Gerüchteküche

DeletedUser29801

Gast
Ich habe gehört, Qualle ist ElGrecco. Und ElGrecco spielt unter einem geheimen Nick auf Pella. Habe auch gehört Qualle/ElGrecco ist das Geld für Gold ausgegangen. :D

Nicht dein Ernst :O
Könnte hinhauen :p
Nur Grecco schreibt im Forum mehr Romane als Texte und wenn ihm wirklich das Geld ausgegangen ist, würde ich mal sagen, haut drauf :D :D :D
 

KiNG oF ....

Gast
Ihr Gründer shakal hat sich und die Allianz gelöscht... Mittlerweile sind sie aber wieder halb zusammen^^
 

Nr.One

Gast
Also ich habe gehört, dass Black Imperium + Wing sauer sind auf mich, nur weil ich einmal ne Stadt von ihnen erobert habe :D

Ich habe gehört, dass da gerade jemand diese Stadt wieder abgeben musste und dazu nen Kolo in seiner Main relaxed. :D

Ich winke zum Abschied ganz lieb zu :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
man munkelt das kittys schon wieder intern übernehmen und vorher die aktivsten ihrer bnd´s nehmen um die kleineren zu holen.

wenns auf mara klappt dann gibts hier anscheinend auch genug trolls die da mitlaufen ^^
 

Nega9796

Gast
Man muss schon an die Guardians of Asgard applaudieren.
Nach dem Oponn mit seinem überheblichen Kolo von 4 FS und 86 Reitern an meiner Mauer(1400 Punkte Stadt) gefailt ist und alle seine Reiter verloren hat, versuchen es doch jetzt gleich drei Spieler von dieser Ally mir meine Stadt abzunehmen :) Starke Leistung :D
Auf jeden Fall war es sehr lustig euch ein wenig zu ärgern haha
Mich würde es interessieren was ihr macht bei Spielern eurer Größe haha :D an eurer Stelle würde ich jetzt schon mal Deff bauen haha
 

Gladiator36

Gast
es steht ein kleines kolo in deiner stadt, ich find es gar so lustig den du bist platt fg


hehe na spass ist ja nur ein spiel nega man sollt sich nicht reinsteigern in sowas ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KiNG oF ....

Gast
Hab gehört in meiner Stadt steht auchn Kolo... Is mir aber wurscht hab ja noch 3 andere ;) (War eh nicht haltbar :p )
 

-=Heimdall=-

Gast
Man muss schon an die Guardians of Asgard applaudieren.
Nach dem Oponn mit seinem überheblichen Kolo von 4 FS und 86 Reitern an meiner Mauer(1400 Punkte Stadt) gefailt ist und alle seine Reiter verloren hat, versuchen es doch jetzt gleich drei Spieler von dieser Ally mir meine Stadt abzunehmen :) Starke Leistung :D
Auf jeden Fall war es sehr lustig euch ein wenig zu ärgern haha
Mich würde es interessieren was ihr macht bei Spielern eurer Größe haha :D an eurer Stelle würde ich jetzt schon mal Deff bauen haha

Wer rechnet denn auf einer Welt mit Speed 4 das ein Spieler der 1.4k Pkt hat überhaupt noch spielt oder gar Truppen hat :D
 

Pupsi2

Gast
Wer rechnet denn auf einer Welt mit Speed 4 das ein Spieler der 1.4k Pkt hat überhaupt noch spielt oder gar Truppen hat :D

Das ist ein wirkliches Phänomen. Da hast du sogar 1.2k Punktespieler, farmst sie ständig.. Und plötzlich stehn da wieder 100 Schwerter drin:p

Ohne Transen, also hat auch keiner extern was reingestellt die sind auf einmal wieder da:D
 

Nightmare is Back

Gast
habe gehört,dass ein spieler mit 5000 Punkten keine 1700 Punkte stadt erobern kann.ich benötigte keine hilfe,obwohl eine zu große armee zu mir kam.ganze 31 Schleuderer!ich überlegte mir,mal ein spion zu schicken.ich war ein wenig amüsiert und zugleich schockiert.50 schwertkämpfer bilden sein abwehrsystem.als offensive hatte er 100 Hopliten bereitgestellt.
 

Nega9796

Gast
Heimdall erstens hatte ich für meine Stadt viele Truppen :p
oponn hats ja schon mal nicht geschafft haha
Du hast deinen Angriff zu früh geschickt ;)
und der andere der auf 6 sek getimet hat hat auch nicht gut genug für mich getimet, aber das Kolo hatte zu viel Einheiten :D
 

DeletedUser41289

Gast
Hab gehört die Kröten haben nun schon 2 wings :D ChiIIkröten I und ChiIIkröten
 

LukeStylewalker

Gast
es gibt halt leute denen reichen 30 plätze nich. die brauchen 90 member um sich groß zu fühlen ^^
 
Oben