Gerüchteküche Welt Theta

inneb 33

Gast
Naja um das nochmals zu sagen keine Ahnung wie die drauf kommt das ich jemals ein Flüchtling war oder sonst was habe ja genug deff bekommen von den Lions und HuD zb was der Soul ja gar net weiss aber ok wer wann wo egal die Hütten waren randvoll und viele haben mit gesagt Achi du weist gar net wie beliebt du bei uns bist uiiii dabei habe ich aber immer drauf gehaut zb naja Soul ist für mich kein wahrer Krieger wird eer auch nie sein er soll sich mal stellen dann schauen wir weiter aber dazu kommt es ja nun net mehr viell. in der HW falls er es dahin kommt:grepolis:


Große Klappe-Nichts dahinter!
Nimm den Mund nicht so voll.

Und nun kommt echt nicht mehr "viell"
Jubs...schon klar;)
 

DeletedUser16052

Gast
Kurz mal weniger trinken Achi und denn auch mal die Wahrheit sagen...

Bist eh nur ein Feigling/Flüchtling oder warum reitest du auf den letzten Ausweg der Sheeps rum (die WW) ? 8-)
 

DeletedUser17343

Gast
Und von Euch kommt auch immer dasselbe! Die bösen Schafe machen dies, die bösen Schafe machen das, ach wie unnötig sind wir doch! Blablabla..... Laaaaangweilig!!! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

P0s31d0n

Gast
Hey es ist das gute Recht vom Wollzeugs sich zusammen zu rotten...Nur wenn man den Vorteil der 100 Wings noch klein redet, dann ist das einfach nur erbärmlich.
Niemand pinkelt Euch deswegen ans Bein, aber wenn man sich dann hier hin stellt und es als strategische Meisterleistung ausgibt, muss man sich nicht wundern, wenn da auch mal kritische Meinungen geäußert werden.


Achja und @Achilles: Du bist nen Kriegsflüchtling xD, ob du es hören willst oder nicht..Euer großer Plan der Blutrache :"kämpfen und sterben is besser als zu den Schafen zu gehen" is ja voll aufgegangen xD

-> wenn du magst kannst mich gerne angreifen :D Es hat ungefähr 3 Monate gedauert der Komplettumzug und nicht ein Angriff is gekommen, obwohl du doch ach so enttäuscht bist :D

Ich frag mich sowieso, warum ich mit jemandem diskutieren , der wohl immernoch denkt, dass die ATR +7 auf jeden Angriff macht, wegen Übertragungsfehler :p ..du bis so niedlich
 

Achilles68

Gast
Kurz mal weniger trinken Achi und denn auch mal die Wahrheit sagen...

Bist eh nur ein Feigling/Flüchtling oder warum reitest du auf den letzten Ausweg der Sheeps rum (die WW) ? 8-)


Sag was soll der scheiss habe Soul deinen obe....,scheis... klipp und klar aufgefordert zum Kampf naja nix dahinter wie immer... warst du net einer davon der sagt der Achi ist ok ????? Hmmmm kann mich schon noch daran erinnern was ich weis und nun das hmmmmm bin echt bissl entäuscht von dir panti ehrlich aber ok ich hätte den Kampf mit euch allen auf genommen damals nur hat der Soul scheinen Schwanz eingezogen wie immer und überall der ist nur Stark in Masse aber keine Klasse!!!!

Viel spass ind der alten Welt...:grepolis:
 

Achilles68

Gast
Hey es ist das gute Recht vom Wollzeugs sich zusammen zu rotten...Nur wenn man den Vorteil der 100 Wings noch klein redet, dann ist das einfach nur erbärmlich.
Niemand pinkelt Euch deswegen ans Bein, aber wenn man sich dann hier hin stellt und es als strategische Meisterleistung ausgibt, muss man sich nicht wundern, wenn da auch mal kritische Meinungen geäußert werden.


Achja und @Achilles: Du bist nen Kriegsflüchtling xD, ob du es hören willst oder nicht..Euer großer Plan der Blutrache :"kämpfen und sterben is besser als zu den Schafen zu gehen" is ja voll aufgegangen xD

-> wenn du magst kannst mich gerne angreifen :D Es hat ungefähr 3 Monate gedauert der Komplettumzug und nicht ein Angriff is gekommen, obwohl du doch ach so enttäuscht bist :D

Ich frag mich sowieso, warum ich mit jemandem diskutieren , der wohl immernoch denkt, dass die ATR +7 auf jeden Angriff macht, wegen Übertragungsfehler :p ..du bis so niedlich


Tut mir leid das du die WELT net GEWINNEN wirst :grepolis:

hahahah Mähhhhhhhhhhhhhhhhhh
 

DeletedUser16052

Gast
Das den anderen Schafen es nicht langsam peinlich wird was Achi hier schreibt ?
 

Achilles68

Gast
:grepolis:
Das den anderen Schafen es nicht langsam peinlich wird was Achi hier schreibt ?



Warum tut die wahrheit weh ????


Habe und lese da nur viel was mir wichtig ist wer wo wann voll scheiss schreibt muss ich mal auch meinen Mund auf machen und könnte echt kotzen wenn ich manches wo lese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Ne brauchen wir nicht, die Schafe geben immer schon freiwillig auf wenn wir Lions vor den Toren stehen :D
 

inneb 33

Gast
:grepolis:



Warum tut die wahrheit weh ????


Habe und lese da nur viel was mir wichtig ist wer wo wann voll scheiss schreibt muss ich mal auch meinen Mund auf machen und könnte echt kotzen wenn ich manches wo lese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ROFL
 

Bumsos

Gast
Zurück zum Thema:

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Hab ich gehört...
 

tüte

Gast
Boah habt ihr es drauf !!!

Wie mir gerade zu Ohren gekommen ist , zerlegen die Blumen gerade eine Riesenally ! :eek:
 

DeletedUser17343

Gast
Oh Du hast es auch schon gehört? :eek: Dazu sag ich nur: RESPEKT!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=uKpTkBddyK8


zonk-1-15cm.jpg
 
Oben