Gerüchteküche Welt Theta

Anton Storman

Gast
bumsos wenn du bezahlst??

also ihr scheint aber auch nicht so viel drauf zu haben wenn ihr euch jetzt noch unterstützung holen müsst :p


Eigentor würde ich mal behaupten !!!



p.s. bitte nicht angriffe los schicken ohne feuerschiffe das bringt euch nix ;)

:grepolis:
 

ruDe90

Gast
Ich frag mich wie du darauf kommst das wir uns wegen EUCH unterstützung geholt haben?:confused:
 

Bumsos

Gast
Wir könnten ja mal ne Aufstellung der Eroberungen machen, da würdet ihr ziemlich schlecht abschneiden. Der Einzige der mal die ein oder andere Stadt von nem Aktiven erobert ist DJ.

Deffen könnt ihr bedingt... wenn man das Zustellen von Städten als Können auslegen kann. Die Tatsache, dass ihr Kolos ausspäht und die Deff bis zu 20 Stunden später ankommt... naja :D

Ich hatte jedenfalls noch keine ernsthaften Atts auf dem Schirm. :mad:
 

Bumsos

Gast
Aha... na wenn das so ist. Ich glaub ich kann das Gerücht aus der Welt schaffen. Damit haben wir nix zu tun. Liegt wohl an eurer Art, dass ihr mit jedem Stress bekommt :p

Ich denke wir sind gut genug, um ohne Hilfe von großen Allys gegen die Sarissen zu kämpfen.
 

Anton Storman

Gast
bumsos wird deine nase eigentlich größer bei all den lügen die du verbreitest ??

eure freunde deffen euch


naja dafür habt ihr leute die nur mit transen und bogenschützen angreifen und ohne feuerschiffe ;)

:grepolis:


p.s. darum geht es New Achäer by MHTL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Könich Robärt

Gast
Nen wunderschönen jutn Abend die Herschaften :p

Sagmal pisst Ihr euch jetzt gegenseitig an die Stadtmauer, weil der ein oder andere Uunterstützung holt?

Ist nun net euer Ernst oder? :D

Gruß KR
BDA
 

Könich Robärt

Gast
hehe,

naja is ja euer Ding! :D

Aber ich finds lächerlich, entschuldigt. Is doch nru n game...und wenn jemand ein glücklicheres Händchen hat im PBs schmieden usw, dann sei er eben im Vorteil :p

Ich will mich net weiter einmischen, euch nen schönen Abend ^^

Gruß KR
BDA
 

Bumsos

Gast
bumsos wird deine nase eigentlich größer bei all den lügen die du verbreitest ??

eure freunde deffen euch


naja dafür habt ihr leute die nur mit transen und bogenschützen angreifen und ohne feuerschiffe ;)

:grepolis:


p.s. darum geht es New Achäer by MHTL

Du siehst also die Achäer als Gefahr an? :p

Was hab ich denn für Lügen verbreitet? Zeig mir mal eine. Der Link der gepostet wurde, zeigt Eroberungen der Sheeps... und mit denen haben wir nichts am Hut ;)

Und wegen dem Angreifen ohne FS... wenigstens greifen wir an und machen uns nicht ins Hemd. :grepolis:
 

Achilles68

Gast
Mich greifen die Schäfchen ja nicht an, keine Ahnung warum...

Ich nehm mir alle 2-3 Tage eins von der Weide..heute bring ich gleich 2 um die Ecke :D


Ah da bist du also suchte dich schon aber du rückst ja immer weiter weg von mir warum eigentlich ?? War ja beim überlegen ob ich da was reinschreibe aber naja muss mal sein einen 1 Beitrag zu machen!!!

Wenn du noch in meiner nähe wärst hättest keine ruhige min du wüsstes nicht denn unterschied zwischen Tag und Nacht nicht mal mehr die Uhrzeit!

Aber da es hier ja bald zu Ende geht würde ich mich freuen dich irgendwo irgendwann wieder zu sehen!!!!

Solange kannst weiter das machen was du immer schon gut kannst hmmm was war das noch schnell voll vergessen:mad:....und dir habe ich mal geholfen Städte zu holen.....:p


Na dann es kann nur einen Sieger geben!!!!!! :grepolis:
 

DeletedUser16052

Gast
Ach Achi...erst jetzt machst dein Mund auf wenn er weg gezogen ist...passierte ja nicht von heute auf morgen, aber hast dich ja nie getraut ihn anzugreifen :D

Kannst mir aber gerne paar Bashi schenken wenn du willst, mich kennst ja auch und wegziehen werd ich nicht ^^
 

Achilles68

Gast
Ach Achi...erst jetzt machst dein Mund auf wenn er weg gezogen ist...passierte ja nicht von heute auf morgen, aber hast dich ja nie getraut ihn anzugreifen :D

Kannst mir aber gerne paar Bashi schenken wenn du willst, mich kennst ja auch und wegziehen werd ich nicht ^^

1: Kriegsflüchtlinge greif ich normal net an ;)
2: Was soll das die deff was ich von euch bekomme haust net mal du raus!!
3: Der besser möge Gewinnen bei den WW :grepolis:
 

blackshadow22

Gast
Kriegsflüchtlinge? hm Wer ist denn hier ein Kriegsflüchtling ausser dir? ;)

Wenn ich mich nicht irre bist DU doch bei den Schafen untergekrochen während des Krieges zw. Blutrache und uns. :D
 

ruDe90

Gast
@ Anton:

Ich finds ja irgendwie total süß das du dich hier beschwerst, das wir jetzt einen Wing haben... Bist du nicht selber in einer Allli die sogar 2 hat?
Und im übrigen hat unsere Entscheidung, die Achäer zu unserem Wing zu machen nichts mit den Krieg gegen euch zu tun. Glaub mir, das packen wir auch alleine.;)
Wir haben lediglich unsere Zusammenarbeit verstärkt (die Zusammenarbeit gab es auch schon davor;) )

Aber bei der Gelegenheit wollte ich mal ein Lob an euren DJ aussprechen, der greift uns wenigstens auch mal an. (nein, ich rede nicht von inaktiven):p
würde eigentlich viel besser zu uns passen als zu soner Deffer-Alli wie die Sarissen :D
 

Achilles68

Gast
Kriegsflüchtlinge? hm Wer ist denn hier ein Kriegsflüchtling ausser dir? ;)

Wenn ich mich nicht irre bist DU doch bei den Schafen untergekrochen während des Krieges zw. Blutrache und uns. :D

Hmmm ich Kriegsflüchtling hmmm bin bei niemanden gekrochen oder wie du es nennst und das HIER mal zu sagen ich bin gegangen wegen A7007 usw eh schon wissen als ich weg war wolltet ihr mich bzw einige.... dann hat mir der Soul der eh für Nüsse ist den Privatkrieg erklärt alle gegen Achi...uiiii ;)

Ok habe gesagt ich Kämpfe bis zur letzten Stadt unhd fordere denn Soul noch herraus aber hat wie immer keine Zeit usw was weiss ich....!!

Du kannst mir nie unterstellen das ich ein "Flüchtling" oder sonst was bin denn ich bin es NICHT ich bin gegangen ALLEINE das ist der unterschied und hätte auch ALLEINE den Kampf angeommen gegen Soul nur wie schaut das aus eine Ally auf einen Spieler sehr Cool oder naja ich habe eh Deff genug bekommen von euch die hütten waren dicht ...!!!

Gruß
 

DeletedUser17343

Gast
Ach Achi, lass sie doch denken was sie wollen. Du bist hier niemandem eine Erklärung schuldig!!! ;)
 

Achilles68

Gast
Ach Achi, lass sie doch denken was sie wollen. Du bist hier niemandem eine Erklärung schuldig!!! ;)

Naja um das nochmals zu sagen keine Ahnung wie die drauf kommt das ich jemals ein Flüchtling war oder sonst was habe ja genug deff bekommen von den Lions und HuD zb was der Soul ja gar net weiss aber ok wer wann wo egal die Hütten waren randvoll und viele haben mit gesagt Achi du weist gar net wie beliebt du bei uns bist uiiii dabei habe ich aber immer drauf gehaut zb naja Soul ist für mich kein wahrer Krieger wird eer auch nie sein er soll sich mal stellen dann schauen wir weiter aber dazu kommt es ja nun net mehr viell. in der HW falls er es dahin kommt:grepolis:
 
Oben