Sinn des Spiels

Fixyy

Gast
Was ist der Sinn des Spiels auf diesem Server wenn man keine Städte erobern kann und auch nicht zerstören. Man kann alle Angriffe einfach aussitzen. Seine Rohstoffe verlagern oder verbauen damit sie nicht erbeutet werden und die Truppen verlagern, wenn sie nicht zerstört werden sollen.

Also was ist der Sinn des Spiels?
 

DeletedUser5382

Gast
der sinn hier ist ganz einfach. wer angreift ist immer auf der suche nach der off des gegenübers oder eben man vereitelt die eros von geisterstädten, kann auch spaßig sein.... :p
 

DeletedUser22438

Gast
So Sinnlos kann es hier nicht sein, sonst hätten wir nicht die Top-Spieler-Anzahl der alten V1 Welten.

Und für Menschen die kaum Zeit für das Spiel haben, wegen Familie, Arbeit etc., oder sich erste Erfahrungen aneignen wollen ist die Welt doch TOP. :)
 

DeletedUser21128

Gast
Hyper ist die beste Welt

--- Ende der Diskussion :p

Du kannst hier offen wie du willst und das schlimmste was dir passieren kann ist das dich ne ganze Ally runter blitzt ^^

Ist einfach der Funserver...
 

DeletedUser14795

Gast
Der Server ist wie unser freund John sagt eher dazu da auch leuten Mit weniger zeit den spass zu lassen, sind nich alles Hartzer,Arbeitslose oder millionäre,die nich aufm !§#$%&? hocken bleiben können und nix bessers zutun haben ausser 24 studnen 7 tgane lang vorm rechner zu hocken um ander hüttte zu erobern..... hier spielen ganz normale menschen die morgens aberbeiten/ ind die Schule gehen und abends heim kommen und noch ein wenig spass vorm rechner zu verbringen, kurz gesagt ei n"arbeiter"-Server
 

Immortalis

Gast
Der Server ist wie unser freund John sagt eher dazu da auch leuten Mit weniger zeit den spass zu lassen, sind nich alles Hartzer,Arbeitslose oder millionäre,die nich aufm !§#$%&? hocken bleiben können und nix bessers zutun haben ausser 24 studnen 7 tgane lang vorm rechner zu hocken um ander hüttte zu erobern..... hier spielen ganz normale menschen die morgens aberbeiten/ ind die Schule gehen und abends heim kommen und noch ein wenig spass vorm rechner zu verbringen, kurz gesagt ei n"arbeiter"-Server

also bin ich bzw alle die auf den eroberungswelten spielen harzer und arbeitslose? na wen man das nun so unterscheidet sag ich
armes deutschland
 

DeletedUser14795

Gast
wart etwas hart ausgedrückt okey, dann sind es eben Leute die zu viel Zeit in ihrem leben haben
 

Immortalis

Gast
ich würd eben mal sagen auf den anderen welten spielen eben leute die nicht sim city spielen wollen.. und wen man ne stadt verliert und weiter geht davon die welt unter ????nein
 

DeletedUser14795

Gast
ich würd eben mal sagen auf den anderen welten spielen eben leute die nicht sim city spielen wollen.. und wen man ne stadt verliert und weiter geht davon die welt unter ????nein

du ich glaub ich hab schon auf mehr eroberungs welten gespielt als du kennst, falls es dich interessiert.. nur bei mir geht schule nu ma vor und ich kann nich 6 stunden am rechner hocken um zu schaun welche deppen nu schon wieder angreifen...
 

Beachcomber

Gast
Was ist der Sinn des Spiels auf diesem Server wenn man keine Städte erobern kann und auch nicht zerstören. Man kann alle Angriffe einfach aussitzen. Seine Rohstoffe verlagern oder verbauen damit sie nicht erbeutet werden und die Truppen verlagern, wenn sie nicht zerstört werden sollen.

Also was ist der Sinn des Spiels?

Um es einmal klar zu stellen: du hast dich auf einer Welt angemeldet, bei der es keine Eroberung gibt. Alle anderen verfügbaren Server bieten das. Nun ist es dir freigestellt, dort anzufangen. Dann findest du auch den gesuchten Sinn des Spiels.

Alle anderen Beiträge, die nicht zu dem Thema passen sind gelesen und gelassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ich war auch zuerst auf einer Eroberungswelt, aber da wurde ich dann halt einfach hinterm Rücken von einen Spieler mit dem ich Frieden geschlossen hatte erobert. Er war zwar so groß wie ich, aber er hatte natürlich Unterstützung von Leuten die 800k Punkte hatten. Seitdem spiel ich auf Hyper ist halt alles viel lässiger xD
 

Immortalis

Gast
du ich glaub ich hab schon auf mehr eroberungs welten gespielt als du kennst, falls es dich interessiert.. nur bei mir geht schule nu ma vor und ich kann nich 6 stunden am rechner hocken um zu schaun welche deppen nu schon wieder angreifen...

so so glaube nichts was du nicht beweisen möglich das du mehr 2.0 welten gespielt hast aber die wahren grossen kommen aus den alten welten
 

DeletedUser14795

Gast
so so glaube nichts was du nicht beweisen möglich das du mehr 2.0 welten gespielt hast aber die wahren grossen kommen aus den alten welten

Soo, du pro zocker/in was auch immer, dann schau mal ganz ganz schnell in grepo stats, sieht man leider nicht die gesamten welten mehr ,kann dir aber gern ingame sämtliche awards schicken dann siehste,awards sidn mri wurscht, wie vielen, aber so kannste sehen wo ich gezockt habe /zocke
 

DeletedUser12369

Gast
Sind wir doch mal ehrlich!!

Hyper ist unschlagbar. Durch das System nicht erobert werden zu können bietet es Spielern die nicht jeden Tag mehrer Stunden on sein können viel bessere Möglichkeiten. Man muss keine Angst um seine Städte haben. Desweitern ist Hyper durch das System auch bei den Entwicklern bzw. bei Inno gern gesehen. Da wie wir schon mal festgestellt haben Hyper was das Premiumaufkommen angeht sehr gut da steht.
Sinn des Spiels, gut mag sein das du den hier nicht richtig siehst da du den Sinn so interpretierst, Spieler erobern ist der Sinn von Grepolis.
Aber Hyper ist anders, speziell und das macht den Reiz aus. Man kann nur Geisterstädte erobern, es macht tierischen Spaß wenn man sich mit andern Spielern um ne Gs streitet. Truppen timen und und und. Es ist immer interessant zusehen taucht was auf steht plötzlich wieder was trin. Wenn man in der Gs trin steht was kommt und kann man die Gs halten. Gut das selbe kann man auf andern Welten mit jeder x beliebigen Stadt machen. Aber wenn man jede Stadt nehmen kann fehlt mir der Reiz. Hyper stehen nur begrenzte Städte zur Verfügung, nur Gs. Die gibt es nicht immer in Hülle und Fülle und wenn es nur vereinzelte sind ist der Kampf um die noch heftiger. Man hat begrenzte Möglichkeiten zu wachsen. Der Reiz ist dann der doch groß zu werden obwohl man nicht jede Stadt holen kann sondern nur Gs.
Außerdem Kriege und Konflikte laufen meist doch ziemlich rasant und heftig ab, zumindest am Anfang denn was kann man verlieren außer Truppen?? Gut Mauern aber ansonsten nix. Groß gegen Klein, wenn der Kleine nicht aufhört hat der Große eben die Arschkarte weil er bekommt die Stadt nicht ohne das der andere aufhört.

Ich persönlich behaupte sogar, ist nur meine Meinung. Kriege und Kämpfe auf Hyper haben ein höheres Niveau als auf andern Welten. Hier kann man viel besser planen und taktieren. Gut Gewinner und Verlieren gibt‘s meist nicht da keine Ally den Krieg direkt gewinnen kann aber trotzdem glaube ich das Hyper mehr Spieler hat die intelligenter und raffinierter spielen als irgendwelche "Hautrauf" Spieler in Eroberungswelten.

Sind wir doch mal ehrlich Hyper ist einzigartig und hat derzeit nen gewaltigem Aufschwung. Wir waren mal runter bis auf knappe 6000 Spieler. Zur Zeit sind es fast wieder 12.000 Spieler. Ein gewaltiger Aufschwung. Davon können die andern alten 1.0 Welten nur träumen.
Hyper ist einfach geil und mit guten Leuten macht es hier mehr Spaß als auf jeder andern Welt, basta. :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben