Gerüchteküche

Benedictus86

Gast
Wenn nicht, ich haue es gerne für dich raus, wenn du so scharf drauf bist :D
 

kullerkeks14

Gast
Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich... äh, ... mh, .... Rumpelstilzchen heiß :p
 

DeletedUser40455

Gast
Also wenn die Aussage stimmt das er die erste EO auf Pella gemacht hat, dann tippe ich auf den Account von Clubpeder.
Schaut man hier http://de.grepostats.com/world/de43/player_achievements/colonizewin?days=28 und geht dann die einzelnen Spieler durch hat Clubpeder als erster am 02.02. um ca. 07:30 ne GS erobert. Da er ja hier irgendwo geschrieben hat das er die 4.te Stadt angeht, müsste er sich jedenfalls unter den Top 20 der Liste befinden.
 

KiNG oF ....

Gast
Ja denke auch das es Clubpeder ist... Qualle hat oben geschrieben das ich versucht habe ihn anzuwerben und das trifft auf Clubpeder zu...
 

pimpplayer24

Gast
Von nun brauchst Du nicht nur zu denken, dass sich hinter Clubpeder Quasselwolf verbirgt, sondern Du weißt es. ;)
Den meisten Leute hier, auch wenn es die wenigsten davon interessiert haben dürfte, wussten schon lange, welchen Account Qualle bespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kullerkeks14

Gast
King du hast einige eingeladen darunter war auch ich :p

Qualle hat auch hier einfach zu viel verraten um ihm auf die Schliche zu kommen.
 

d.a.s.

Gast
Ich habe gehört, dass Nemesis ein Kolo von mir drinne hat, ob sie die 4 FS die ich als deff habe raushauen können :rolleyes:

Ich hab gehört, dass du bis vor wenigen Tagen selber bei denen in der Allie warst, also sehr genau abschätzen kannst, wer wann on ist oder relativ inaktiv ist.
:O
 
Ich hab gehört, dass du bis vor wenigen Tagen selber bei denen in der Allie warst, also sehr genau abschätzen kannst, wer wann on ist oder relativ inaktiv ist.
:O

Ich habe gehört, dass ich nur über die Aktivitätszeiten von ca. 5 Spielern bei Nemesis was weiß, da der Rest zu inaktiv war um das auszulesen :O
Des Weiterem hörte ich, dass ich gekickt wurde von Nemesis sie also selber Schuld haben xD
 
Oh mein Gott ist das Peinlich Nemesis
0DOBFm0.png


uJklH2T.png


und hier noch einer

Qf6OWLt.png


wIIe5lX.png


Nicht 1 Versuch ein Kolo rauszuboxen. Einfach gekickt um die Statistik zu schönen. Das nenne ich echt erbärmlich
 

DeletedUser7323

Gast
Ist ja nett, wie du uns hier darstellen willst, nur leider sind das ja bekanntlich nicht die Fakten.

rnddgnsk55.jpg


Ansonsten noch viel Spaß mit eurer Propaganda!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja nett, wie du uns hier darstellen willst, nur leider sind das ja bekanntlich nicht die Fakten.

rnddgnsk55.jpg


Ansonsten noch viel Spaß mit eurer Propaganda!

Propaganda hab ich noch vom ollen Göbbels gelernt :p

Aber trotzdem bleibt die Frage bestehen, warum keine Hilfe für die Spieler kam. The Zodiac war online, als mein Kolo ankam. Der hat sicher nach off gefragt ;)
Sonst hätte er auch gleich die Allianz geleaved ;)
 

DeletedUser7323

Gast
Du weisst doch am Besten was los ist. Hast doch mit Zodiac noch in Skype geschrieben ;)
 

Benedictus86

Gast
Ich habe gehört, Qualle ist ElGrecco. Und ElGrecco spielt unter einem geheimen Nick auf Pella. Habe auch gehört Qualle/ElGrecco ist das Geld für Gold ausgegangen. :D
 

Pupsi2

Gast
Ich habe gehört, Qualle ist ElGrecco. Und ElGrecco spielt unter einem geheimen Nick auf Pella. Habe auch gehört Qualle/ElGrecco ist das Geld für Gold ausgegangen. :D


Jetzt wirds aber amüsant^^ Grecco vermute ich unter einem ganz anderen Acc.:p Hab allerdings keine Bestätigung noch ne Tatsache die der Verdacht verstärken würde, ist also nichts mehr als ein lahmes Gerücht;)
 
Oben