man die Gegenstimmen aus ALLEN Abstimmungen zusammen, stimmen allein in den Top50 Allies nach 2 Tagen Abstimmung über 6500! Spieler gegen das Update. Da bis Sonntag sicher noch einige Stimmen dazukommen werden und es bis jetzt nur die Topallis sind, kann man wohl nicht mehr von der Minderheit der V2-Gegner sprechen, wenn wir in 2 Tagen in einer deutlich kleineren Zielgruppe mehr Gegenstimmen zusammenbekommen, als INNO in der ofiziellen Abstimmung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annoyed Dragoon

Gast
Ich würde sagen, dass 24 Stunden online eher üblich war...aber lass uns nicht über Wecker reden, die Nachts alle 2 Stunden klingeln. Ich bin nur froh, es hinter mir zu haben.



Wo verteidige ich denn Innogames? Ich hatte den gleichen Einblick in die Umfrage bei Surverymonkey wie auch Innogames selbst, da Innogames mir - nachdem ich die Geschäftsführung ein wenig provoziert hatte - das Passwort zur Einsicht der Umfrage beim externen Dienstleister gegeben hat. Somit sollte ich überprüfen, ob irgendwelcher Schmonsens mit der Umfrage gelaufen ist und diese irgendwie manipuliert wurde.

Seit dem stelle ich hier nur immer wieder fest, dass die Umfrage zwar stümperhaft aufgesetzt war, aber mit Sicherheit nicht seitens Innogames manipuliert wurde.

In so fern bin ich hier nicht mehr als ein neutraler Wahlbeobachter, der seine Beobachtung wieder gibt und den entsprechenden Gerüchten und mannigfaltigen Verschwörungstheorien widerspricht, da die Faktenlage dies nun einmal nicht her gibt.

Das ich Version 2 gegenüber 1 bevorzuge hat mit vielen Dingen zu tun, mit einer besonderen Vorliebe für das Haus Innogames aber sicherlich nicht.

Und nachdem es Euch irgendwie nicht passt, dass jemand nicht Kontra V2.0 ist, muss zunächst meine Leistung als Spieler hinterfragt werden (die nicht hinterfragt werden braucht, da sie unzweifelhaft ist) und mittlerweile sind wir an dem Punkt angekommen, dass meine Neutralität und meine Integrität angezweifelt wird, weil es ja einfach nicht sein kann, dass bei einer NORMAL durchgeführten Umfrage ein Ergebnis herauskam, was nicht Eurem Erwartungshorizont entspricht. Ihr verhaltet Euch ein wenig wie der Besucher auf einer Demo der Linken, der anschließend behauptet "Alle auf der Demo waren gegen den Afghanistan-Einsatz, also ist ganz Deutschland dagegen". Und Ihr merkt es nicht einmal.

Da irrst du dich schon wieder, es ist ganz egal was bei dieser oder einer reelen Umfrage rausgekommen ist oder waehre, man hat ja jetzt bekannt gemacht das die V1 aus Kostenersparnissgruenden eingestellt wird, das war zumindest die Aussage eines Teammanagers. Und ich schreibe hier auch nur noch um Sachen klar zu stellen die mich pers. oder meine Mitspieler angeht.
ich weiss das der einmal gefasste Entschluss nicht mehr rueckgaengig gemacht wird und Inmogame es sowieso gemacht haette. Ich ziehe einfach die Konsequenzen aus diesem Verhalten gegenueber Kunden und suche mir einen anderen Anbieter bei dem ich mein Geld lasse. Es wird sich dann irgendwann rausstellen ob es auf die dauer gewinnbringend sein wird Kunden zu vergraulen, einmal damit angefangen werden die in der Zukunft bestimmt auch ohne Ruecksicht auf Ihre Kunden das machen was Sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben