Gerüchteküche

Dragon eyes

Gast
eingetragen und ich danke dir ^^ wobei ich einem ehrenmenschen wie dir natürlich ohne weitere vertraue , das wir beide das auch ohne schriftliches gehalten hätten !

nun dürft ihr euch gern aufregen^^ und nicht immer verstecken^^ grins , zumindest im forum dürft ihr mit offenen karten spielen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragon eyes

Gast
da schrieb einer was von " er will nur spielen " aber irgendwie muss ich wohl noch mal anbieten , wenns wen interessiert kann ich genr auch selber mein privatleben hier weitergeben^^ ....

lieber bob marley(ich dachte ihr öschis habt grass nur auf der alm ) , mein LKW , an dem du ja so verbissen hängst , ist gelb ( schau mal was im süden der vereinigten staaten die farbe gelb bedeutet ^^ ) , ein Schwede , 420 ps (jeder sportwagenfan schuckt hier ) und fährt spitze 86 km/ . der Sattelauflieger ist ebenfals in gelb mit roter schrift gehalten , und zeigt die Lettern DHL für = dauert halt länger ...
derzeit brauchen wir 27 liter auf 100 km , diesel ... und haben abgasnorm 5 . stellplätze 33 europaletten ,wenn ich umstell auch 34 ..
ladevolumen zwischen 23,5 tonnen und 24,3 tonnen , jeh nach waage .
derzeit machen wir in der woche zwischen 3000 und 3500 kilometer , und fahren derzeit deutschlandweit ... ach ja , und mein lkw heisst "mäusschen " .... hmm .... denke mal nun haben wir genug über meinen wagen geredet ... wir sind hier doch zum spielen ... oder ^^
ein bisschen klappern gehört ja zum handwerk , aber man kann es mit den uninteressanten infos auch übertreiben^^

ach ja , wo wir von uninteressant reden ^^ bob , bist noch da ??
 

night100

Gast
Ich versteh echt nicht was Du für ein Problem hast. Ich habe irgendeine Unterhaltung zwischen Dragon-Eyes und night100(?) weitergeleitet bekommen vom "Dragon Eyes-Account".
Ich wuste Garnicht das ich Isa zu dem Zeitpunkt schon kannte. Kannst Mir mal bitte eine Kopie schicken? oder ist sie leider gelöscht worden????????
 

godfather96

Gast
Zitat von Sir Bob Marley? :O
Dachte ich hätte das geschrieben. Naja zum Thema:

Ich bin mir nicht sicher wer sich da ausgetauscht hat. Deswegen steht da ein "(?)". Kann auch sonst wer gewesen sein. Fand das jetzt nicht besonders spannend was drin stand glaube ich. Sonst wüsste ich das wahrscheinlich noch ;)

Wars zocka?
Oder Jason-x-?

Keine Ahnung. Wenn Du es nicht warst ist es auch egal. Sorry. Tut nichts zur Sache. Geht ja um den Nachrichtenempfang und nicht um die Nachricht an sich.

Gruß

PS: Ich guck mal ob ich die Nachricht noch hab ( Ist ja schon ein bissl her und ich versuche Ordnung zu halten^^), dann leite ich sie weiter. Natürlich nur wenn das für Isa ok ist. Sonst werde ich noch für das Versenden von Nachrichten angemeckert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragon eyes

Gast
liebster Bob , der braumeister ...
ich gugg mir grad so deine berichte an ,
und wie ich da so sitze , und nach atem ringe , möchte ich dir gern zurufen :
Bélla geránt alií, tu, félix Áustria, núbe.
 

DeletedUser24095

Gast
„Bella gerant alii, tu felix Austria nube. Nam quae Mars aliis, dat tibi diva Venus.“ (deutsch: „Kriege führen mögen andere, du glückliches Österreich heirate. Denn was Mars den anderen, gibt dir die göttliche Venus.“)
 

Dragon eyes

Gast
Danke Sizzles .

hmm. die Ares sind verstummt ... ob das die ruhe vor dem Sturm ist ? oder deckt schon ein Leichentuch ihrer Meinung nach den Server zu ? sie machten sich ja schon sehr früh lustig über einen Spieler , der sich ungeschlagen vom Server verabschiedete . ( meiner meinung nach ein fairer abschied , anstelle alles was er hatte , und das war nicht wenig , sinnlos zu verwenden um andern das spielen zu verleiden oder zu schaden , gab er den acc komplett in eine durch friedensvertrag ruhiggestellte ally ab )
lange wurde er von den ares verlacht , weil er dieses behauptete ... aber sie selber sind nicht besser ...
unbesiegt ist man erst , wenn der server beendet ist . bis dahin hat jeder die chande , eine allianz zu besiegen .. die grösste chance hat allerdings die allianz selber , sich aus dem rennen zu nehmen . sei es durch inaktive , sei es durch desinteresse , oder im schlimmsten falle durch akute selbstüberschätzungen , weil wirkliche gegner fehlten ...

aber warum fehlen der ares diese ?
zum einen , weil die gegner das selbe problem wie alle allianzen haben . es wurde lange gekämpft und die spieler wurden müde ...
zum andern ... durch viele handgeklöppelte naps , bnds , versprechungen und besonders durch das versuchte verteilen von zugriffsozeanen hat ares sich die position genommen , als aktive kriegsallianz funktionieren zu können
denn so verstrickt wie sie sind , würden sie derzeit sogar bei kolos gegen mich das wort ihres titus brechen , und damit eine absprache mit ihren bündis torpedieren , denn ein teil meiner städte liegt im verbotenen ozean 32 ...
oder aber sie handelt wie bob eigenmächtig und nach dem motto " was interessiert mich mein geschwafel von gestern" und fährt trotzdem , was dann wohl zumindest für eine hochgezogene augenbraue bei andern allys sorgen würde zum betreff " wir stehen zu unseren verbündeten und zu unseren absprachen " ...

quo vadis , ares ....
das spiel auf dem server hier habt ihr euch selber durch eure mauschelei versaut ...
entweder ihr gebt auf , ( soll man so euren allytext und den umzug nach lamia werten ) ....
oder ihr versucht noch mal das zu werden , was ihr schon lange nicht mehr seit , und von dem nuir noch ein schatten der vergangneheit über euch liegt ... eine aktive , muntere kampfally , der es egal ist gegen wen es geht , die nur ein ziel kennt ... Kampf bis zum tode ... dem eigenen oder dem des gegners !
 

tiacaprice

Gast
das es ruhig wird liegt wohl eher da dran das dein relativ sinnfreies geschwafel so langsam langweilt
immer wieder das selbe,die böse ares und die ganze liebe und faire restwelt
sei doch froh das es uns gibt,da hast du wenigstens was zu tun
ich hab die vermutung das du extrem entäucht bist nicht mehr zu uns zu gehören und dein frust hier versuchst zu verarbeiten
wie tief muß der stachel wohl sitzen,das du so viel zeit und gedanken an uns verschwendest.
oder was versuchst du hier zu bezwecken,glaubst du wirklich das du mit deinem getexte hier irgendjemand beeinflussen kannst,außer vielleicht ein schulkind.wobei ich hier keinem schulkind zu nahe treten will.
es ist zwar schön zu sehen das du auch ein anderen umgangston als bei uns waren kannst,aber dafür ist er halt,wie schon erwähnt,relativ sinnfrei.

schönen sonntag
 

Dragon eyes

Gast
was das enttäuscht angeht hast du wohl recht ... ich habe wie auch andere in euch mehr gesehen als da war .
durch meine zeit bei euch habe ich einblick hinter die kulissen bekommen , und dinge mitbekommen , die mir nach und nach die augen öffneten . mein tonfall , nun der war vieleicht nicht immer in ordnung , aber irgend wann gibt man das liebe, nette sympatische auf , weil es nichts bringt und man eh nichts erreicht ... das der ton schärfer wurde , lag wohl daran , das für mich mitspieler nicht nur die trottel zum langzeit deff prodden sind , sondern für mich ein team eben nicht nur aus einer zwei- oder mehr klasseen gesellschaft besteht .
wie ich so mitbekomme ist eure infotainment der normalen member und derjenigen die eben nich t im innersten ring eurer skype-herrlichkeit leben dürfen noch genau so schlecht , und euer forum , also das interne , setzt langsam spinnenweben an .

für mich ist information nun mal macht , und ich bin der meinung , diese macht sollte jeder in der ally haben .
das diese meinung beim senat der ares nicht auf gegenliebe stiess hab ich mehrfach erfahren dürfen .

aber das ich nun frustig bin und euch nachtrauere , nein ...
ich habe durch diese aktion leute kennengelernt , die vernünftiger sind , ihre mitspieler achten , und die auch gegenüber leuten , die nicht in ihrer ally oder ihrem bnd sind, sich super verhalten .
komischer weise ist der infofluss ausserhalb der ares immer noch besser als er für die member innerhalb jemals war .

das ich so viel zeit verschwende und mir gedanken um euch mache hat einen einfachen grund .
ihr habt alles was man braucht um diesen server zu rocken . aber ihr tretet es in den dreck , nutzt eure chancen nicht , nutzt eure möglichkeiten nicht , und das nicht weil ihr dumm seid , oder fair , oder sonst was , sondern einfach nur , weil eure egozentrik euch nicht weiter schaun lässt als die grenzen eures horizontes im abendlicht beleuchtet sind ... wir haben november ^^ ...

ich würde gerne noch mal sehen , das sich die alten gegner verbünden gegen euch , und das es noch mal einen richtigen bash hier gibt ... aber dann werdet ihr viele fehler in eurer art der allyführung aufdecken , und dann freu ich mich schon auf die kommentare der "ungeschlagenen Allianz " ...
 

Dragon eyes

Gast
was mich mal interessieren würde , nach der längeren zeit nun , ob sich wie damals versprochen , was an der Informationspolitik der ares innerhalb verändert hat .... man fragt sich ja wirklich , warum so viele erwachsene Leute sich das bieten lassen , das sie entweder garnicht informiert werden , oder eben nur selectiv , ....

es wurde ja mal versprochen das das geändert werden sollte , aber ich hab so die vermutung , das diejenigen , die nicht innerster zirkel sind , wieder mal ohne infos dasitzen ....

na wie schauts da aus ?
 

dodowa

Gast
man fragt sich ja wirklich , warum so viele erwachsene Leute sich das bieten lassen , das sie entweder garnicht informiert werden , oder eben nur selectiv , ....
um sich das "nicht bieten zu lassen", braucht es etwas ganz wichtiges: du musst wissen, dass du nicht richtig informiert wirst!!! nur dann kannst du dich darüber empören. aber wenn die wahrheit gut mit lügen zugekleistert ist, dann stimmt doch die interne welt 8-)
 

tiacaprice

Gast
was würdet ihr nur ohne uns machen...
aber schön zu wissen das ihr besser bescheid wisst als die dummen ares member,da kann der informationsfluß garnich so schlecht sein ;)

und Dragon,als erstes:Thema "GERÜCHTEKÜCHE" nich "ich würd gern ma wissen was bei euch los is und kommt der weihnachtsmann dieses jahr früher weil ich so lieb war"

und zweitens:unsere informationspolitik ist auf dem allerneusten stand.unser großer chef gibt täglich(früh,mittag und abend) einen aktuellen lagebericht ab und informiert über die nächsten aufgaben und ziele.
dann wurde jeder spieler von unserem sponsor mit headset ausgestattet um an der abendlichen skype runde teilnehmen zu können,und die teilnahme ist überragend.
desweiteren wurden adressen und handynummern ausgetauscht,es entstanden schon innige brieffreundschaften.

um dem spiel gerecht zu werden wollten wir auch brieftauben und läufer mit einbauen aber kritische stimmen mahnten das die tauben zu leicht abzufangen sind und die läufer eventeull von großen gelben lkw`s überfahren werden könnten.
daraufhin wurden diese pläne ad acta gelegt.

hoffe ich konnte dir helfen

lg TC
 

dodowa

Gast
und zweitens:unsere informationspolitik ist auf dem allerneusten stand.unser großer chef gibt täglich(früh,mittag und abend) einen aktuellen lagebericht ab und informiert über die nächsten aufgaben und ziele.
dann wurde jeder spieler von unserem sponsor mit headset ausgestattet um an der abendlichen skype runde teilnehmen zu können,und die teilnahme ist überragend.
desweiteren wurden adressen und handynummern ausgetauscht,es entstanden schon innige brieffreundschaften.
das freut mich natürlich, dass du das für den allerneuesten stand hälst 8-)
und der inhalt der informationspolitik? tägliches durchsagen der aufgaben? bravo!!! tranparenz stell ich mir anders vor ^^
 

tiacaprice

Gast
ach dodo,was du dir so vorstellst will glaub ich keiner wissen und darfst gern für dich behalten
was das verstehen meiner worte angeht,sagt deine antwort ja alles....selten so gelacht

und hauvieldrauf 2.0,sehr klug nich auf einer welt anzufangen wo nur die ares hasser denken es geht um was
 

RoyalAssassin

Gast
Nun habter mich neugierig gemacht - was is denn los bei des AresBrüdern?
(*ÖlinsFeuergies*) :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.Gante

Gast
Hab gehört, man kann trotz Schutz der Stadt mittlerweile Truppen in die "geschützte" Stadt zaubern! ;)
 
Oben