Religion

Anonyme Umfrage: Bist DU religös?

  • Ja, Buddhismus (tibetianisch)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Buddhismus (mahayana)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Buddhismus (theravada)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Hinduismus (Vishnu)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Hinduismus (Shiva)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Hinduismus (Shakt)

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • Ja, Judentum (orthodox/konservativ)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Judentum (liberal/progressiv)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Islam (sufisch)

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • Ja, Islam (shiitisch)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Islam (sunnitisch)

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • Ja, Islam. (liberal/progressiv)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Christentum (orthodox/katholisch)

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • Ja, Christentum (evangelisch/anglikanisch)

    Abstimmungen: 4 16,7%
  • Ja, Christentum.(liberal/progressiv)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, eine andere Monotheistische Religion.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, eine andere Multitheistische Religion.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, AnhängerIn einer anderen weltlichen Religion.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, AnhängerIn einer anderen Naturreligion.

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • Ja, AnhängerIn einer satirischen Religion wie dem Fliegendem Spaghettimonster.

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • Ja, AnhängerIn einer Sekte wie den Hare Krishnas, Scientology oder den Zeugen Jehovas.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, ich fühle mich keiner Religion zugehörig..

    Abstimmungen: 11 45,8%
  • Ich habe mich noch nicht mit dem Thema Glaube/Religion beschäftigt.

    Abstimmungen: 1 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Lord Cracker

Gast
Zu blöd, PNs zu lesen?

Arme Socke....

Ob Du Interesse hast oder nicht, ist mir scheissegal, es zeigt aber Dein Desinteresse an Kommunikation.

Du kannst mir gar keine PNs mehr schicken. Und Du hast mich als Person auch nicht interessiert, bevor ich Dich genau aus dem Grund, dass Du keine PNs mehr schicken kannst, auf ignore gesetzt habe. Du siehst:

1) Es steckt volle Absicht dahinter
2) Ich bin sehr interessiert an Kommunikation - nur nicht mit Dir, da mich Deine Person langweilt.
 

AbbyHexe

Gast
Du kannst mir gar keine PNs mehr schicken. Und Du hast mich als Person auch nicht interessiert, bevor ich Dich genau aus dem Grund, dass Du keine PNs mehr schicken kannst, auf ignore gesetzt habe. Du siehst:

1) Es steckt volle Absicht dahinter
2) Ich bin sehr interessiert an Kommunikation - nur nicht mit Dir, da mich Deine Person langweilt.

Ach, Du bist in Deiner eingebildeten Welt einfach nur drollig.

"Etwas Bildung hier, etwas Eloquenz da und schon bin ich der King".

Leb weiter in Deinem Kokon.

BTW, so ganz kann ich bei Dir nicht auf "Ignore" stehen, Du beantwortest meine Postings...

Und wenn ich Dich schon langweile, warum nimmst Du Dir denn soviel Zeit, meine Postings zu beantworten????

Irgendwie fehlt da die Logik.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Und wieder eine Antwort auf die Person, die Du ignorierst...


Angeblich...

Du kannst ja mal versuchen, eine PN zu schicken. Und wie gesagt, das Ignorieren soll Dir die Möglichkeit nehmen, PNs zu schicken - das hat mit Deinen Beiträgen hier gar nix zu tun.
 

AbbyHexe

Gast
Du kannst ja mal versuchen, eine PN zu schicken. Und wie gesagt, das Ignorieren soll Dir die Möglichkeit nehmen, PNs zu schicken - das hat mit Deinen Beiträgen hier gar nix zu tun.

Ich habe Dir eine PN geschickt. Ob Du die beantwortest oder nicht, wird mein Leben nicht dramatisch beeinflussen.

Eher gar nicht, so oder so.

Du wirst hier sowieso bald GARKEINE PNs mehr empfangen können, denn Du arbeitest ja schon massiv an Deiner absoluten Sperre hier. Wenn Dich fast alle User hier so ankotzen, daß Du so mit Beleidigungen um Dich wirfst, warum bleibst Du dann nicht morgens solange auf dem Klo sitzen, bis Du all Deine Scheisse im Klo versenkt hast? Warum dann noch hier im Forum nachlegen?

Mangelnde Sozialkontakte im RL, die Du ankotzen kannst?

Oder wehren die sich mit Schlägen? Oder gar Tritte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Echt? Weil ich Erebos als Idioten tituliere? Keine Sorge, der hat mal gesagt, er kommt damit zurecht ;)
 

Garlan der Kavalier

Gast
Irgendwie gerade lustig hier. Cracker, hiermit

Dass ich ein rechthaberisches und arrogantes Arschloch mit dem absoluten Hang zur Überheblichkeit und Anflügen von Megalomie bin?
hast du vollkommen recht. :) Du hast in den letzten Posts hier eigentlich ziemlich häufig recht.

@Bela Gerung: Antworten im Quote zu schreiben, ist auch für mich störend. Es wäre ganz sinnvoll, wenn du das etwas abändern würdest.
 

aegresco egresco

Gast
Man kann jemanden auf "Ignor" setzen und trz. seine Beiträge lesen. Nur für den Fall, dass die liebe AbbyHexe das ned weiß. :)
 

Lord Cracker

Gast
Ich nehme an, dass war genau die Richtung, aus der Abby Zustimmung haben wollte...
 

DeletedUser29666

Gast
Was wer wie wann und warum haben will, wollte und wollen werden wird, ist mir egal.

Mit Leuten, die dir Paroli bieten, kommst du nicht klar, was? Weswegen du den ganzen Tag in einer dunklen Bude zu sitzen scheinst ^^
 

Lord Cracker

Gast
Ach je, da wurde "Paroli" geboten? Echt? Von wem denn? Ich sehe da ein paar unsachliche und eher kindliche Anfeindungen. Soll das irgend wen nun irgendwie beeindrucken? Ok, bei DIR wirkt es, aber das sagt halt auch viel über Dich...
 

DeletedUser29666

Gast
Mhh. Raten wir mal: Fängt mit Abby an und hört mit "Verbrennt sie!" auf. Also, fast.
Anfeindungen, jeglicher Art vom Alter 3 - 10 Kann ich auch eine menge lesen. Einfach auf "Lord Cracker" klicken, dann auf "Beiträge anzeigen" ... Was für eine Sammlung!

Ich find Abby lustig. Beeindruckend hast du dir, wie so oft, wieder selbst reingedichtet. Wie zur Hölle kommst du darauf?
Ich will das Zeug auch!
 
Oben