Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Sparta (45)" wurde erstellt von MDGeist74, 07.02.13.

1. kann ja ned nur 24 stunden am tag mich darum kümmern. zeit zum reinschauen hab ich immer mehrmals am tag aber zu unregelmäßig. bis demnächst auf dem schlachtfeld ich werd dich auch ned zu lange warten lassen.

2. vitomax

vitomax Gast

GW

Ich wettere viel und mche mir im Forum so meinen Spass, das gehört in ne Gerüchteküche.

Ich denke aber es ist fair wenn man NA (ich denke das kann man nun auch tun)

Gratulieren zum na ich würde sagen der Sieg ist so gut wie fix

Also, trotz meiner kleinen gemetzl hier :)

Glückwunsch, habt ihr im Grunde auch verdient wenn ihr gewinnt.

3. mkking00

mkking00 Gast

....dem kann ich mich nur anschließen..... GW NA!

4. TimTheJedi

TimTheJedi

Beigetreten:
    11.04.12
    vielen Dank fuer die glueckwuensche (auch ingame)!

im namen von NA und N2A moechte ich hiermit bei allen grossartigen BND partner bedanken, die fast seit anbeginn der welt uns die treue gehalten haben. wir werden, genauso wie versprochen bis wir den abschied von sparta nehmen unser wort halten und zu euch stehen

moechte mich auch hier bei den gegner bedanken, die die welt so spannend gemacht haben. stellenweise war es doch sehr hart, es hat allerdings immer spass gemacht.

das ganze bleibt ein spiel, also nichts fuer ungut und die welt ist ja noch nicht durch, also lassst es uns noch spannend gestalten

viele gruesse an alle beteiligten und an ganz sparta

Tim

ps, wenn ich die zeit finde, mache ich vlt eine WW chronik, manch einer weiss gar nicht wie hart es stellenweise war ;)

Zuletzt bearbeitet: 12.09.13
  5. Man hört Gerüchte das die LotD langsam dahin vegetiert, fast die gesamte Führung hat sich inzwischen gelöscht oder sucht das Weite.
    Dabei steht doch eine Legion eigentlich dafür, das man stets Seite an Seite steht...

Vielleicht sollte sich die Legion in "Hühnerhaufen" umbenennen, damit sinken dann auch die Erwartungen an Sie...

6. kuni32

kuni32

Beigetreten:
    21.12.11
    och tim du hast ja immer noch nicht das krönchen. 5 ww sind nicht 7

LG

7. -Electra-

-Electra-

Beigetreten:
    09.04.12
    ach Anja, dass einzige was du hin bekommst ist WWs auf nicht vollbesetzten Inseln zubauen
    super Leistung, Bravo :D

8. kuni32

kuni32

Beigetreten:
    21.12.11
    sorry das ich jetzt fast ein Jahr später darüber lachen muss. es war doch nicht der Fehler von einzelnen, sondern der fehler von allen. vielleicht solltet ihr mal wieder hinausgehen um zu schauen wer ihr in der realen Welt seit. vielleicht solltet ihr mal schauen wir perfekt ihr im realen leben seit und wie perfekt eure Freunde. auch wenn ich immernoch spiele sehe ich immernoch den Spieler hinter dem acc. egal wie groß oder klein. Und ganz ehrlich der Pixelorden ist euch doch wichtiger. LG

9. sladder

sladder Gast

Anja du solltest dich lieber zurückhalten. Auf Rethy wieder gefailt und dann hier flamen obwohl sie die Welt gewonnen haben? Mach dich bitte nicht lächerlich!

Gratz Tim und Co!!! Freut mich das ihr die Welt positiv gestalten konntet und (teilweise) Rache für corinth genommen habt.

10. yumyum20

yumyum20

Beigetreten:
    23.03.13
    Hi Tim :)

Stimmt nicht ganz, Vito und einige bei den Bestattern spielten bereits auf Sigma (da war ich mit dabei).

Doch man sieht ja wer auf Sparta die Qualitäten besitzt und wer nicht, also nicht provozieren lassen. *grins*

Gruss

Zuletzt bearbeitet: 23.11.13
  11. Obur

Obur

Beigetreten:
    24.02.13
    Rache für Corinth??? da hätte die AdH wohl komplett hier vertreten gewesen sein und die Server sind ja mal null vergleichbar. Timilein hat es hier noch nicht geschafft, also gääääähn. Wie lange laufen die WWs schon? Selbst wenn Tim die Krone holt ist das keine Leistung sondern liegt daran das den anderen die Lust auf dem Server fehlt hier weiterzumachen.
    Auf Cori habt ihr euch lächerlich gemacht mit eurem Massenverbund und hier hat es halb halbwegs mit den ganzen Wings und Verbundallis geklappt aber bauen ist ja nicht die Kunst.

12. Die Welt liegt in den letzten Zügen? Nicht ganz, eine tapfere, wenn auch unfähige Allianz weigert sich das unvermeidliche einzusehen. Sie versuchen sich mit allen Mitteln zu wehren. Leider scheinen ihnen die Truppen ausgegangen zu sein. Damit wieder etwas Schwung in die Welt kommt bitte ich daher alle, die noch ein Herz in der Brust haben der Allianz Hardcore ein paar Spenden zukommen zu lassen.
    Danke

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.14
  13. TimTheJedi

TimTheJedi

Beigetreten:
    11.04.12
    @ Sladder: vielen dank fuer die gleuckwuensche, nun sind ja auch die anderen WWs gefolgt und das letzte war ziemlich umkaepft, hat aber einen riesen spass gemacht und war irre spannend. rache fuer corinth war es allerdings nicht, zum einen, weil hier die gegner andere (viel besser als hades) waren und zum anderen, lief es in sparta im vergleich zu corinth ziemlich fair zu. ausserdem hatten wir die rache in corinth, ja bereits in corinth als sich hades selbst zerfleischt hat mit ihren ganzen multiacc und den cheatern oder?^^

zu den anderen witzfiguren hier (kuni und obur) ist jedes wort eine verschwendung, es ist aber erfreulich zu sehen, dass anja sich mit mathe beschaeftigt, damit sie endlich rechnen lernt^^: ja, 5 WWs sind nicht 7, aber 7 sind 7 XD

14. Liebe Mitglieder der Allianz Hardcore und Anhang.
    Bitte spielt doch wieder. Wir wollen noch nicht aufhören. So ist das doch langweilig. Wehrt euch doch mal wieder. Wenn ihr was braucht meldet euch.

15. NosyCat

NosyCat

Beigetreten:
    24.12.12
    Gerüchten zufolge sollen sich heute ein Großteil der NAttern dahingehend verzogen haben, als das sie Neustart geklickt haben. Einem weiteren Gerücht zufolge soll das nur Stunden danach passiert sein, als die spezielle Freundin vom Rumpeljedi sich in unmittelbarer Schlagweite der WW's festigen konnte.

Dunkel sind Ansagen in Erinnerung, als das bestimmte Spieler, eine bestimmte Allianz "von Server gefegt" werden sollten. Hm... ich frag mich gerade, wer hier wen wegefegt hat und wer noch immer da ist... Das Argument, das die Welt tot ist, hinkt dahingehend, als das die Annahme besteht, das diese massenhafte Rattenflucht nur deswegen eingesetzt hat, damit gewisse Egos sich damit streicheln können, kein WW verloren zu haben. Richtig. Stimmt. Dem drohende Verlust konnte nur durch eine feige Flucht entgangen werden. [​IMG]

16. illim2012

illim2012

Beigetreten:
    28.04.12
    Warum spricht soviel Hass aus dir? Mitspieler als Nattern und Ratten zu bezeichnen ist unterste Schublade vom Niveau.

17. Pancho87

Pancho87 Gast

es ist ok... sie lebt in ihrer eigenen welt...

18. so ich möchte die gunst der stunde nutzen und mich von allen spielern, egal ob freund oder feind, auf dieser welt zu verabschieden da es ja nur noch paar tage zu spielen sind.

19. 15Theile

15Theile

Beigetreten:
    31.10.12
    ich schliesse mich dem an, ist zwar schon länger tod aber mal eine kleine danksagung an

den Bund von Iannpolis, danke für alles, durch euch bin ich in Athen erst richtig zum grepo spielen gekommen, danke besonders an leute wie dessertfox, syma, pool, lotter, frank, macster, orientexpress, hoschi (aber dich hab ich ja noch in khythira und kos^^) und gaaaaanz viele mehr!

an Not Amused, war nicht sehr lange bei euch aber eine super Truppe, mit Tim einer der besten Leader die es gibt

an YumYum ^^ man war das ein Theater :D

an Hardcore und sonstige Gegner, war echt nicht leicht gegen euch, ihr seid super leute auch wenn wir euch manchmal ziemlich an die nieren gegangen sind auch verbal ^^

Einfach DANKE an gesamt Sparta, "THIS IS Sparta" ist vorbei, "THIS WAS SPARTA!"

Danköööööö!
    LG 15Theile

20. war eine der besten und fairsten welten die ich gespielt habe. sowas läßt sich heute nicht mehr finden.

Seitenanfang