Welche Macken im Spiel nerven euch besonders?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26878

Gast
Mich kotzt es grad an mit den Angriffsplaner zu arbeiten. 250+ Städte und ich kann keine Gruppierungen anwählen. Ich würd gern meine Gruppe Seeoff nutzen um dort die Städte für den Planer zu nutzen. Momentan muss ich durch alle 250 Städte scollen um eine Stadt zu finden. Bei der nächsten Stadt wieder von vorn. Das bei 50+ Angriffen und ich hab einen Grepofinger vom scrollen.

und du siehst nicht wenn du die nächste Stadt aussuchst, ob du die nicht gerade vorher schon hinzugefügt hast.

- dass man nich 2 Gebäude gleichzeitig auf haben kann (zb. Kaserne und Markt)
- dass man das game nicht mit mehreren Tabs spielen kann, zb. mehrere Nachrichten oder Forenthemen gleichzeitig öffnen kann

Du kannst mehrere Forenthemen gleichzeitig offen haben, allerdings in jeweils eigenen Tabs
Klickst du im Forum rechts unten auf "Maximieren"
Da kannst beliebig viele Threads offen habe vom Allianzforum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
Du kannst mehrere Forenthemen gleichzeitig offen haben, allerdings in jeweils eigenen Tabs
Klickst du im Forum rechts unten auf "Maximieren"
Da kannst beliebig viele Threads offen habe vom Allianzforum.

klar, kann mir auch 10 PCs nebeneinanderstellen dann kann ich auch mehrere Forenthemen öffnen, der aufwand wäre fast der gleiche.
 

DeletedUser20814

Gast
Hi,

danke für euer Feedback. Grundsätzlich hat Faark natürlich Recht, da es ab einer gewissen Länge auch hier schwierig wird, die Probleme mit hoher Priorität als solche zu erkennen. Ich würde vorschlagen, dass ich die Top 3 der aufgeführten Bugs bzw. Verbesserungsmöglichkeiten notiere und entsprechend mit höchster Priorität weiterleite.

Meines Erachtens wären das, ohne zwischen den 3 Punkten noch gewichtet zu haben:

- Nachrichtenfenster reagiert nicht mehr (wg. fehlenden Betreffs / falsch eingegebenen Captchas) - behoben
- Gleichzeitiges Öffnen mehrerer Forentabs
- Gruppierungen im Angriffsplaner zwecks einfacherer Bedienbarkeit

Stimmt das in etwa? Bitte habt Verständnis dafür, das evtl. Punkte, die nur ein Spieler hier genannt hat, nicht unbedingt sofort auf der Liste gelandet sind. Natürlich sind alle Fehler und verbesserungswürdigen Punkte wichtig, es können aber leider nicht alle sofort gleichzeitig angegangen werden.
 

DeletedUser20814

Gast
Nachtrag: ich habe das Problem mit dem nicht mehr reagierenden Nachrichtenfenster auch schon gehabt, kann es aber momentan mit Chrome (Vers. 20) nicht mehr reproduzieren. Es erscheint das rote Banner mit entsprechender Warnung, danach kann man das Fenster aber wieder anklicken.

Bitte erstellt dafür, sofern das Problem noch reproduzierbar ist, ein Thema im Bugtracker - unbedingt den Browser inkl. Version angeben.
 

Agamon Bane

Gast
SturmDrang, danke das du dir die Mühe gemacht hast die nervigsten Sachen zu filtern. Es ist ja eine Mischung aus Bugs und verbesserungswürdiger Bedienung. Vielleicht hilft es euch auf die Dinge einzugehen die für die Community Priorität 1 haben.
 

DeletedUser20814

Gast
Das Problem mit den nicht mehr reagierenden Nachrichtenfenstern sollte behoben sein - bitte im Bugtracker posten, wenn es wider Erwarten noch auftreten sollte.
 

DeletedUser25900

Gast
thx, dass ihr das mit dem anzeigen der "geisterunterstützungen" gefixed habt :)
 

DeletedUser26878

Gast
klar, kann mir auch 10 PCs nebeneinanderstellen dann kann ich auch mehrere Forenthemen öffnen, der aufwand wäre fast der gleiche.

Also ob du verschiedene Tabs(oder Fenster) im Browser offen hast, oder verschiedene Tabs im Spielfenster, ich denke das "macht das Kraut nicht fett"
Aber wenn du lieber dafür 10 PC aufstellst, das bleibt dann natürlich dir überlassen. Man kanns eben überall übertreiben ;)

Wennst mir noch irgendwie glaubhaft erklären könntest wie das mit dem fast selben Aufwand hinzubekommen wäre, dann würde ich mir deinen Vorschlag sogar überlegen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ncc7452

Gast
Eine fehlende Welt mit längerem und höheren Nachtbonus - Als Arbeitstätiger ist es unglaublich ermüdend, jeden Abend bis 0 Uhr die Angriffe abzuwehren, nur um kaum Schlaf habend, am Morgen um halb 7 aufzustehen und gleich zu prüfen, ob wieder Angriffe laufen.
Der Nachtbonus sollte ausgeweitet werden: Von 22:00-8:00 und mit 200% berechnet werden (also Deff-Einheiten sind 3x so stark).
 

DeletedUser30595

Gast
Eine fehlende Welt mit längerem und höheren Nachtbonus - Als Arbeitstätiger ist es unglaublich ermüdend, jeden Abend bis 0 Uhr die Angriffe abzuwehren, nur um kaum Schlaf habend, am Morgen um halb 7 aufzustehen und gleich zu prüfen, ob wieder Angriffe laufen.
Der Nachtbonus sollte ausgeweitet werden: Von 22:00-8:00 und mit 200% berechnet werden (also Deff-Einheiten sind 3x so stark).

Zunächst mal ist ein solcher Nachtbonus nur für Speed >=2 nicht möglich.
Meines Erachtens würde das Spiel noch stärker in die Deffensive verlagert werden.
Die 200% sind auch übertrieben, da Aktionen, wie Off-Städte bashen der Gegner in der Nacht wegfallen.
Ein maximal 8 Stunden Nachtbonus mit 100% sind schon gut!
 

DeletedUser26878

Gast
Das nervt mich auch schön langsam.
Dabei ist die Wegzeit der Händler wenn ich die Ress direkt verschicke bei ca 5:30 Stunden.

a134e53e41.jpg
 

DeletedUser35405

Gast
Hi,

danke für euer Feedback. Grundsätzlich hat Faark natürlich Recht, da es ab einer gewissen Länge auch hier schwierig wird, die Probleme mit hoher Priorität als solche zu erkennen. Ich würde vorschlagen, dass ich die Top 3 der aufgeführten Bugs bzw. Verbesserungsmöglichkeiten notiere und entsprechend mit höchster Priorität weiterleite.

Meines Erachtens wären das, ohne zwischen den 3 Punkten noch gewichtet zu haben:

- Nachrichtenfenster reagiert nicht mehr (wg. fehlenden Betreffs / falsch eingegebenen Captchas) - behoben
- Gleichzeitiges Öffnen mehrerer Forentabs
- Gruppierungen im Angriffsplaner zwecks einfacherer Bedienbarkeit

Stimmt das in etwa? Bitte habt Verständnis dafür, das evtl. Punkte, die nur ein Spieler hier genannt hat, nicht unbedingt sofort auf der Liste gelandet sind. Natürlich sind alle Fehler und verbesserungswürdigen Punkte wichtig, es können aber leider nicht alle sofort gleichzeitig angegangen werden.
Beim Angriffsplaner fehlt nicht nur das er nur die Städte der jeweiligen Stadtgruppe anzeigt, der ist auch so komplett Schrott. Ständig werden falsche Laufzeiten angezeigt und vor allem erinnert er nicht daran das man einen Angriff abschicken soll. Ich zahle hier also für eine Funktion die faktisch nicht vorhanden ist. Ich bin kein Jurist, aber wenn mein Fernseher irgendwas nicht kann für das ich bezahlt habe kann ich Nachbesserung fordern, das Gerät umtauschen oder mein Geld zurück verlangen. Dafür das der Fehler schon sehr lange besteht wird da echt mal schlampig mit umgegangen.
 

DeletedUser26878

Gast
Hi,

danke für euer Feedback. Grundsätzlich hat Faark natürlich Recht, da es ab einer gewissen Länge auch hier schwierig wird, die Probleme mit hoher Priorität als solche zu erkennen. Ich würde vorschlagen, dass ich die Top 3 der aufgeführten Bugs bzw. Verbesserungsmöglichkeiten notiere und entsprechend mit höchster Priorität weiterleite.

Meines Erachtens wären das, ohne zwischen den 3 Punkten noch gewichtet zu haben:

- Nachrichtenfenster reagiert nicht mehr (wg. fehlenden Betreffs / falsch eingegebenen Captchas) - behoben
- Gleichzeitiges Öffnen mehrerer Forentabs
- Gruppierungen im Angriffsplaner zwecks einfacherer Bedienbarkeit

Stimmt das in etwa? Bitte habt Verständnis dafür, das evtl. Punkte, die nur ein Spieler hier genannt hat, nicht unbedingt sofort auf der Liste gelandet sind. Natürlich sind alle Fehler und verbesserungswürdigen Punkte wichtig, es können aber leider nicht alle sofort gleichzeitig angegangen werden.

Ich kann da Bela Gerung bezüglich dem Angriffsplaner nur zustimmen.
Der beinhaltet derartig viele Programmfehler, logische Fehler in der Bedienung und absolut unzureichendes Handling, das der sehr gründlich überarbeitet werden müsste.
Zusammengefasst ist der Angriffsplaner bestenfalls eine Beta-Version und keine funktionierende Premiumfunktion.
 

DeletedUser20814

Gast
Hi,

alles klar, ich nehme die allgemeine Kritik bzgl. der fehlerhaften Funktionaliät mit auf.
 

xKrota

Gast
Eine fehlende Welt mit längerem und höheren Nachtbonus - Als Arbeitstätiger ist es unglaublich ermüdend, jeden Abend bis 0 Uhr die Angriffe abzuwehren, nur um kaum Schlaf habend, am Morgen um halb 7 aufzustehen und gleich zu prüfen, ob wieder Angriffe laufen.
Der Nachtbonus sollte ausgeweitet werden: Von 22:00-8:00 und mit 200% berechnet werden (also Deff-Einheiten sind 3x so stark).

Dann spiele Speed 1 oder Hyperborea.
 

gobo

Gast
Was mich am meisten nervt ist, wenn ich Angriffe auf meine Belagerung bekomme, dass ich dann für alle unterstützenden Städte einen einzelnen Bericht bekomme. Bei 100 Angriffen auf Unterstützung aus 50 Städten mal eben 5000 sinnlose zu löschend Berichte.
Ich bin deshalb mehr damit beschäftigt diese unnötigen Berichte zu löschen, als mit dem Spiel. Die Angriffsberichte selber sind für mich wesentlich und gehen aber leider komplett in der Masse der Berichte unter.

Die Tipp-Tool-Texte, die ewig nicht verschwinden und mit Informationen, die mir ohnehin inzwischen bekannt sind, andere wichtige Informationen verdecken nerven auch ziemlich. Eine Option diese auszustellen habe ich bislang nicht gefunden.

Edit: Aufgenommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben