Sinn des Spiels

DeletedUser14795

Gast
würd mal sagen Dito! @ evo.
das war nu ganz hyper in einem text

hx


greets
 

DeletedUser9524

Gast
das unterschreib ich auch so.
Auf allen anderen Welten musst du 24/7 on sein sonst hast du keine Chance.
Um den Nachtbonus schert sich schon lange keiner mehr - also stehst du auf verlorenem Posten wenn du Nachts mal die Augen zu machst.
Glaub mir ich spiele nebenbei noch auf Pi - da gibts bekloppte die sich Nachts den Wecker stellen. Und das sind bekloppte für mich - kann einer sagen was er will. Deshalb Hyper best World ever!
 

DeletedUser25900

Gast
Hyper stehen nur begrenzte Städte zur Verfügung, nur Gs. Die gibt es nicht immer in Hülle und Fülle und wenn es nur vereinzellte sind ist der kampf um die noch heftiger.

schöner text evo.

doch das mit den gs stimt zurzeit nicht. jedenfalls bei mir hats verdammt viele... (ok, mich störts nicht^^)
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Jap bei mir gibt es auch unzählige davon und es kommen noch mehr ^^
 

DeletedUser14795

Gast
Jetz portzen se mit hren meeren xd so viel wie ihr gesamt habt hab ich ihn einem meer :D
 

DeletedUser25900

Gast
du magst meer (<--hahahahaha:O) haben als ich, aber geprotzt hat hier niemand (ausser du :p:p)
 

xKallePengx

Gast
als erstes mal nur so nebenbei, wenn man hier so einige einträge liest(wenn man sie überhaupt lesen kann:D:D) besteht echt erhöhte augenkrebs gefahr!!! ja ich weiß, ich !§#$%&? was auf groß- und kleinschreibung... "drotztem"(ich pass mich mal dem niveau an, "d" und "t" schreibung ist aber auch schwer:mad::mad::mad:) muss ich ja echt lachen was einige hier ablassen...

Hyper ist unschlagbar. Durch das System nicht erobert werden zukönnen bietet es Spielern die nicht jeden Tag mehrer Stunden on sein können.
danke evo für diesen sinnvollen eintrag:D:D:D
aber was willsd du tamid sagen? etwa, oh ich meine edwa:D:D:D tas hyper was für leude isd tie nichd 24 sdunten online sein können? tann frage ich mich was tu auf hyper machsd? tann müssden toch eroberungswelden genau tein ting sein..:mad::mad::mad::mad: schöne grüße an teine teudschlehrerin;)

heil tem hyperführer evo
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
als erstes mal nur so nebenbei, wenn man hier so einige einträge liest(wenn man sie überhaupt lesen kann:D:D) besteht echt erhöhte augenkrebs gefahr!!! ja ich weiß, ich !§#$%&? was auf groß- und kleinschreibung... "drotztem"(ich pass mich mal dem niveau an, "d" und "t" schreibung ist aber auch schwer:mad::mad::mad:) muss ich ja echt lachen was einige hier ablassen...


danke evo für diesen sinnvollen eintrag:D:D:D
aber was willsd du tamid sagen? etwa, oh ich meine edwa:D:D:D tas hyper was für leude isd tie nichd 24 sdunten online sein können? tann frage ich mich was tu auf hyper machsd? tann müssden toch eroberungswelden genau tein ting sein..:mad::mad::mad::mad: schöne grüße an teine teudschlehrerin;)

heil tem hyperführer evo

Hahahahaha ey du bist so verdammt Lustig! Schenkelklopfer für Beinamputierte!
 

DeletedUser9509

Gast
als erstes mal nur so nebenbei, wenn man hier so einige einträge liest(wenn man sie überhaupt lesen kann:D:D) besteht echt erhöhte augenkrebs gefahr!!! ja ich weiß, ich !§#$%&? was auf groß- und kleinschreibung... "drotztem"(ich pass mich mal dem niveau an, "d" und "t" schreibung ist aber auch schwer:mad::mad::mad:) muss ich ja echt lachen was einige hier ablassen...


danke evo für diesen sinnvollen eintrag:D:D:D
aber was willsd du tamid sagen? etwa, oh ich meine edwa:D:D:D tas hyper was für leude isd tie nichd 24 sdunten online sein können? tann frage ich mich was tu auf hyper machsd? tann müssden toch eroberungswelden genau tein ting sein..:mad::mad::mad::mad: schöne grüße an teine teudschlehrerin;)

heil tem hyperführer evo

Schon einmal was von Angemessenheit gehört? Und manche wundern sich noch, dass viele Leute gar nicht erst ins Forum kommen, weil sie genau wissen, dass sie wegen ein paar Rechtschreibfehlern niedergemacht werden. Sowas ist wirklich unter aller Sau. Jeder von uns macht Rechtschreibfehler und ich könnte darauf wetten, dass wenn ich deine Beiträge mal etwas genauer unter die Lupe nehme, genug Rechtschreibfehler finde. Auch ich schreibe nicht immer fehlerfrei.

Bedenke bitte, dass manche Leute auch gewisse Rechtschreibschwächen haben, für die sie nichts können.
 
Bedenke bitte, dass manche Leute auch gewisse Rechtschreibschwächen haben, für die sie nichts können.

Manchmal sind auch nur Tippfehler.

----------

Sinn des Spieles? Was ist wohl der Sinn bei Mensch ärgere dich nicht oder Halma? Eigentlich doch besser zu sein als die anderen, was man drunter versteht bleibt jedem selbst überlassen, es muss aber nicht immer Platz1 sein.
 

DeletedUser12369

Gast
@xKallePengx

Lieber schlecht schreiben,
als schlecht Kämpfen.

Also halte lieber den Ball flach.

Meine Rechtschreibung ist nicht die beste, weis ich selber. Ist mir aber scheis egal obs dir passt oder nicht.
Musst es ja nicht lesen ganz einfach8-)

Bist für mich jetzt der --> Baum der deutschen Sprache <--

was wären wir nur ohne dich, keiner versteht den andern mehr und keiner kann mehr lesen^^

@Urouge

doch das mit den gs stimt zurzeit nicht. jedenfalls bei mir hats verdammt viele... (ok, mich störts nicht^^)

Hast ja Recht!! Habe aber ja geschrieben

gibt es nicht immer in Hülle und Fülle


Also manchmal schon. Wie bei dir eben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xKallePengx

Gast
@xKallePengx

Lieber schlecht schreiben,
als schlecht Kämpfen.

Also halte lieber den Ball flach.

Meine Rechtschreibung ist nicht die beste, weis ich selber. Ist mir aber scheis egal obs dir passt oder nicht.
Musst es ja nicht lesen ganz einfach

Bist für mich jetzt der --> Baum der deutschen Sprache <--

was wären wir nur ohne dich, keiner versteht den andern mehr und keiner kann mehr lesen^^

ja... schreibt der überkämpfer von hyper

zum thema "halt mal den ball flach": also, nur weil du dich für den 6. gott von hyperborea hältst, werde ich das mit sicherheit NICHT machen. den ball flach halten würde ich, wenn ich in einer großen wg wohnen würde und übermässig viel zeit zum grepo zocken hätte....zu meiner wg zeit, hatte ich keine zeit um "alleine" irgendwas zu zocken!!! naja, werde mal nicht weiter drauf eingehen...

BAUM DER DEUTSCHEN SPRACHE??? definiere das mal, kann damit nichts anfangen...

@ selene

richtig es ist übertrieben, aber wer sich hier für den jedimeister schlechthin hält muss mit damit rechnen, das man sich über ihn lustig macht und an der reaktion von gott evolution sieht man ja, für die meisten ist es ein spiel für ihn das leben, also muss er sich den schuh anziehen, das ich mich zu gerne über ihn lustig mache

heil dem führer evo
 

Ansgar

Gast
Also ich schließe mich der Meinung von DVV und Johny an...wer Arbeiten muss und/oder in die Schule geht der ist hier Prima aufgehoben.
Und hört endlich auf euch blöd anzumachen...........tragt es auf dem Schlacht Feld aus :)
 
Oben