Gerüchteküche

DeletedUser26935

Gast
Ich habe gehört.. TimTheJedi ist arrogant und von Oben herab^^
 

niemand203

Gast
Spoiler: über 12 Seiten im off-forum und schon am ersten Abend über 40 Eos. ^^
Hanf hat jede seiner Städte gefühlte drei dutzend mal umbenannt, die meisten hat er trotzdem verloren :D
 

DeletedUser38403

Gast
Ich habe gehört hanf666 ist sauer weil er Städte an NA verliert :eek:
 

alamonas

Gast
mal für nen aussenstehenden: wieviele allianzen sind denn an diesem massaker beteiligt?^^
 

DeletedUser41842

Gast
Eine nette Offensivwelle von Not Amused und den Üblichen Verdächtigen gegen Invictus. Bereits nach der ersten Angriffswelle scheint die Allianz, die in letzter Zeit deutlichen Zuwachs erfuhr, einzuknicken. Hier wird einem sehr bildhaft vor Augen geführt, dass der Schein auch durchaus trügen kann.

Hut ab an Not Amused und die Üblichen Verdächtigen, da haben sich aus ehemaligen Feinden ein Team gebildet, dem durchaus die Zukunft dieses Servers gehören kann.
 

DeletedUser26935

Gast
was daran gut war weiß ich nicht^^

Das ist einfach nur lächerlich mit so vielen allis hier anzutanzen^^

Naja ist ja nichts neues das in dem Verbund nur nichtskönnende Noobs sind nur die Masse machts..
 

DeletedUser42364

Gast
Also solche Geld Newbies wie Hanf sind so Klasse. Ich mag sie. Bitte um weitere Kommentare. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ich Hanf nicht für einen Noob halte, er ist ganz einfach noch nicht vertraut mit dem Spiel.

@Böse, hättest du den Newbie Hanf nicht noch paar Monate mit durchschleppen können? Du fehlst hier Böse.
 

mkking00

Gast
Eine nette Offensivwelle von Not Amused und den Üblichen Verdächtigen gegen Invictus. Bereits nach der ersten Angriffswelle scheint die Allianz, die in letzter Zeit deutlichen Zuwachs erfuhr, einzuknicken. Hier wird einem sehr bildhaft vor Augen geführt, dass der Schein auch durchaus trügen kann.

Hut ab an Not Amused und die Üblichen Verdächtigen, da haben sich aus ehemaligen Feinden ein Team gebildet, dem durchaus die Zukunft dieses Servers gehören kann.

Herzlichen Dank für diese netten Worte. LG
 

soooo high

Gast
Ich muss an dieser Stelle mal " Die Myrmidonier " loben, eine wirklich unglaublich tapfere und Defstarke Ally. Ihr genießt meinen tiefsten Respekt!
 

DeletedUser40989

Gast
die einschätzung von Espina bezüglich Hanf666 scheint den nagel auf den kopf getroffen zu haben .. er hat sich gelöscht ....
nicht schlecht , madame
 

PH3N0M3NAL

Gast
bfae2247e9.jpg



Was soll ich davon halten ?
 

DeletedUser42364

Gast
@Phenomenal - naja, ist unterschrieben mit Kellerius - er will halt weiterspielen und seine Kulturpunkte retten, deshalb gründet er ausserhalb des kritischen Gebietes (Kriegsgebietes) eine Stadt - ist völlig ok und sogar häufig, er wirft halt nicht alles hin - gleichzeitig kannst Du daraus aber erkennen das er für sich persönlich (so wie ich es verstehe bleibt er bei seiner Ally) keine sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten im jetzigen Siedlungsraum sieht. Dazu kommt noch das er sich ordentlich bei seinen neuen Nachbarn vorstellt.

Schau halt wie euer Verhältnis zu diesen Spieler war bzw. zu seiner Ally - wenn es strategisch für Dich passt lass Ihn einfach siedeln. Wenn nicht sag Ihn das halt sofort und gut ist. Kritisch wird so etwas nur wenn er nicht weit genug weg ist vom Geschehen und seine Feinde Ihn noch erreichen können.

Ich glaube der Spieler YumYum hat das als Erster auf dieser Welt gemacht und sogar Bösewicht hat umgesiedelt in das Gebiet der Schafally.
 

PH3N0M3NAL

Gast
@Phenomenal - naja, ist unterschrieben mit Kellerius - er will halt weiterspielen und seine Kulturpunkte retten, deshalb gründet er ausserhalb des kritischen Gebietes (Kriegsgebietes) eine Stadt - ist völlig ok und sogar häufig, er wirft halt nicht alles hin - gleichzeitig kannst Du daraus aber erkennen das er für sich persönlich (so wie ich es verstehe bleibt er bei seiner Ally) keine sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten im jetzigen Siedlungsraum sieht. Dazu kommt noch das er sich ordentlich bei seinen neuen Nachbarn vorstellt.

Schau halt wie euer Verhältnis zu diesen Spieler war bzw. zu seiner Ally - wenn es strategisch für Dich passt lass Ihn einfach siedeln. Wenn nicht sag Ihn das halt sofort und gut ist. Kritisch wird so etwas nur wenn er nicht weit genug weg ist vom Geschehen und seine Feinde Ihn noch erreichen können.

Ich glaube der Spieler YumYum hat das als Erster auf dieser Welt gemacht und sogar Bösewicht hat umgesiedelt in das Gebiet der Schafally.

Mist du hast seinen Namen erkannt :/ Danke für den Tipp.

Du bist bei Numina oder will gerade nicht nachsehen
 

DeletedUser42364

Gast
Vllt. bin ich bei Numina - aber vllt. auch bei den stolzen Kriegern des Ares. Ist nicht von Bedeutung, es geht nicht um mich.
 
Oben