Gerüchteküche von Welt Psi

Devon82

Gast
Ich sehe Hier sind einige große Namen die ich aus der Rangliste kenne, na mal sehen werde jetzt mal öfters hier reinschauen.
 

Moebs69

Gast
Da hier schon ewig nichts mehr los war will ich mal wieder ein Gerücht verbreiten.

Die Vögel pfeifen von den Dächern das sich die große Brüderschaft jetzt um die kleine 3 Mann Ally FUSS FABRIK kümmern will!?

Falls an dem Gerücht was dran sein sollte kann ich nur sagen die Füße werden nicht davon rennen.
Im Gegenteil wir würden uns geehrt fühlen so beachtet zu werden.
:grepolis:
 
Das müssen aber seltsame Vögel gewesen sein...^^

Ihr habt die Aufmerksamkeit mehr als einer größeren Allianz auf Euch gelenkt, und dafür kann man Euch tatsächlich Respekt zollen. Die Brüderschaft steht unter denen, die Euch dafür auf Zehen treten möchten, aber sicher nicht ganz vorne in der Warteschlange. Wir haben noch immer andere Prioritäten (auch wenn der Spaß gegen Euch vielleicht größer wäre^^).
 

Moebs69

Gast
Na dann werde ich mal noch ein wenig gas geben um in der schlange etwas weiter vor zu kommen. :grepolis:
 

Moebs69

Gast
Zumindest hatten die seltsamen Vögel recht was die zusammen arbeit von DB, Sepsis und den Prätos betrifft! ;)
War aber mal wieder ein schöner Kampf und alle haben gewonnen.
Ihr habt eure stadt behalten (hgw) und ich habe wieder ordentlich Bash.
:grepolis:
 

serf81

Gast
Nicht jedes mal dürft Ihr Euch eine Stadt erschleichen, Melder sei Dank ;)

Hast Recht, tat mal wieder gut, etliche Schiffe auf den Weg zu bringen, macht Bock auf mehr... jederzeit wieder!
 

serf81

Gast
Es kam uns auch zu Ohren, dass nach der Auflösung von UB, sich diese untereinander bekriegen...nicht die feine englische Art! Da war doch mal was im Forum unter "Lynchjustiz bei der Brüderschaft"... Zeiten ändern sich! :grepolis:
 

Moebs69

Gast
Nicht jedes mal dürft Ihr Euch eine Stadt erschleichen, Melder sei Dank

Hast Recht, tat mal wieder gut, etliche Schiffe auf den Weg zu bringen, macht Bock auf mehr... jederzeit wieder!

Ja in eurem großen Reich sind wir das kleine gallische Dorf. Und Bier ist unser Zaubertrank der uns so stark macht! :D
 

Jack1705

Gast
Es kam uns auch zu Ohren, dass nach der Auflösung von UB, sich diese untereinander bekriegen...nicht die feine englische Art! Da war doch mal was im Forum unter "Lynchjustiz bei der Brüderschaft"... Zeiten ändern sich! :grepolis:

na ja bekriegen noch nicht mal sehen was die zukunft uns so bringen wird...

und ah ja jetzt nee frage was wollt ihr jetzt machen??? (black pearl, prätorianer, eisen ag, brüderschaft)
 

dh701

Gast
ist das eine ernsthafte frage jack?
sei mal ehrlich was hat sich denn geändert zu vorher?
die aktiven ub'ler oder wie sie sich dananch auch immer nannten sind doch nun nur in verschiedenen kleineren allys aufgegangen
also wieso sollte nun i-wer der beteiligten aufhören euch zu bekriegen?
hat vorher spaß gemacht und wird uch in zukunft spaß machen

mensch moebs
müsst ihr denn auf jeder welt unruhe stiften auf denen ihr zusammen auftaucht? ;)
auf ne menge spaß für alle beteiligten
 

Jack1705

Gast
naja dann viel spaß und wer erstellt den jetzt die 7WWs die Prätos, black Pearl, Eisen Ag oder doch die Bruderschaft???
 

dh701

Gast
7 ww?
wer will denn den mist?
ich hab einmal ww gebaut alle 4 und seitdem reicht mir das ewige ressis reinpumpen und einschlafen der welt
 

Nr. 5

Gast
Scheinbar baut da jeder ally-Teil sogar sein eigenes WW...Top Teamwork! :)
 

Odyseus01

Gast
jo wenn man keine ahnung hat was wirklich sache ist,
dann braucht man erst gar nicht von wegen Top Teamwork schreiben...
 

Nr. 5

Gast
Schon klar...ich Depp...Du Oberchecker. Schließlich haben sich unsere 4 WW damals auch von ganz alleine so flink selbst errichtet. Muss wohl irgendein Bug in Grepo gewesen sein...

Wir haben unser Ziel erreicht und diese Welt überzeugend gewonnen. Wir können ganz entspannt spielen. Nun zeigt doch mal, dass Ihr die 7 WW bauen könnt. In EINER ally!

Bis dahin: frohes Bashen!
 

Moebs69

Gast
Baut ihr mal alle weiter WW und spielt Sim City.
Wir bauen Truppen und spielen Krieg!

:grepolis: :grepolis: :grepolis:
 
Oben