Gerüchteküche

RoyalAssassin

Gast
Ist Gott etwa nicht mit uns, sondern mit den anderen? Wer ist dann wohl mit uns^^
 

dodowa

Gast
Habe gehört, dass Ares jetzt ein Naturschutzgebiet für bedrohte Allianzen um ihre Pyramideninsel gezogen hat und das Befahren dieser Zone mit fremden Koloschiffen strengstens untersagt.

Wer sich dennoch - trotz des Verbotes von Ares - in die Höhle des Löwen wagt, wird - obwohl er sich einem permanenten Kanonenhagel von Ares aussetzen muss - als feige bezeichnet.

Habe auch gehört, dass diese moralische Keule die Waffe ist, mit der Ares am besten umgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiacaprice

Gast
ach die lustige dodo ;)

ich hab gehört das einige unsere gegner nur noch intern erobern um ihre bashpunkte hoch zu treiben
und die anderen so kriegsmüde und planlos sind und deshalb wieder anfangen zu siedeln,wie traurig und billig!!!!
aber jeder was er kann,dachte wir spielen ein kriegsspiel
und wer zu solchen mitteln greift sollte nich immer von moral reden

schönen tag noch ihr Helden ;p
 

dodowa

Gast
echt? seid ihr mit eueren internen eroberungen schon weiter voran geschritten? glückwunsch! muss ja auch mal was anerkennendes sagen :D

und dass ihr eine spielstrategie, mit der ihr nicht gerechnet habt (nicht daran gedacht habt!) als billig bezeichnet, wirft ein licht auf euer "ehrenvolles" spielverhalten.

hab gehört, dass heute wieder ein kolo von einem ehrenvollen krieger in einer fast leeren stadt abgesoffen ist.
 

DeletedUser24095

Gast
also ich weiß net was die anderen da wollen ich wollte mir nur die pyramiden mal näher ansehen...
 

dodowa

Gast
ja, das weiß ich doch, aber da hättest du dich anmelden müssen!
 

tiacaprice

Gast
aso,siedlungsplätze belegen gehört wohl jetz zu einem großartigen strategischen schachzug.respekt
also hätten wir die alle selber besiedeln müssen um nich auf eure fantastische kriegslist reinfallen zu dürfen.super logik.nochma respekt.
und sizzl,wer selber keine pyramide bauen kann muß halt weit reisen um eine zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moebs69

Gast
Wer aber selbst keine baut ist meiner Meinung nach clever. Weil ich auch resis in einem Kriegsspiel lieber für Truppen nutze und nicht um irgendwelchen schwachsinn zu bauen. :grepolis:
 

DeletedUser37940

Gast
An dodowa, sizzles und Co.

Habe jetzt mit euren Freunden und Feinden geredet und 90% lacht über euch und kann es nicht verstehen was ihr da auf Insel abgezogen habt.
Sogar auf der Heldenwelt, diskutieren wir über euer hinterhältiges vorgehen.

Da siedelt ihr vor unser WW, so etwas feiges hats wohl auf allen Welten in Grepolis noch nicht gegeben.

Wenn das kleine Anfänger machen kann man dies ja noch verstehen, aber da sind Namenhafte Spieler der Welt NY dabei, die ich bis dorthin eigentlich sehr geschätzt habe und dann so was???

Ich würde mich an eurer Stelle schämen und mich fragen, wie so, ich kein Rückrad habe und mühe habe, morgens in den Spiegel zu schauen.
Aber nein, ihr feigen Spieler kommt euch auch noch toll dabei vor. Einfach erbärmlich und armselig so zu spielen und spiegelt wohl auch euren Charakter wieder.

Ich jedenfalls, möchte mit so Spielern absolut nicht mehr zu tun haben.
Auf ein nimmer wiedersehen.
 

DeletedUser24095

Gast
ich hab mir den spiegel auf den boden gelegt. da kann ich dann auch ohne rückrad reinschauen.

is ne komische situation iwie. denn unsere freunde lachen über ganz andere sachen. über die geschätzen 6 kolos in 2 tagen die ihr für diese siedlungen verloren habt. und das obwohl ein timing der ut (wie bei einer eo) ja nicht möglich ist. faktisch standen die städte also leer...

und was heißt hinterhältig? das von einem aus der Multi Phalanx zu hören is doch iwie befremdlich bobby. wir haben nichts unrechtes gemacht. seid doch froh. so kommt vielleicht wieder bissl action ins spiel.

und bobby ich weiß net warum du als heulst. wir stehen direkt in mitten eures zentrums. ihr wollt krieg spielen - bitte! wir sind da. nun seid ihr gefragt. hätten wir uns zum WW durcherobern sollen? die zeit auf ny is halt auch begrenzt...

das 6 kleine dörfer solch ein aufregen bei euch entfacht. scheinen wohl nen wunden punkt getroffen zu haben was^^
da is man ja geneigt noch mehr siedlungen zu eröffnen. zumal ich eh nichts anderes kann - aber das haben wir ja schon festgestellt ;)

weißte bobby, anstatt rumzuheulen bei uns solltest du deine jungs doch mal ins gebet nehmen. uns wirfste vor zu siedeln? geh mal die stats durch wer von euch wieviel gesiedelt hat ieses jahr. ich glaube infest alleine hat mehr siedlungen als manch einer städte. und er ist doch nicht der eizige bei euch. das einzige was ich von euch sehe sind blitze und pest. und booby du weißt selbst, dass das keinen strategischen nutzen hat sondern nur darauf abzielt zu nerven.

wir sind feige? über 2 meere sind wir teilweise gezogen bis wir bei euch waren. da wurde ich noch belächelt von eurer führung. tja, und nu stehen wir direkt vor eurem WW und ich kann verstehen, dass man da schwerstens am kotzen ist. würde mir auch so gehen.

das wir armselig, arrogante großkotze sind hatten wir doch ingame s
 

DeletedUser28420

Gast
Guten morgen

Es tut mir sehr leid, Bob und Tia. Aber jetzt muss ich mal der anderen Seite zustimmen!!!

Wie könnt ihr nur die taktische Meisterleistung unserer Gegner derart in den Schmutz ziehen!!!!
Nicht nur das es erst mal unheimlich schwierig ist, einen Siedlungsplatz zu finden (jeder weiss ja wie wenige es davon in der Nähe unseres WW's gibt), nein, man muss auch EIN KOLO BAUEN! Das muss man dann auch noch an den richtigen Ort senden. MIT TRUPPEN!! :eek:

Nein, es verdient unseren tiefsten Respekt, diese Aktion!!! Bereits in ein paar Wochen könnten dort die ersten Truppen entstehen und uns VÖLLIG ÜBERRASCHEN!!!!
Ausserdem bist eh du Schuld, Sir Bob! Das ist die Rache für deine WW-Aktion. Ging etwas lange, die Wege waren verworren, aber so etwas will schliesslich auch ausführlich geplant sein!

:D Nein, jetzt ernsthaft! Beruhigt euch doch. Ich finde es ist immer ein gutes Zeichen wenn der Gegner aufhört zu kämpfen und sich aufs nerven verlegt! Kenn ich gut, ich habe kleine Geschwister. Nicht mehr lange und sie versuchen uns durch zwängen und schreiend-auf-den-Boden-stampfen zu besiegen! :D

Liebste grüsse von dem kleinen Unbekannten! :p
 

dodowa

Gast
Ich habe gehört, dass Ares jetzt bei der Lufthansa einen Spendenantrag auf Kotztüten gestellt hat.
Die nackten Eindringlinge haben mitten im Naturschutzgebiet jetzt schon 7 Kolonieschiffe auf ihre offenen Bambushütten nur mit Taschenmessern abgewehrt.
 

Dragon eyes

Gast
ich würd ja sagen , thumbs up ... aber das könnte dir dann gleich wieder schlecht bekommen , von wegen verbrüderung mit unfähigen ^^ .. ich hab grad mal ein wennig nachgelesen ... und find die idee lustig ...
tia meine Liebe, reg dich nicht auf , ist schlecht für den blutdruck und lässt die haut so alt aussehen wie gewisse(nlose) allies ...^^^

ich finde es auch super das ihr euren kleinen headsets sponsert , besonders bei denen die kein skype haben^^ können die zumindest Wagners Walküren bei den angriffen hören .. ach,.. sorry , beim siedeln ... ...

ansonsten^^ ich freu mich immer über jegliche brieftauben und ähnliche flugratten die vor meinen grill klatschen^^ so bekommt man immer ein wenig spass und lästermaterial geliefert !

vor allem wenn das geschriebene wort nicht zum gesprochenen passt ^^ bzw theorie und handlung nur frei erfunden sind ^^
von daher bin ich euch wirklich unsagbar dankbar , denn durch euch weiss ich , das es immer nen grund gibt , dazu bleiben und ein auge oder ohr auf euch zu haben^^
oder haben zu lassen ^^
 

Dragon eyes

Gast
Dodowa , ich gratuliere und liefer gerne selber die kotztüten aus , sponsert bei ESC ...

aber ihr solltet überlegen ob ihr den ares nicht nachlegt , sich ein transortunternehmen zu suchen^^^...
Dauert Halt Länger ... scheint auch ein Ares-motto zu sein und nicht nur das eines gelben LKW´s ^^^
 

DeletedUser24095

Gast
ich versteh die aufregung nicht. wie gesagt ich wollte mir nur mal die pyramiden ansehen...touri sozusagen. weil ich sie selbst nicht bauen kann. wenn das nicht ok dann sagt es doch einfach dann geb ich euch die städte wieder ab. deswegen können wir doch freunde bleiben!
 

tiacaprice

Gast
liebe Dragon,wer regt sich denn auf,mittlerweile find ich es auch amüsant,vorallem so wahnsinns gags wie kotztüten.köstlich
das du uns auf allen ebenen beobachtest wissen wir ja,das du dies dann so lustig findest liegt wohl daran das du sonst nich viel zu lachen hast....
und sizzl,wenn du lieb bist und es dich so wahnsinnig intressiert,lad ich gern mal zu nem pyramidenrundgang ein,der freundschaft wegen
 

dodowa

Gast
bei dem pyramidenrundgang mach ich mit :D

vielleicht können wir ja dann auch freunde werden 8-)
 

Moebs69

Gast
Jetzt sag ich mal (auch wenn es vielleicht keinen interessiert) was als neutrale Person zu dieser Aktion. Wer schon länger auf Ny spielt sollte mich als Grepo Spirit kennen und auch bezeugen können das es mir hier auch um nicht anderes als ums Krieg spielen ging. Aber wenn einer ein WW Baut und so blöd ist da nen siedlungsplatz frei zulassen dann sag ich selber schuld! Dann wäre ich hier ganz ruhig und würde hier nicht noch so laut rumheulen. Warum sollte das feige sein wenn der Feind da aus taktischen Gründen siedelt? Und wenn das in eurem Zentrum ist dann sollte es ja kein Problem sein die Stadt zu erobern! Oder?
 

dodowa

Gast
Und wenn das in eurem Zentrum ist dann sollte es ja kein Problem sein die Stadt zu erobern! Oder?
Doch, das ist es eben! Obwohl die Deff zu den Bambushütten tagelang unterwegs ist und die Mauern erstmal auf 3, die Höhlen ebenso, keine Kaserne oder Forschungen etc ... also wirklich stets offen und einsehbar ... haben diese "feigen und hinerhältigen" Spieler bereits 7 Kolos in 3 Tagen abgewehrt. Wobei ehrlicherweise zu sagen ist, dass dort mittlerweile auch schon 12 Bambushütten stehen :eek:
 
Oben