Gerüchteküche

DeletedUser30038

Gast
11 Allianzen verbünden sich gegen die Top 3.. Na das wird ja lustig :)
 

DeletedUser16052

Gast
wie hat es denn da geendet ?
Ganz schön schlecht für "Massenallianzen" ^^
aber bei der Planung war das auch vorrauszusehen...

Da dürften sich die 3 "Großen" bestimmt gefreut haben, würde ich auch :D
 

Silentdragon

Gast
ja ich zu meinem teil kann sagen das ich mich schon auf die kommenden wochen freue wenn natürlich mal etwas gegenwehr von den ganzen anderen allys kommen sollte. dann könnte die miliz auch mal paar kampfpunkte sammeln.
 

Mondsucht

Gast
Scheint hier ja richtig abzugehen... so viele Allys vereinigen sich, gegen 3 Allys erinnert mich fast an Theta mit BAS!:D

Hallo, ihr Lieben
in der Skype Konf haben wir die folgende Vereinbarung getroffen. Bitte nehmt diese zur Kenntnis bzw. stimmt dieser noch zu, damit wir besonders effektiv agieren können.
Grüße, XXXXX

1. Die Allianzen
Flying Lions
Charons Legion
Spartas ELITE-GARDE
Auferstehung
Legion of the Damned
Soldiers of the Damned
Bash Royal
Bash Dukes
Fight for Left
Fight for Right
Sparta United
King Leonidas

erklären die folgenden Allianzen private party, Furianer und Ultras Pirates zu Feinden des Servers.
Diese werden gemeinsam vernichtet.

2. Die beteiligten Allianzen stimmen zu, das jeglichen Angriffe untereinander unterbleiben.

3. Es werden für die Zeit der Vereinbarung keine terretorialen Ansprüche gestellt.


Na dann...


Woher hast die diese Infos?
 

Mondsucht

Gast
Die Info kann ja fast nur von Leuten kommen die diese Mail erhalten haben und sich von der Aktion distanzieren...
 

blackshadow22

Gast
ja schon klar, es stand ja auch nur zusätzlich im Skype und im geteilten Forum wo ein paar hundert leute drauf zugriff haben o_O
 

Kyp Durron

Gast
Ich habe mit eurer Welt nix zu tun... woher kann ich das wohl haben!... Sind wohl ein paar Spione in euren Allianzen!:grepolis:
 

DeletedUser17510

Gast
Und was kann man daraus schließen?

Diese aktion wird von guten und erfahren grepolis spielern geplant:D
 

Kyp Durron

Gast
scheint wohl keine zu geben von der Großaktion... ;)

ich denke, die werden jetzt erstmal grübeln, wo der Spion sitzt!:D
 

DominusCor

Gast
scheint wohl keine zu geben von der Großaktion... ;)

ich denke, die werden jetzt erstmal grübeln, wo der Spion sitzt!:D


Wo zu Grübeln? worüber Grübeln ?


Es gibt 3 leute die diese PN erhalten haben. fertig aus da muss man nicht suchen da alle 3 Leute in der gleichen Allianz waren / sind.

Ihr wollt berichte ? na lasst sie euch doch geben von den angeblich Angegriffenen.

und Kyp Durron darfst gerne mal Bloodkite grüßen von mir, der kann sicher auch was zur erfahrung sagen :)

aber da Ihr wie ich hörte ihr ja sonst keine Sorgen habt als über Planungen etc zu diskuttieren tut das dann mal fleissig weiter.

Gruß DominusCor Auferstehung (Athen)
 

DominusCor

Gast
da bist du falsch informiert


ja ich weiss es stand im Skype im Forum usw... aber sei dir sicher dies habe ich persönlich Geprüft aber das steht in keinem Skype und in keinem Forum, sondern dies ist ein Auszug aus einer PN die an 3 Personen ging und ich bin mir sicher das dies belegbar ist per screenshot sogar wer die drei personen waren... aber dies hier soll keine rechtfertigung sein...

ich finde es einfach nur sehr schade wie manche hier dieses Spiel spielen und member die grad mal 5 Städte besitzen sich als die großen helden aufspielen weil sie auf einer anderen welt etwas aufgeschnappt haben.

wie du ja bereits gemerkt hast kenne ich eine Menge Leute da ich schon geraume Zeit spiele und ich verstehe nicht wieso Grepolis überhaupt die möglichkeit bietet Spione zu entsenden...

denn die sind ja vollkommen überflüssig bei solchen super jungs & mädesl die ihre Spione ja in allys platzieren

Mein Statement ist:

Jeden Spionm anprangern hier öffentlich im Forum und Aufadeln!

Zack Thema an dieser stelle beendet für mich da das die mieseste Art ist zu spielen (sind genau die spieler die mit mod und bots am zocken sind weil Ihr RL sich hinter diesem Monitor abspiet und sie so die bestöätigung und aufmerksamkeit erhalten die Ihnen Ihr Leben lang versagt geblieben ist).

Gruß DominusCor Auferstehung (Athen)
 
Oben