Der Fc Bayern München

Echt gruselig, was hier so in den Raum geworfen wird :/ Bleiben wir beim Beispiel Lahm: Dreimal als Weltfussballer des Jahres nominiert, dreimal im UEFA-Team des Jahres, viermal nach Turnieren in die Auswahlmannschaft des jeweiligen Turniers benannt...aber eher "Durchschnitt". Herr je...

So wie sich das hier anhört auch eher unterer Durchschnitt. Dieser lahme, offensiv nicht stattfindene Spieler der nur Alibi Pässe spielt. Eigentlich klingt das sogar so als wäre er schlecht oO
 

-SirPatrick-

Gast
Taschentuch, Qualle? :) Erinnere dich mal an die EM 08, Finale gegen Spanien, wer hat da ein Tor verschuldet weil er zu l(L)ahm war?

Lahm, absolut Weltklasse: https://www.youtube.com/watch?v=8IHXy5bOXjI Aber war ja bestimmt der Fehler von Lehmann für euch. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taschentuch, Qualle? :) Erinnere dich mal an die EM 08, Finale gegen Spanien, wer hat da ein Tor verschuldet weil er zu l(L)ahm war?

Lahm, absolut Weltklasse: https://www.youtube.com/watch?v=8IHXy5bOXjI Aber war ja bestimmt der Fehler von Lehmann für euch. :D

Lahm macht Fehler? Ich dachte er wäre ein Gott und würde fehlerlos übers Feld fliegen :rolleyes:
Sogar ein Silva (bester IV seit Jahren) macht Fehler und verschuldet Tore :O
 

-SirPatrick-

Gast
In einem so wichtigen Finale dürfen solche Fehler nicht passieren. Und seine Aussage nach dem DFB Pokal FInale, die besser Mannschaft hat 2-5 verloren.. war.. lustig. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Meinung schloss sich übrigens der Jupp an

Bayern-Trainer Jupp Heynckes: „Es hat in der dritten Minute angefangen, dass wir unkonzentriert in der Defensive waren. Wir haben Geschenke gemacht. Wir haben defensiv eine katastrophale Leistung gebracht. Aber auch wenn wir 2:5 verloren haben, haben wir in der ersten Halbzeit eine überragende Leistung gezeigt. Die Mannschaft hat sehr gut gespielt, aber wenn man solche Fehler macht, kann man nicht gewinnen.“
 

-SirPatrick-

Gast
Absolut überragend in der ersten HZ, deswegen lag Bayern da schon mit 1-3 hinten. :D Aber sprich ruhig weiter, ich amüsiere mich gerne. :D
 

-SirPatrick-

Gast
Klar hab ich das Spiel gesehen und deswegen lache ich über die Aussagen von Lahm und Jupp. Mia san mia ist ja ok, aber wenn jemand besser ist, sollte man es auch zugeben. Aber liegt wohl nicht im bayrischen Naturell. ;)
 
Klar hab ich das Spiel gesehen und deswegen lache ich über die Aussagen von Lahm und Jupp. Mia san mia ist ja ok, aber wenn jemand besser ist, sollte man es auch zugeben. Aber liegt wohl nicht im bayrischen Naturell. ;)

Dann hast du ein anderes Spiel gesehen als ich ^^
Naja es gibt ja auch Komiker die behaupten Bayern hätte Barcelona nicht absolut dominiert ;)
 

kaiser souzey

Gast
Dann hast du ein anderes Spiel gesehen als ich ^^
Naja es gibt ja auch Komiker die behaupten Bayern hätte Barcelona nicht absolut dominiert ;)

haben sie auch nicht sie haben hinten gut gestanden und schnell gekontert und ihre chancen eiskalt verwertet. sie haben taktisch sehr klug gespielt und barcelona spielen lassen. aber unter dominieren verstehe ich was anderes. dominanz ist wenn man den gegner beherrscht und selbst das spiel macht und dem gegner keine chance gibt selbst was zu machen so wie gegen hamburg das war absolute dominanz. aber is ja auch egal bayern hat gewonnen es hat mich gefreut für den deutschen fußball und nur das zählt.
 
haben sie auch nicht sie haben hinten gut gestanden und schnell gekontert und ihre chancen eiskalt verwertet. sie haben taktisch sehr klug gespielt und barcelona spielen lassen. aber unter dominieren verstehe ich was anderes. dominanz ist wenn man den gegner beherrscht und selbst das spiel macht und dem gegner keine chance gibt selbst was zu machen so wie gegen hamburg das war absolute dominanz. aber is ja auch egal bayern hat gewonnen es hat mich gefreut für den deutschen fußball und nur das zählt.

Barca hat sich die Bälle einfach nur hin und her geschoben ;)
Bayern hat nichts zu gelassen und Barca z.T. hinten eingeschnürt. Das ist Dominanz in rein Form
 

kaiser souzey

Gast
Barca hat sich die Bälle einfach nur hin und her geschoben ;)
Bayern hat nichts zu gelassen und Barca z.T. hinten eingeschnürt. Das ist Dominanz in rein Form
na dann hast du ein anderes spiel gesehen als der rest der welt. das bayern nichts zugelassen hat stimmt aber barca hinten eingeschnürt davon waren sie weit entfernt. ich würde eher sagen klassisch ausgekontert. dafür spricht auch das barca über 60% ballbesitz hatte.
 

kaiser souzey

Gast
na ich bin mal gespannt auf heute abend und freu mich auf das finale. ich hoffe mal das bayern weiterkommt und es ein schönes spiel wird.
 

DeletedUser41925

Gast
Barca hat sich die Bälle einfach nur hin und her geschoben ;)
Bayern hat nichts zu gelassen und Barca z.T. hinten eingeschnürt. Das ist Dominanz in rein Form

Wen Bayern so weiter macht wird es bald heißen: Der FC Bayern München, das beste team der Welt.
 
na dann hast du ein anderes spiel gesehen als der rest der welt. das bayern nichts zugelassen hat stimmt aber barca hinten eingeschnürt davon waren sie weit entfernt. ich würde eher sagen klassisch ausgekontert. dafür spricht auch das barca über 60% ballbesitz hatte.

Da gab es gestern auf DSF einen guten Talk. Wenn eine Mannschaft in der eigenen Hälfte den Ball hin- und herschiebt dann kommt sie so leicht auf gute Statistikwerte.

Und wenn 40% zu 4 Toren reichen, reichen dann heute 30% Ballbesitz der Bayern zu 3 Toren und wieso kommt dann bei 60% eine 0 raus?
 

-SirPatrick-

Gast
Ich tippe heute Abend auf ein 3-2 für Barca und das Finale gewinnt Dortmund mit 7:6 im Elfmeterschießen. ;)
 

kaiser souzey

Gast
Da gab es gestern auf DSF einen guten Talk. Wenn eine Mannschaft in der eigenen Hälfte den Ball hin- und herschiebt dann kommt sie so leicht auf gute Statistikwerte.

Und wenn 40% zu 4 Toren reichen, reichen dann heute 30% Ballbesitz der Bayern zu 3 Toren und wieso kommt dann bei 60% eine 0 raus?
dominieren ist trotzdem was anderes als es bayern getan hat.
trotzdem is der erfolg von denen nicht zu widerlegen war effektiv und klug gespielt vor allem taktisch ne meisterleistung.
 
Oben