Gerüchteküche

Kriegsfürst Ares

Gast
hahaha :)

Sorry, war nicht mit Absicht :p

Aber ich war gerade auch wieder bashen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biggie.

Gast
Yeah unsere Allianz ist bei Bashpoints auf platz 111
mit meinen ganzen bashpoints der bei Spielern 354 ist^^
 

aegresco egresco

Gast
Ich will mich hier mal bedanken bei Sparta United die mir mehrmals am Tag schöne deff bashis schenken :D auch eure online Zeiten sind echt süß^^ der eine kommt morgens um kurz nach 7Uhr^^ da der NB aber nur bis 6Uhr geht bin ich da schon lange on^^ der nächste kommt um kurz nach 8Uhr dann gehts Mittags weiter wo ich imma noch on bin bis in den Abend und kurz vor 00Uhr wo ich ja imma noch bin o_O

Leutz ich bin 24/7 da vergisst es mal lieber meine off wech zu bashen^^ (geheiligt sei mein Handy das mir die Möglichkeit gibt imma on zu sein :p )
 

schwofler

Gast
wenn du sie nicht mehr willst aegresco, dann schick sie zu mir. da kann man auch ruhig truppen loswerden. :)
 

aegresco egresco

Gast
nene ich bin richtig glücklich ;) auf Tau bekomme ich kaum atts rein und da macht sich meine hohe Aktivität nicht bezahlt^^ hier ist es das komplette Gegenteil hier werde ich dafür belohnt :) ich hoffe das ich es heute noch in die Top 10 schaffe xD
 

DeletedUser30023

Gast
ich hab das Gerücht gehört, dass man an patchtagen besser nicht spielen sollte -.-

immer das gleiche mit Blizz... äh falsche baustelle :)

og og macht die Sanduhr wech
 

aegresco egresco

Gast
So jetzt wird es interessant^^ jetzt wo der Server wieder einigermaßen läuft sind meine Reiter und Schleuderer verschwunden die ich noch farmen geschickt hab^^ und ich werde jetzt geattet o_O irgendwie hab ich das Gefühl das meine Off aber in dem Bericht gleich angezeigt wird :/
 

Darkangelll

Gast
Bei mir ist auch witzig
ich bin in keiner ally mehr und kein anderer Spieler

wird zumindestens so angezeigt :d
 

DeletedUser17510

Gast
Gerüchterweise beginnen so langsam in der Welt Athen die ersten "Kriege":)
 

aegresco egresco

Gast
So ich mach mal Heute mein 1. dickes rotes Kreuz in den Kalender^^

Ich werde jetzt jeden Tag aufzählen nur um zuschauen wie lange die Leutz von Inno brauchen mir meine Off wieder zugeben -.-" ich hoffe meine Reiter und Schleuderer haben nicht geschmeckt und liegen euch jetzt schwer im Magen :/

:@
 

DeletedUser16052

Gast
@aegresco...kannst dir schonmal nen Kalender von 2013 holen ^^
 
Oben