Gerüchteküche

RP86

Gast
Wer von euch kennt die Wölfe?

Wir haben es fertig gebracht dass nun deren Spieler keine Lust mehr am Spiel haben xD

Die Tatsache ist: Manchmal überwiegt nun doch der Zusammenhalt in einer Ally und nicht die Punkte ;)

lg. borrat (aus der Ally *Die Kriegsgötter*)

Hör mir bloß auf mit den Kriegsgöttern. Als ihr unser Bnd wart habt ihr nichts auf die reihe bekommen und jetzt immer noch nicht. Habt euch zurück gezogen und das wars.
Jetzt rühmt ihr euch weil ihr euch mal gegen die Wölfe verteitigt habt.
Tatsache ist nur das die Wölfe sich auf die HW überwiegend Konzentrieren weil auf Pi einfach nichts mehr los ist.
Die einzig wahren Gegner die wir hatten in unserer gegend haben sich leider verabschiedet.
INSIEME ist nur noch ein haufen Kümmerlinge die sich nicht mehr wehren bis auf drei vier Spieler von denen die es drauf haben aber selbst von denen kommt nicht mehr viel.
Dann bleibt uns nur noch der Phönix Orden. Gegen die macht es noch ein wenig spaß zu spielen.

Ich muss zugeben das ich nicht der beste spieler bin aber selbst mir ist es echt zu langweilig geworden hier. Alle anderen Großen allys sind leider zu weit weg.
Schade aber Pi ist dem Untergang geweiht
 

aegresco egresco

Gast
Wer von euch kennt die Wölfe?

Solltest du wenn du hier aktiv bist im Forum! Hier wird oder besser WURDE viel über die Wölfe, AaA oder die PIratten geschrieben..wie siehts mit deiner Ally aus?



Die Tatsache ist: Manchmal überwiegt nun doch der Zusammenhalt in einer Ally und nicht die Punkte ;)

Tut mir leid das kann ich nicht bestätigen.. ein Zusammenhalt ist zwar gut aber gegen eine riesen Masse hat sie meist keine Chance! Ein Mischung aus beidem machts :) gibt es aber nur noch selten :/

So dann geh ich mal weiter im Forum stöbern höhö
 

DeletedUser25527

Gast
Hier gibts ja wiedermal was zu lesen, hihi na dann werd ich auch mal was schreiben .....

Selbst die stärkste Allianz kann einem 24/7 Dauerzocker nix anhaben wenn derjenige das Spiel durchblickt hat.
Letztendlich ist der Zusammenhalt und die Aktivität einer Allianz wesentlich entscheidender als die Memberzahl.
Dies haben vorallem die PIratten schon vor vielen Monaten eindrucksvoll bewiesen und sich damit ihren Respekt auf Pi verdient. Die Jungs und Mädels stehn zwar nicht an der Spitze der Rangliste, bilden aber irgendwie doch insgesamt gesehn die stärkste/beste Allianz:grepolis:.
AaA ist auch eine sehr starke Gemeinschaft mit wirklich sehr guten Spielern, hier haben sich halt schon soviele verabschiedet das die Luft raus ist.
Die Rammler haben bewiesen das auch eine Massenalli gut funktionieren kann und meiner Meinung nach verdient diese Runde Grepolis gewonnen.
Zur Ehrenbrigade mag ich jetzt nicht wirklich was sagen, oder doch ????
Joar die Brigade hat wohl mit Abstand die meisten Naps und Bnds und was weiß ich nich noch alles fürn Gekuschel mit anderen Allianzen. Jetzt auf dicke Hose zu machen wo eure Feinde sich verabschiedet haben spricht absolut für eure Allianzhistory. Und nein ihr habt weder die Gallier noch die Helden bezwungen! Ihr habt absolut garnix dazu beigetragen das nun alle weg sind.
Und nun zu meinen lieben Wölfen :grepolis:
Grauer Wolf kriegt garnischt auf die Reihe, dies liegt vorallem an deren Obersten. Den Namen sollte ja jeder von euch kennen deswegen werde ich ihn hier mal nicht nennen. Die Großen machen da ihr Ding für sich und die kleinen sind gut zum Deff spenden und ansonsten nur Beiwerk. Ich muß immernoch lachen wenn ich an die lächerliche Kriegserklärung denke und was danach so alles passiert ist :grepolis:

Na mal sehen wie lange Pi noch läuft, ich schau mir ab und zu mal an was so abgeht.
Habt Spaß !

Gruß Ramsis
 

RP86

Gast
Das Ramsis mal wieder sein doofen nöhl hier ablässt war ja klar.
Was du eigentlich noch hier rum geisterst frag ich mich wirklich.
Behauptest wir hätten die meisten Bnd und NAP´ s hier auf der Welt. Komisch das wir mit einem Bnd und keinem NAP die meisten haben sollen. Dann haben die anderen wohl garnichts? Komisch das die dann gemeinsame sache machen aber totz dem nichts gebacken kriegen. Lauter Helden also deine ehemalige Ally hatte soweit ich weis Wolf Clan(INSIEME), GB und Drachentöter als Bnd. Ihr wart 4 Allys die es nicht geschafft haben die Ehrenbrigade in die knie zu zwingen. Und was ist drauß geworden? LH und GB haben sich gelöscht und übrig geblieben ist ein kleiner schwacher haufen namens INSIEME (früher Wolf Clan genannt) :D.
Ist halt schlecht wenn man keine Ahnung hat wa:).
Und so scheisse wie du uns hier dar Stellst können wir garnicht sein nachdem manche deiner alten Kolegen zu uns gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22380

Gast
Hör mir bloß auf mit den Kriegsgöttern. Als ihr unser Bnd wart habt ihr nichts auf die reihe bekommen und jetzt immer noch nicht. Habt euch zurück gezogen und das wars.
Jetzt rühmt ihr euch weil ihr euch mal gegen die Wölfe verteitigt habt.
Tatsache ist nur das die Wölfe sich auf die HW überwiegend Konzentrieren weil auf Pi einfach nichts mehr los ist.
Die einzig wahren Gegner die wir hatten in unserer gegend haben sich leider verabschiedet.
INSIEME ist nur noch ein haufen Kümmerlinge die sich nicht mehr wehren bis auf drei vier Spieler von denen die es drauf haben aber selbst von denen kommt nicht mehr viel.
Dann bleibt uns nur noch der Phönix Orden. Gegen die macht es noch ein wenig spaß zu spielen.

Ich muss zugeben das ich nicht der beste spieler bin aber selbst mir ist es echt zu langweilig geworden hier. Alle anderen Großen allys sind leider zu weit weg.
Schade aber Pi ist dem Untergang geweiht

Wir haben damals intern sehr viele Aktionen gegen Grauer Wolf gefahren!
Wir haben uns im Meer 24 ausgeweitet da wir dort unsere Zentrum haben!
Wo wir uns zurückgezogen haben war aus dem Meer 33, da wir dort kaum Changen gegen Grauer Wolf hatten.

Zu dem Bündnis: Immer wenn wir euch um Beteiligung bei den Offaktionen gegen Grauer Wolf gefragt haben, wart ihr diejenigen, die den Schwanz eingezogen haben! Entweder hattet ihr keine Zeit, oder es haben sich nur ein zwei Leute von euch gemeldet!

Zu dem Satz was ich sagte bezüglich der Zusammenarbeit in einer Ally und den Punkten!
Unsere Ally arbeitet sehr gut zusammen. Wenn einer Hilfe braucht so bekommt er diese und wenn man eine Offaktion oder einen Mottotag plant, dann ist auch da die Beteiligung sehr groß! Egal ob mit Off oder Deff! Wir haben eine Offbeteiligung von 85 %! Ich kenne keine Ally (auch nicht Grauer Wolf) bei denen die Spieler so gut zusammen arbeiten wie bei uns. Obwohl! AaA soll eine sein, die Punkte hat und nen riesen Zusammenhalt! Aber ich kenne diese Allianz nicht direkt.

Und noch was! Das Forum hier heißt nicht um sonst "Gerüchteküche" Mein Satz dass wir den Wölfen den Spaß am Spiel verdorben haben, war so ein Gerücht! Es weis jeder dass auf Pi die Luft raus ist und daher viele einfach keinen Spaß mehr haben am Spiel.

mfg. Alexander (borrat)
 

DeletedUser22380

Gast
Ich muss Ramsis in Punkto Grauer Wolf recht geben!
Zu den Bündnissen muss ich mich aber auch auf die Seite von RP86 stellen.
Es sei angemerkt dass als wir noch verbündet waren auch die Ehrenbrigade nur
wenige, dafür relativ gute Bündnisse hatte! Es ist aber auch Tatsache, dass ihr ne ganze Weile
die ally Grauer Wolf angebettelt habt dass diese mit euch einen NAP eingehen! Ihr hattet dann mal
ne Zeit lang (4 Wochen oder so) einen mit ihnen.

Wir hingegen haben es schon längst aufgegeben gehabt sie darum zu fragen! Wir haben ihre "Kriegserklärung"
die Wie Ramsis bereits sagte "lächerlich war" akzeptiert und haben uns dagegen gestellt!
Aber alles was kam, waren Angriffe von 5 Spielern von Grauer Wolf! Und von Zusammenarbeit zwischen diesen
Spielern war auch nie was zu merken. Genau genommen sind die Leute von Grauer Wolf alles Einzelgänger die
diese Tatsache nicht wahr haben wollen.

Nochmals zu dir RP86:
Ich habe von dir, als wir damals Verbündet waren nie im Forum was gelesen bzw. mitbekommen, dass du dich in irgend
einer Art und Weise in eure Ally einbringst. Vielleicht täusche ich mich da auch, dann tut es mir leid.
 

DeletedUser22380

Gast
Solltest du wenn du hier aktiv bist im Forum! Hier wird oder besser WURDE viel über die Wölfe, AaA oder die PIratten geschrieben..wie siehts mit deiner Ally aus?

Tut mir leid das kann ich nicht bestätigen.. ein Zusammenhalt ist zwar gut aber gegen eine riesen Masse hat sie meist keine Chance! Ein Mischung aus beidem machts :) gibt es aber nur noch selten :/

So dann geh ich mal weiter im Forum stöbern höhö

Meine Ally ist zwar nicht Weltbekannt wie Grauer Wolf oder AaA, oder Ramler in Paradise.
Dafür werde ich als Gründer sehr hoch gelobt und unsere Spieler vertrauen sowohl mir
als auch sich gegenseitig! Was bei uns gut läuft sind die Offaktionen, die wir alle Zeit lang
haben und bei denen sich auch fast die ganze Ally beteiligt.

Außerdem haben wir ein sogenanntes Förderprogramm ins Grepoleben gerufen!
(dieses ist so weit ich weis, bisher noch einzigartig)
Wir nehmen kleine Spieler bei uns auf, verlangen nicht mehr als deren Beteiligung und deren Aktivität!
Unser Ziel ist es ihnen beim Aufbau zu helfen und ihnen neue Leidenschaft für Grepolis zu verschaffen.
 

DeletedUser28861

Gast
Also dafür, dass behauptet wird in pi wäre nicht mehr viel los, muss ich sagen, ist dieser Thread stark frequentiert :D
 

DeletedUser22380

Gast
Ich sagte nicht, dass da nimma viel los ist, sondern, dass die luft raus ist!
Viele Spieler verabschieden sich.
Viele haben keine Lust mehr am Spiel etc.
 

aegresco egresco

Gast
Meine Ally ist zwar nicht Weltbekannt wie Grauer Wolf oder AaA, oder Ramler in Paradise.

Dann frag nicht ob wer die und die kennt wenn man euch zum größten teil nicht kennt!

Dafür werde ich als Gründer sehr hoch gelobt und unsere Spieler vertrauen sowohl mir
als auch sich gegenseitig!

Das ist ein anderes Thema^^ ich hab nicht gesagt das du als Gründer nicht bringst oder? *eigenen Post noch mal durch les* äähm nein hab ich nicht ;)

Euer "Förderprogramm" klingt zwar ganz toll ob es umsetzbar ist wird sich zeigen.. ICH bezweifel das.. hier und da bringt es vielleicht doch was bei dem einen oder anderen.. das habe ich auf Welt Tau erlebt das man den kleinen eine Chance geben sollte und denen helfen "muss".. zahlt sich am ende aber aus :) "Ich drück euch die Daumen das es klappt" =)
 

RP86

Gast
Na da täuschst du dich aber gewaltig weil ich sonst mit sicherheit raus geflogen wäre. Bei euren Aktionen hat ich mich nicht beteiligt geb ich zu. Ich sitze aber hauptsächlich im Meer 42 und da sind die Laufzeiten bis ins Meer 33 viel zu weit.
Und damals hat ich nur eine Hand voll städte also nicht viel zu bieten wenn ich mich nicht täusche.
Sonst bin ich recht forums aktiv und beteilige mich ständig an aktionen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Mit Ruhm habt Ihr Euch heute noch nicht gerade bekleckert..wenn ich das mal sagen darf..
c6b94d4284.jpg
 

DeletedUser25527

Gast
Das Ramsis mal wieder sein doofen nöhl hier ablässt war ja klar.
Was du eigentlich noch hier rum geisterst frag ich mich wirklich.
Behauptest wir hätten die meisten Bnd und NAP´ s hier auf der Welt. Komisch das wir mit einem Bnd und keinem NAP die meisten haben sollen. Dann haben die anderen wohl garnichts? Komisch das die dann gemeinsame sache machen aber totz dem nichts gebacken kriegen. Lauter Helden also deine ehemalige Ally hatte soweit ich weis Wolf Clan(INSIEME), GB und Drachentöter als Bnd. Ihr wart 4 Allys die es nicht geschafft haben die Ehrenbrigade in die knie zu zwingen. Und was ist drauß geworden? LH und GB haben sich gelöscht und übrig geblieben ist ein kleiner schwacher haufen namens INSIEME (früher Wolf Clan genannt) :D.
Ist halt schlecht wenn man keine Ahnung hat wa:).
Und so scheisse wie du uns hier dar Stellst können wir garnicht sein nachdem manche deiner alten Kolegen zu uns gekommen sind.

Na jetzte aber :D
Wat bistn du überhaupt fürne jämerliche Erscheinung RPG, der offiziele Forumsbeauftragte der Ehrenbrigade oder wie ??????
Meinen Skill wird von euch niemand jemals erreichen und wenn ich Lust habe hier mal paar Zeilen meiner Meinung kund zu geben dann darf ich das ganz sicher genauso wie du dein noobiges Gedöhnse hier ablassen kannst.
Also bitte bleib mal locker !!!
Ich poste hier lediglich meine Meinung und Erfahrung aus den letzten Monaten und das sollte auch nicht anders verstanden werden.
Du RPG sitzt ja anscheinend tagtäglich vor deinem wahrscheinlich spackbrüstigen Rechner und hast nix anderes zu tun.
Von mir aus gerne aber dein Geseusel ist für mich nicht im geringstem Ernst zu nehmen weil ich mit dir nie was zu tun hatte im Spiel.
Wie wahrscheinlich alle anderen auch, mich kennt man auch wenn ich nun schon ne Weile weg bin :D

Aber fürn verbahlen Fight bin ich immer gern zu haben also gieb mal Gas !

Ramsis

PS
Lauter Helden hatten ein Bnd das schon seit Ewigkeiten bestand und das waren unsere Freunde vom Phönix Orden, direkt danach folgten die netten Gallier und ganz kurz vor Schluss hatten wir auch mit die echt coolen Rammler diplomatische Beziehungen aufgenommen.
Also haut da was mit deinen Behauptungen mal wieder nicht ganz hin werter RPG !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RP86

Gast
Lach RPG was besseres ist dir wohl nicht eingefallen Ramschiss?:eek:
Naja eins kann man dir lassen, du versuchst witzig zu sein.
Ich bin dein schlimmster Alptraum. Nee spaß.
Mag schon sein das du mit mir nix zu tun hattest aber bist ja nicht mehr da sonst wär ich bestimmt mal bissel Stänkern gekommen:).
Naja und Forumsbeauftragter bin ich nicht. Schaue nur ab und zu mal rein um zu schauen was los ist.
Wenn ich dann deine Lächerlichen Kommentare höre könnt ich einfach nur lachen.
Versuchst uns schlecht zu machen aber bei dem versuch ist es nur geblieben mein guter.
Ihr die Lauter Hampelmänner wart einfach nur ne kurze Erscheinung und mehr gibts dazu nichts mehr zu sagen.
Du spielst dich auf als wärst du der Größte gewesen auf PI, denkst du bist ne Legende. Aber ehrlich gesagt warst du einer von vielen die viele Städte hatten und das wars.
Und was ist jetzt? Bist weg weil dir das Spiel kein Spaß mehr gemacht hat oder was auch immer.
Wenn du ne Legende gewesen wärst hättest du Würdevoll bis zum Ende durch gezogen aber bist einfach gegangen wie ein kleines verärgertes Kind und schiebst wahrscheinlich uns noch die Schuld dafür in die Schuhe.
Wahre Größe hat nur einer gezeigt. Nicht aus eurer Ally aber aus eurem Bnd GB.
Der sich noch nett verabschiedet hat und uns gesagt hat das es spaß gemacht hat gegen uns zu Spielen. Der jenige hatte es nicht nötig hier alles schlecht zu reden und sich als besten Spieler aller zeiten aus zu geben so wie DU!

Ach ja und folgendes. Ich hab halt einen guten Job wo ich ständig on sein kann, deswegen geb ich hier meinen Senf ab.
Wenn jemand nichts zu tun hatte und immer noch hat warst du das ja wohl und nicht ich.
Weil ich schreib nicht auf Welten wo ich nicht mehr bin. Nur um mich auf zu spielen wie der Erfinder von Grepolis höchst Persönlich.

So und jetzt sollten wir es dabei belassen und gut.

Trotz alle dem wünsch ich dir viel Erfolg und alles gute im RL.
Gruß RP86 (RPG) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22380

Gast
Also wie gesagt: Ramsis1980 sagt mir aber was! Ich kann den Namen nicht direkt zuordnen aber irgendwie hatten wir mal Kontakt!
Dein Name RP86 sagt mir leider erst seit wenigen Tagen etwas. Schon etwas komisch für das, dass wir mal verbündet waren.
Und noch was: Was habt ihr denn mit Joe112 und LordSmasher angestellt?
Die beiden waren bei uns noch so voller Mut und nun sind inaktiv.

@MD-Geist:
das was der Niklas (nsks) da gemacht hat ist mir egal xD. Es ist jedem selber überlassen, mit was oder wie viel er angreift.
Ich würde zum Beispiel nicht so angreifen, genauso wie es die meisten aus meiner Ally auch nicht machen würden.
 

MDGeist74

Gast
Sollte Niklas..mir und Swordking66 bei Unseren kleinen Deal in die Parade fahren..weil Er zu dämlich zum lesen ist..werde ich echt mal ungemütlich borrat..dann steht Er auf meiner Abschußliste ganz oben..wenn Er nicht lesen kann..dann sprecht es Ihm vor..
 

RP86

Gast
Also wie gesagt: Ramsis1980 sagt mir aber was! Ich kann den Namen nicht direkt zuordnen aber irgendwie hatten wir mal Kontakt!
Dein Name RP86 sagt mir leider erst seit wenigen Tagen etwas. Schon etwas komisch für das, dass wir mal verbündet waren.
Und noch was: Was habt ihr denn mit Joe112 und LordSmasher angestellt?
Die beiden waren bei uns noch so voller Mut und nun sind inaktiv.


@MD-Geist:
das was der Niklas (nsks) da gemacht hat ist mir egal xD. Es ist jedem selber überlassen, mit was oder wie viel er angreift.
Ich würde zum Beispiel nicht so angreifen, genauso wie es die meisten aus meiner Ally auch nicht machen würden.

Mmh wenn du meinst. Ich hatte mit dir auch noch nie kontakt oder habe jemals was von dir gehört. Bist wahrscheinlich nur so ne lachnummer wie deine Ally.
Ich wusste schon immer das ihr pfeiffen seid und deswegen hab ich mit euch nie ne aktion zusamm gemacht.
Und deswegen wurde das Bnd auch wahrscheinlich aufgegeben.
 

RP86

Gast
Ich muss noch ein letztes mal nerven bevor ich aufhöre auf PI:D
Schaut euch mal borrat seine Kampfpunkte an bei Grepo Stats und verkleicht meine.
Und so ein Deffer will mir was erzählen:D
Ich bin zwar nicht der beste aber immer noch um längen besser als er.

Auf wiedersehen freunde der Sonne
 
Oben