Gerüchteküche Welt Theta

Anton Storman

Gast
aber sich als die geilen hin zu stellen wenn ihr zahlen mäßig deutlich überlegener als wir sind ;)


außerdem kommt es nicht auf die städte an sondern auf das ende des krieges ;)
 

Bumsos

Gast
Zahlenmäßig überlegen?

Sarissen+Wings -> 81 Member 30,8 Mio Punkte

MHTL -> 40 Member 29,8 Mio Punkte
(Die Achäer lass ich mal bewusst weg, da sie kaum eingegriffen haben)


Ihr seid doppelt soviel :D

Außerdem hörte ich letztens erst von einem eurer Leute, das er sich freut das sich hier mal 2 Allys auf Augenhöhe begegnen. :O

Wenigstens greifen wir auch Aktive an. Wenn ihr nen Aktiven angreift, schafft ihr ja nichtmal ne Revo :D
 

Symbol VI

Gast
Na Dann Auf Auf!!! Massenallys von Theta vereinigt euch!

Schafe müssen es ja echt nötig haben :rolleyes:
Schlimmer als die Dämonenkrieger damals...
Aber wer mit 150 gegen 35 Leute nicht klar kommt... was soll man da schon erwarten^^

:grepolis:
 

DeletedUser16052

Gast
So war es ja schon immer bei den Schafen, wenn man nicht klar kommt mit einem Gegner werden halt noch mehr Schafe rekrutiert :p
 

P0s31d0n

Gast
Ne Massenally durch Aufnahme aller Wings inclusive WAS, wo auch immer die stehen + aktive Rekruten der Elite (ich muss immer lachen, wenn ich das sage bei dem traurigen Pack)

War ja schon immer Taktik der Schafe...If you can't beat them, let them join ;)
 

Bumsos

Gast
Wie machen die das eigentlich beim Start von V2? Dann gibts doch ein Memberlimit von 70, oder bin ich da falsch? :rolleyes:
 

tüte

Gast
Ne Massenally durch Aufnahme aller Wings inclusive WAS, wo auch immer die stehen + aktive Rekruten der Elite (ich muss immer lachen, wenn ich das sage bei dem traurigen Pack)

War ja schon immer Taktik der Schafe...If you can't beat them, let them join ;)


Schafe sind nunmal Herdentiere !!! ;)
 

DeletedUser17057

Gast
Ne Massenally durch Aufnahme aller Wings inclusive WAS, wo auch immer die stehen + aktive Rekruten der Elite (ich muss immer lachen, wenn ich das sage bei dem traurigen Pack)

War ja schon immer Taktik der Schafe...If you can't beat them, let them join ;)

wo immer die WAS stehen? schön gesagt ;) wir sind näher als ihr denkt und hatten uns einfach nur rausgehalten zwischen BAS und euch sonst wäre es ziehmlich bitter geworden (auch für dich^^)

Ich muss immer wieder lachen wenn ihr inaktiven städte abnehmt^^ "glanzleistung" kann ich da nur sagen echt toll wie ihr seid ;):grepolis:
 

Mark Aurelius

Gast
Ich muss immer wieder lachen wenn ihr inaktiven städte abnehmt^^ "glanzleistung" kann ich da nur sagen echt toll wie ihr seid

Deine Stats zeigen jetzt auch nicht viel mehr....
(ich weiß, wer im Glashaus sitzt kann zu jeder Seite hinaus sehen.... gell Midgard :p)
:p
 

DeletedUser17057

Gast
Sagen wir mal so, ich möchte Phantomix ja nun nicht grade als Inaktiv bezeichnen^^
ja klar ich hab auch ab und an mal von jmd anderen ne Stadt geholt aber ich denke mal das DJ-Rainer und co schon aktiv genug sind das ich mir diese Sprüche leisten kann ;)

Desweiteren musste ich etwas erschreckendes feststellen!!!
HuD und der Lotus Fusionieren?
moah sag mir nicht das sie keine Massenallianz sind :supermad:
Und ich möchte mal meinen das da noch einige andere (auch von den lions) BND-partner mit reingehen^^

Sarrissen und ihre beiden Wings vllt?
Evtl auch die Makedonen?
Oder sogar die löwen?

muhahahaha sag mir nich das leute mit zig BND´s und deren fusion nun besser sind :p

Aber stimmt schon ich kann überall hinsehen und wenn mer nich blind werden sehen wir uns noch mal :D
 

DeletedUser17057

Gast
Tja gut nur das wir masse UND klasse besitzen ;)
und schon !§#$%&? das da auch blumen und tauschaktionen dabei waren also gilt dein argument meiner stats leider nicht mehr :p
und wie wir alle wissen sind die stats zu 90% eh wert und nutzlos also sag ich mal lieber das ich mich überraschen lasse^^

aber hey wenn man sich mal rang2 anschaut auf theta:supermad:
omg 30spieler weniger aber nur die hälfte der punkte??? ich denke eher das es einfach was mit erfolg zutun hat und nichts weiter^^
denn ich kann beruhigt sagen 23:2 für mich gegen die blumen^^ und ich denke mal nich das es einfach nur masse war :p

unwissenheit auf eurer seite scheint weit verbreitet :D:grepolis:
 

blackshadow22

Gast
weit verbreitet ist es, alle eroberungen auf inaktive zu schieben, aber auch hier mal die anmerkung, dass auch von seiten der BAS nicht gerade aktive Lions erobert wurden sondern auch da schwache Spieler oder wie bei burndown ein spieler am ersten tag nach dem Urlaub überrollt wurde, und wenn du mir jetzt ernsthaft erzählen willst, olith, zwergnase, knorrifix und co. waren alle inaktiv dann hoffe ich für dich du hast keine pinoccio-nase^^ die würde sehhhhhhhhhhhhhr lang

achso und - es wird ganz sicher keiner von den Lions zu den Blümchen gehen - ein wenig unwissenheit scheint ja überall vorhanden zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bumsos

Gast
Die Sarissen werden mit Sicherheit nicht zu WL gehen, das würde einiges auf Theta ändern ;)
WL als unser Bnd-partner würde doch unseren Feind nicht aufnehmen. So viel Grips werden die schon haben ...
 

blackshadow22

Gast
ja, das wäre momentan recht kontraproduktiv, denke ich auch mal :D
 

P0s31d0n

Gast
Im Endeffekt ist es doch sowieso schnuppe...

Ich geh mit dem guten Gefühl aus der Welt, dass ich M64 überrannt habe..

Die Schafe können sich dann freuen die Welt gewonnen zu haben und die ganzen Kriegsflüchtlinge wie king-loui und die restlichen Eliteluschen durften als Blitzableiter für die richtigen Schafe dienen und bekommen so ihren kleinen Award...

Habt ihr echten Schäflein aber auch einfach sau clever angestellt, kann man nicht anders sagen..Schön die vorderen Regionen in M53 mit den Flüchtlingen der alten Blutrache (was auch immer deren Name war, hier mit Achilles, dem "neuen :p" Take und wer noch so dabei war) aufgefüllt. In M64 dann die Eliteluschen aufgenommen und paar verkrüppelte Rekruten und was sonst noch an "tollen Spielern" dort rumrannte. Das alles mit dem Ergebniss sich nen großen Spielraum im Hinterland zu verschaffen, was für die WW's natürlich jetzt der Schlüssel zum Sieg ist :)

Ick freu mir auf de HW...da gehts von vorne los, aber diesmal ohne die ganzen bescheuerten Anfangsspielchen und mit mehr oder weniger klaren Ausgangspositionen...
 
Oben