Award: Heldenhafter Strate & Eintrittskarte in die HW

DeletedUser25900

Gast
genau

1x qualifizieren, dann kannst auf jeder (helden)welt spielen
 

Baulschn der Große

Gast
Punkte pro Stadt

Wenn einige Gebäude höher als bisher ausgebaut werden können,
kann eine Stadt dann auch mehr als 13716 Punkte erreichen?
 

DeletedUser25367

Gast
Eine Frage: Muss man den Award vor dem Start der Heldenwelten (15.12.) schaffen, oder reicht es auch später?
 
Hoffen wir mal das die Bedingungen noch mal durchdacht werden manche Leute fühlen sich so sicher das sie auf der Heldenwelt spielen dürfen unglaublich
 

DeletedUser22699

Gast
ja mindestens 20 Städte erobert
und alle die eine Stadt gegründet haben dürfen nicht rein:
Gründungen sind was für Siedler und nicht für Helden.
 

DeletedUser27700

Gast
ich sehe es so, ich gründe lieber eine stadt in meiner Nähe wie eine zu erobern die 24 stunden von meiner main-stadt entfernt ist^^

das mit der HW ist einfach nur müll, ich glaube die haben vor 2 wochen gesagt:
"ach !§#$%&?, jetzt haben wir das mit der HW ganz vergessen.... ist doch egal, lassen wir doch jeden loser der max. 5.000 Punkte hat drauf spielen und gut ist"
 
ich sehe es so, ich gründe lieber eine stadt in meiner Nähe wie eine zu erobern die 24 stunden von meiner main-stadt entfernt ist^^

das mit der HW ist einfach nur müll, ich glaube die haben vor 2 wochen gesagt:
"ach !§#$%&?, jetzt haben wir das mit der HW ganz vergessen.... ist doch egal, lassen wir doch jeden loser der max. 5.000 Punkte hat drauf spielen und gut ist"

Sind 20.000 Punkte.

Außerdem ist das noch nicht final.
 

Lord Cracker

Gast
Und, wie ist so der neue Informationsstand? In gut 14 Tagen soll es ja losgehen....:rolleyes:
 

DeletedUser20034

Gast
Ich hab mich jetzt totgesucht und doch leider nicht gefunden, aber auf die Gefahr hin, dass ich jetzt faile.

Wenn ich später auf die Heldenwelt dazustoße, treffe ich dann auf BAS mit 100 Städten als Neuling mit 3 Städten oder wie habe ich mir das vorzustellen ?
 

Casadonis

Gast
Ich hab mich jetzt totgesucht und doch leider nicht gefunden, aber auf die Gefahr hin, dass ich jetzt faile.

Wenn ich später auf die Heldenwelt dazustoße, treffe ich dann auf BAS mit 100 Städten als Neuling mit 3 Städten oder wie habe ich mir das vorzustellen ?

Alle starten mit 3 Städten. Allerdings trifft man natürlich auch auf komplette Allys. Und was die Sache richtig rund macht (weil super durchdacht) wenn Omikron die erste HW freischaltet und die nächste Welt dann ca. 4-6 Wochen später auf die gleiche HW losgelassen wird sind die Ex-Omis schon so weit das sie sich auf die Opfer freuen die ihnen jetzt vor die Tür gesetzt werden.
 

andy0815r

Gast
Dito,
Ist schon witzig wie ausgewogen dann das Spiel, wird! ^^
Einzige Möglichkeit man wartet, bis ne neue Heldenwelt beginnt, was auch Blödsinn ist!
Denn Inno verliert somit einiges an Geld! ;)
LG
 

DeletedUser22699

Gast
Alle starten mit 3 Städten. Allerdings trifft man natürlich auch auf komplette Allys. Und was die Sache richtig rund macht (weil super durchdacht) wenn Omikron die erste HW freischaltet und die nächste Welt dann ca. 4-6 Wochen später auf die gleiche HW losgelassen wird sind die Ex-Omis schon so weit das sie sich auf die Opfer freuen die ihnen jetzt vor die Tür gesetzt werden.

*Götterdämmerung* von der Welt Rho ist kurz vor Fertigstellung ihrer 4 Weltwunder.

die starten dann als Allianz gemeinsam mit (oder gegen) euch am 15.12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Ich selber spiele nicht auf Omi, sondern auf z.B. auf Zeta und da wird das ganze noch dauern. Aber wir haben schon ne super Strategie wie wir das angehen. Kann man dann im zetaforum nachlesen.
 

DeletedUser20034

Gast
Top durchdacht.

Nunja dann endet nach Phi und Theta für mich allet ;)
Wünsch euch ne schöne Adventszeit
 
Oben