Gerüchteküche

tiacaprice

Gast
@Moebs,wenn du dich als spirit von NY bezeichnest und mir oder uns erklären willst das man rund um seine WW-insel alle siedlungsplätze selber besiedeln soll und uns dann noch als blöd bezeichnet,kann dein spirit ja nich so doll sein.
also füße bissl still halten,kannst dich gern einmischen,aber vorher dein spirit benutzen

schon traurig das du so eine frage stellst,und das als spirit von NY ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragon eyes

Gast
Tia...sorry , Tja ... es war oben ein wenig durcheinander geschrieben , sie siedelten vor dem WW um es mal zu bestaunen ...
nun Geister sind Wesen , die Schwankungen unterliegen wie die Kraft des Mondes , die Kraft der Liebe und die Kraft der Ares ...
nun , manche würden ihre "kleinen "beteiligen und mit ihnen aus den WW inseln riesige Festungen machen mit Vorhof und Mauer ..
aber manche Raubritter brauchten ja nicht mal eine Burg ... oder verloren diese irgendwann ...
schade das ihr so weit weg seid, sonst fürde ich mir das drama da auch mal ansehen kommen ^^
 

Moebs69

Gast
Tia...sorry , Tja ... es war oben ein wenig durcheinander geschrieben , sie siedelten vor dem WW um es mal zu bestaunen ...

OK dann habe ich das falsch verstanden. Und ich habe nicht gesagt das ihr blöd seid sondern das es blöd ist auf einer WW insel plätze zu lassen. Wenn ihr das nicht gemacht habt müßt ihr euch von meiner Aussage ja auch nicht betroffen fühlen.
Und für Grepolis hat mein Geist immer gereicht. ;)
 

tiacaprice

Gast
ach Dragon,schön verpackt...aber nich viel drin
hättest die glorreiche idee doch damals bei uns anbringen können,achso hast du ja bestimmt,hat nur keiner zugehört oder weitergeleitet(wie immer bei der Ares).
hinterher klugzuscheißen is nu nich die große kunst
und das mit den schwankungen erinnert mich wieder an einen lkw,nur da is es der wind,die sch.. strassen und die unachtsamkeit derer die hinterm lenkrad sitzen(fühl dich ja nich angesprochen,wenn du alles so genau nimmst wie uns zu beobachten kann dir des ja nich passieren)
 

Dragon eyes

Gast
liebste tante Tia ,... ich freu mich jeden tag , das du mich so magst ..^^ aber schau mal , wir spielen hier ( die jenigen die sich errinnern das es ein game ist ) ein spiel in der antike ... also so gesehen könnte ich meinen streitwagen gern gelb lakieren und rote dingends dran malen ... aber soll ich nun auch anfangen , über titus seine analysischen fähigkeiten mich auszulassen^^ ? oder über andere dinge ? ... ich hab es nun schön öfters gesagt , ^^ game ist game ... und real live ist real live ^^ aber ich weiss , wenn dir die argumente ausgehen , das ist bei einigen von euch so ^^ gehts halt in privatleben der andern ^^ da werden leute intern ( hab ich von einem PB erfahren) als hartz4 er bezeichnet , weil sie krank sind ... *daumen runter sorry , assoziales denken von euch , gerade weil es einige senatoren besser wissen * ..... scheinbar scheint ihr also wirklich keine normalen , spielbezogenen argumente vorweisen zu können ...
schade drum , aber jeder spielt eben mit dem was ihm gegeben ist ... solange es ein game bleibt
 

dodowa

Gast
Argumente, Truppen, Skills: bei Ares Mangelware
Moralkeulen schnitzen: Weltmeister

Liebe Tia, das muss sich aber ändern wenn wir jetzt Freundinnen sind. Ich schlag dir vor, wenn wir bald die Pyramidenbesichtigung machen, dass wir uns dann auf ein lauschiges Plätzchen zurückziehen und mal so richtig plaudern. So engstirniges Gezicke mag ich nicht.
 

tiacaprice

Gast
@Dragon,wie schon mal erwähnt Onkel Tia.sry hätt ich gewußt das eine kleine anspielung auf dein hier selbst breitgetretenes real live so aufstößt hätt ich es natürlich gelassen,die sensible seite kannt ich noch nich.
und was hat Titus und oder die krankheit deiner busenfreundin damit zu tun.
aber wir dürfen uns mit kotztüten bewerfen lassen...wie man hinein ruft...
und argumente les ich hier ganz selten,bis auf die 7 abgesoffenen kolos ziemliche leere.nur gut das von euch alle landen,oder soll ich auch mal anfangen zu zählen.

und Dodo,könn wir gerne machen,falls wir so ein plätzchen finden.ganz schön was los auf unserer WW-insel

achso,und asoziales denken.frag deine freundin wie ich mich verhalte wenn jemand probleme hat,aber das sind wahrscheinlich die seiten die du nich sehen willst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dodowa

Gast
und argumente les ich hier ganz selten,bis auf die 7 abgesoffenen kolos ziemliche leere.nur gut das von euch alle landen,oder soll ich auch mal anfangen zu zählen.
von uns landen auch nicht alle, natürlich nicht, aber ungefähr 5 mal so viele wie bei euch, also zählen wär da durchaus mal eine maßnahme :)

und Dodo,könn wir gerne machen,falls wir so ein plätzchen finden.ganz schön was los auf unserer WW-insel
ach, das wird schon, wir können ja in eine stadt von dir :)

aber das sind wahrscheinlich die seiten die du nich sehen willst
ich bin ganz sicher, dass du diese hast!!!! und deshalb habe ich auch keine persönlichen gemeinheiten geschrieben, obwohl mir welche eingefallen wären ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24095

Gast
auch für trabant inseln um ne ww stadt gibt es taktiken, tiaca. alle besiedeln is natürlich ein wahnsinn - hätte ich auch nicht gemacht. aber wie gesagt es gäbe auch andere taktiken für trabant inseln. und auch bei der aktion ist es so wie überall im leben. hätte sich bobby net so aufgeregt weil einer von den chaos'lern siedelte wären wir vermutlich garnet so einen schritt gegangen. ich zumindest dachte garnicht an sowas. aber als ich die mail vom baumeister las wo er sagte wie armseelig und feige das wäre....da fühlte ich mich natürlich direkt angesprochen. die geister die ich rief^^

naja, mit jedem tag werden wir es leichter haben uns zu schützen. heute kam ja schon nix mehr. versteh ich aber. das tut schon weh so viele kolos...
wobei man dazu sagen muss, dass es ares scheinbar herausfordert. ein kolo im nb mit 45 schleudis zu schicken is ja ne frechheit -.-

auf der allyseite aber dann prahlen, dass ein LoD'ler nur 30 fs mit dem kolo schicken würde...


und tia: weil du dich über fehlende argumente beschwerst. die bekommste doch bald täglich in eurem forum zu lesen ;)
argument ingame= nwo: gefühlte 100 zu ares (gezählte): 1

und das ist nur die nwo. hier im forum wird doch eh nur geflamed ;)

btw: von dir hab ich glaube ich noch nie was von nem kolo gehört...genauso wie don dumb
 

tiacaprice

Gast
geht mir ähnlich bei dir...
wundert mich nich sizzl,meine kolos sind nich zu hören nur zu sehen...
aach jetz hab ich doch die app vergessen 1:0 für dich
vielleicht schick ich dir mal eins vorbei,aber nich böse sein wenn nur 45 schleudis mitkommen.mit mehr is nich zu rechnen
 

DeletedUser24095

Gast
du tia, ich find das ja garnet so wild wenn man nen kolo mal mit wenigen leuten schickt. nur kann man doch nicht auf seiner ally seite damit prahlen wie "doof" einer wäre, weil er immer mit 30 fs angreifen würde beim kolo. und die ally die damit prahlt schickt nen kolo mit 45 schleudis im nb.

genauso siedeln viele ares'ler (vermutlich aufgrund geringer aktivität - nur meine vermutung) und wenn wir das machen sind wir erbärmlich und feige? wenn das eure spieler machen ist das aber völlig ok?

geht mir ähnlich bei dir...

ich bin sicher du wirst das ein oder andere mal von mir gelesen haben ;) meist wohl eher geflame aber immerhin^^
 

tiacaprice

Gast
is ja alles schön und gut sizzl
aber hör doch auf mir vor zu werfen was irgendjemand irgendwann mal gesagt oder gemacht hat
darauf habe ich kein einfluß und außerdem interresiert es mich nich
ich fang doch auch nich an und zieh über so manche sinnlosigkeit von einigen von euch her,und da gäbe es genug zu erzählen

und außerdem,wenn du dich drüber aufregst das bei uns so etwas passiert und du dich hier genau so verhälst unterscheidest du dich kein bischen

natürlich is siedeln kein problem,jeder wie er will,aber eure aktion find ich trotzdem ne linke nummer
 

DeletedUser24095

Gast
was is denn daran link? siedeln ok aber nicht bei euch oder wie^^

da sind paar kleine städtchen mitten in eurem gebiet....sollte doch wohl net so das problem sein oder ;)

hand auf´s herz - ihr habt gepennt. und nu wird es natürlich schwer die städte zu holen. das is ja logisch. aber es wird für uns auch schwer werden da oben was zu erreichen. geschweigedenn eine stadt auf der ww insel einzunehmen. das wird wohl fast unmöglich werden. von daher seht es dochmal so: kurze laufzeiten zum feind. bissl action wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dodowa

Gast
natürlich is siedeln kein problem,jeder wie er will,aber eure aktion find ich trotzdem ne linke nummer
langsam kapier ich das ^^

@ sizzles: Bei dir geht einfach Folgendes nicht in deinen Kopf: Siedeln ist zwar kein Problem - aber nicht dort, wo Ares per Dekret Verbotszonen ausgesprochen hat. Das darf man nicht und wenn man es dennoch macht, ist es link!
Wann verstehst du endlich, dass das etwas ganz besonders Schlimmes ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiacaprice

Gast
ihr versteht nur das was ihr verstehen wollt,aber is schon ok.hauptsache ihr habt spaß dabei
den rest bei nem tee beim rundgang
 

dodowa

Gast
Den Spaß haben wir ja genau deshalb, weil wir verstehen ;)

Aber ich wollte doch noch mal das Thema wechseln, wird langsam langweilig ...

Ich wollte nur fragen, was an dem Gerücht dran ist, dass Sir Bob Marley mit dem Spiel aufhört? Aus lauter Frust über lahme Allykollegen, hab ich gehört. Und auch, dass er inkognito unter seinem "unbekannten" Multizwilling weiter spielt. Hab ich gehört.
 

tiacaprice

Gast
ich trau euch ja zu das ihr versteht ;) aber das zu zugeben würde euch ja eurer eigenen illusion rauben...
aber wie du richtig bemerkt hast fängt es an zu langweilen und um bei deinen worten zu bleiben,engstirnniges verhalten is nich angesagt also halt dich dran.
ergo:ihr seid die helden der welt(den grund wisst nur ihr) und wir sind ein haufen intolleranter dummer großfressen.
bis auf ein paar unwichtige kleinigkeiten,aber auf die will ich nich weiter eingehen.

bei deinem anderen gerücht mußt du schon Bob oder einen seiner anderen 68 accs fragen(und nich das wieder blöde fragen kommen,das war Ironie)

in dem sinne,behaltet euer lächeln
 

DeletedUser37940

Gast
Ich wollte nur fragen, was an dem Gerücht dran ist, dass Sir Bob Marley mit dem Spiel aufhört? Aus lauter Frust über lahme Allykollegen, hab ich gehört. Und auch, dass er inkognito unter seinem "unbekannten" Multizwilling weiter spielt. Hab ich gehört.


Dodowa du hinterhältiges Stück Scheisse (ja die Wortwahl wird freundlicher und direkter)
Weist du eigentlich was die Wörter Unterstellung und Verleumdung bedeuten???

Wie kommst du eigentlich darauf, hier wieder so einen scheiss zu schrieben?
Dies ist wieder einmal eine bodenlose Frechheit sondergleichen. Und hat einen Wahrheitsgehalt von 0%

Wollte hier eigentlich nichts mehr schrieben, da diese Diskusionen in meinen Augen zu nichts führen
Aber wenn du Lügen über mich verbreitetest, muss ich mich hier einmal in so deutlicher Art zu Wehr setzten.

Hör auf hier in die Tasten zu hauen; greife mich an und hör auf hier Unwahrheiten ins Netz zu stellen.

An alle stillen Leser, glaubt dieser Frau kein Wort.
 
Oben