Gerüchteküche

aegresco egresco

Gast
Wieso was ist denn?

nachdem letzten Update waren meine Schleuderer und meine Reiter weg -.-" seit Heute morgen hab ich immerhin schon mal die BHP wieder^^ aber farmen kann ich trz. ned :(

@aegresco...kannst dir schonmal nen Kalender von 2013 holen ^^

doch schon so früh?

Also ich sehe es schon kommen das man mir sagt sry aber wir können keinen Fehler finden oder sonst was^^ und ich bleibe auf meinem "Schaden" sitzen -.-" oder ich bekomme sie ersetzt wenn ich die schon 3mal nachgebaut hab^^ lolz
 

aegresco egresco

Gast
60Reiter und 98 Schleuderer.. was halt noch übrig war nach den ersten Tagen xD mit denen war ich dann halt nur noch farmen und hab deff gebaut weil da ja 3 Spieler so nett waren und haben mich geattet :) schätze der eine war bissl sauer weil ich kurz nach 6Uhr mal drin war und seine Reiter geschrottet hab xD
 

Biggie.

Gast
Ich danke dem Spieler der so nett war und mich nicht erobert hat da ich erst eine Stadt habe ein herliches Danke an ihn :D
 

DeletedUser26220

Gast
ich hörte das Athen noch nen weilchen brauch bis das sich wirkliche Strukturen ergeben!
 

ASOKO

Gast
Gerüchten zufolge bin ich, nach meinem unfreiwilligen Fernbleiben aus dem Internet, ab sofort auf Athen.

Und ja Leute, ich freue mich auf Euch!
 

DeletedUser26220

Gast
ich hörte das einige denken das sie so wichtig sind das andere player nur wegen ihnen auf anderen welten anfangen!

sollten sich die wege der zwei member allerdings kreuzen dann sicherlich nicht auf freundschaftlicher basis!;)
 

tüte

Gast
man munkelt , das die gewässer auf athen mit algen (bug) befallen sind und deshalb alles über wasser so lange braucht !!! :mad:
 

Kyp Durron

Gast
Es geht das Gerücht um, dass ein Aufruf an alle Allys ging und aufgerufen wurde, einen Großangriff am Sonntag gegen private party zu starten. Ich glaube so gegen 14 Uhr! :D

Ich bin gespannt!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackshadow22

Gast
aha, und 14 uhr wurde dann vermutlich als Uhrzeit gewählt damit auch wirklich alle die Chance haben auszuschlafen und nicht am Ende noch alles verpassen? Wäre ja nicht auszudenken. Und die Kolos fühlen sich dann im Nachtbonus sicher auch viel wohler weil sie sich im Dunklen reinschleichen können, kligt nach nem super Plan 8-)
 

Silentdragon

Gast
naja unsere türsteher sind da relativ konsequent wenn es um die Gästeliste geht. Kann mir nicht Vorstellen das da jemand reinkommt der nicht drin steht ^^ auch keiner namens Kolonieschiff
 

DeletedUser16052

Gast
Und die Kolos fühlen sich dann im Nachtbonus sicher auch viel wohler weil sie sich im Dunklen reinschleichen können, kligt nach nem super Plan
Die echten Party's gehen ja auch nicht um 18 Uhr los, da macht der Türsteher auch erst um Mitternach den Einlass 8-)
Ein echt raffinierten Plan haben die sich ausgedacht.
 

inneb 33

Gast
aha, und 14 uhr wurde dann vermutlich als Uhrzeit gewählt damit auch wirklich alle die Chance haben auszuschlafen und nicht am Ende noch alles verpassen? Wäre ja nicht auszudenken. Und die Kolos fühlen sich dann im Nachtbonus sicher auch viel wohler weil sie sich im Dunklen reinschleichen können, kligt nach nem super Plan 8-)

Na klar...

Ich hab gehört,dass der Nachbonus jetzt die Truppen des Angreifers um 1000% besser kämpfen lässt :O
 

Kyp Durron

Gast
Scheint hier ja richtig abzugehen... so viele Allys vereinigen sich, gegen 3 Allys erinnert mich fast an Theta mit BAS!:D

Hallo, ihr Lieben
in der Skype Konf haben wir die folgende Vereinbarung getroffen. Bitte nehmt diese zur Kenntnis bzw. stimmt dieser noch zu, damit wir besonders effektiv agieren können.
Grüße, XXXXX

1. Die Allianzen
Flying Lions
Charons Legion
Spartas ELITE-GARDE
Auferstehung
Legion of the Damned
Soldiers of the Damned
Bash Royal
Bash Dukes
Fight for Left
Fight for Right
Sparta United
King Leonidas

erklären die folgenden Allianzen private party, Furianer und Ultras Pirates zu Feinden des Servers.
Diese werden gemeinsam vernichtet.

2. Die beteiligten Allianzen stimmen zu, das jeglichen Angriffe untereinander unterbleiben.

3. Es werden für die Zeit der Vereinbarung keine terretorialen Ansprüche gestellt.


Na dann...
 

blackshadow22

Gast
VETO - die Auflistung von Bash Royal und Bash Dukes ist Wunschdenken... wir haben zu keiner Zeit dieser Vereinbarung zugestimmt und werden das auch nicht tun - fragt euren Informanten - ich hoffe der hat euch den Rest des Schwachsinns auch kopiert^^
 
Oben