Gerüchteküche von Welt Psi

Werdi01

Gast
Wer keine Ahnung hat, sollte besser ma die... Mehr kann man dazu nicht sagen
 

Nr. 5

Gast
Hab gehört Doro und Nr.5 sind auf Hartz 4 umgestiegen xD

DimiDerBozZz, was ist denn das für ein Niveau???

Außerdem müsste es korrekt Hartz IV heißen. Aber was das mit Grepo zu tun hat, ist mir nochimmer ein Rätsel...
 

dh701

Gast
i-wie fehlt mri das lesen von ständigen heulmails und rumgeflame, anschuldigungen, gegenanschuldigungen ( das alles auch noch in riesiger schrift )
nein i-wie bleibt es bei versteckten intrigen die beim bemerken auch zu keinem geflame führen sondern einfach hingenommen werden
hier wird sogar feinddeff die nach einem gescheiterten kolo angriff ankommt vom angegriffenen umgehend wieder zurückgeschickt damit man weiterhin defensiv agieren kann

manmanman sind wir hier auf einer nahezu erwachsenen und niveauvollen welt
wenn ihr das oben beschriebene auch mal miterleben wollt gönnt euch einen blick in die gerüchteküche von ny
 

dh701

Gast
vorsicht gerücht:

ub bekommen innerhalb von 24h ca 3-4k fs zusammen (an der nordwestfront) wovon sie auch gerne einige im nb ankommen lassen ;)
 

Nr. 5

Gast
Interessantes Gerücht. :)

Neuestes Gerücht: Die Psichopathen sind Geschichte.
 

PrimusPower

Gast
Psichopaten Geschichte? nöh. Als Kriegsflüchling kann man geschlossen zur Allianz Altes Eisen gehen. Dort wird man mit Kusshand aufgenommen.Nah ja, ist halt Altes Eisen und kein Edelstahl.:)) Altes zu Altem, wie es sich gehört.
 

Nr. 5

Gast
Ist vielleicht nur ein Gerücht, aber: Kriegsflüchtlinge bleiben Kriegsflüchtlinge. Egal, in welcher ally sie sind...
 

Nr.8

Gast
Frustrierend ist nur, dass es eine ach so stolze und super gute Alli wie es angeblich die Psichs waren, nicht mal schaffen, 2 Angriffe standzuhalten. Ihr seid Kriegsflüchtlinge, erschreckend ist nur, dass dies kein Gerücht ist.
 

dh701

Gast
2 angriffe? xD
wie erklärt man denn mit 2 angriffen den gewaltigen deff bp anstieg innerhalb der letzten 2 monate?^^

@nr. 5 bleibt abzuwarten ob dieses gerücht sich bewarheiten wird ;)

ach ich liebe sticheleien :D
 

Kokowitz

Gast
Gerüchten zufolge ist Aeonen mittlerweile nicht mehr der Wing von UB.

Es scheint wohl interne Streitigkeiten gegeben zu haben.
 

dh701

Gast
da hast du recht werde mich deshalb ab sofort hier zurückhalten

und bitte nehmt meine sticheleien nicht zuuu persöhnlich ;)
 

Jack1705

Gast
und stimmt es das UB vor der auflösung steht oder stand und die aeonen sich auflösen werden???
 

Nr. 5

Gast
UB vor der Auflösung??? Mensch, wo nehmt Ihr nur immer diese Gerüchte her. :)
 

dh701

Gast
nöö wär doch doof wenn sich ne offensiv fähige ally auflösen würde
außerdem gegen wen soll ich denn dann sticheln?^^
 

dh701

Gast
ich hab gehört die ally der zorn des zeus kickt ihre spieler wenn sie städte an den feind verlieren o_O
 
Oben