Sinn des Spiels

Rotti12

Gast
Ich lach mich schlapp, hier frozeln ja noch die selben leute rum. Schön zu lesen des etliche geblieben und alte wieder da sind.
 

DeletedUser22438

Gast
Genau Rotti... (alter Rottweiler),... schön mal wieder was von dir zu hören.... hier hat sich nix geändert. nen paar neue.
 

xKallePengx

Gast
lol, für mache ist es "frozeln", für andere die evolution ihres menschlichen daseins....
 

xKallePengx

Gast
@ Urouge, mal wieder sehr gut erkannt, nur dvv hat es mal wieder nicht verstanden...:mad:
 

DeletedUser14795

Gast
ohhh mann, der nachzügler wieder, bist du echt so langsam oder tuste nur so ?
 

MiLu96

Gast
Also mir macht das hier Spass. Nicht so ein Stress wie auf Lambda. Geile , heile Welt Hyper ;))
 

DeletedUser32194

Gast
nach meiner meinung muss man ggrepolis nicht zocken wenn man keine lust hat es soll einfach spaß machen ;)
 

DeletedUser25900

Gast
nach meiner meinung muss man ggrepolis nicht zocken wenn man keine lust hat es soll einfach spaß machen ;)

sign :)


Der von Ihasdfenen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitewafjshdfrn Sie den Text auf dieegaefg minimale Länge von 10 Zeichen.dwfhsdufgsdfwefgerg
 

DeletedUser25900

Gast
relativ neu, 244k, bei cheiron zuhause, M66

mag allywechsel und hat +-zur selben zeit wie ich angefangen, schätze ich
 

DeletedUser14795

Gast
Respekt, gut kombiniert, und isn kleiner klugscheisser wie du, aber dich mag ich lieber
 

DeletedUser14795

Gast
ja weisch alda ich komm gleich weisch und dann hia gangsterstyle uns so weisch voll korrekt alda und dann geht hier was weisch :p
 
Oben