Gerüchteküche

Benedictus86

Gast
Ich habe gehört, ich bin 9. des meeres 44 und rocke die Welt :D
 

Red Rabbit

Gast
Ich habe gehört, dass man als 602. im Meer die ganze Welt rockt. Oder zumindest die Insel. Oder zumindest die eigenen Bauerndörfer. Ach verdammt, dämlicher Noobschutz^^
 

pimpplayer24

Gast
Da lässt sich mir die Vermutung wenn das so weiter geht ob nicht die guten alten Styx wieder zum leben erwachen:)

Aber dafür fehlt wohl der grosse Lord:(

Kennst Du denn "die guten alten Styx" ? :D

Und um Deine Frage zu beantworten: Die Styx wird es nicht mehr geben, jedenfalls nicht in Originalbesetzung. Alles andere ist nur billige Kopie. :)
 

Pupsi2

Gast
Kennst Du denn "die guten alten Styx" ? :D

Und um Deine Frage zu beantworten: Die Styx wird es nicht mehr geben, jedenfalls nicht in Originalbesetzung. Alles andere ist nur billige Kopie. :)

Ich kenn die guten alten Styx, ich "kenn" dich, ich "kenn" den Lord, nur Rabbitts Ära hab ich leider knapp verpasst^^

Aber das holen wir jetzt hier nach:p

Ich weiss das es sie nich mehr geben wird. Aber man darf trotzdem noch darüber trauern;)
 

pimpplayer24

Gast
Ich kenn die guten alten Styx, ich "kenn" dich, ich "kenn" den Lord, nur Rabbitts Ära hab ich leider knapp verpasst^^
Aber das holen wir jetzt hier nach:p
Ich weiss das es sie nich mehr geben wird. Aber man darf trotzdem noch darüber trauern;)

Orly? Und woher sollten wir uns kennen? Und wer sind denn "die guten alten Styx" ? o_O
 

KiNG oF ....

Gast
ach PI die schöne Zeit :D Sind aber einige 'alte' von PI bei den Noobs...
 

Benedictus86

Gast
Ich habe gehört, Psycho-Nemesis macht einen auf dicke Hose und bekommt auf den Sack :D
 
Ich habe gehört, Psycho-Nemesis macht einen auf dicke Hose und bekommt auf den Sack :D

Bestätigt.
vCMS2Z6.png
 

Benedictus86

Gast
Nice, aber nicht so schön wie meiner :D :D

Atts.jpg

Man beachte den Besetzter.
 
Oben