Gerüchteküche

PH3N0M3NAL

Gast
jetzt ist Schluss mit Lustig, die Zahnfee ist angekommen.... Jetzt geht es Euch allen an den Kragen....

Sie ist schon lange angekommen das wissen wir als ihr erster Bnd Partner ;) Sie sind jetzt nur stark geworden durch die Fusion, aber keine Angst wir haben euch bald wieder :)
 

dennis1leon

Gast
Interne Streitigkeiten? Wenn es auch nur einer versucht nen Aufstand zu machen fliegt er ohne Ansage! Die Einzigen die meckern dürfen sind Imperatoris und ich, wenns mal notwendig ist. Ich hab wohl die treuesten und angenehmsten Mitspieler gefunden, die es auf dem Server gibt, jeder hat seinen Spaß.. Wir passen schon darauf auf dass es den Leuten bei uns gut geht und jeder seinen Beitrag leistet, kümmert euch mal lieber um eure Allianzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

niemand203

Gast
Ich hab gehört, dass Not Amused jetzt erster in allen 3 Alli-Bash-Ranglisten ist. :D
 

DeletedUser42364

Gast
Ich habe gehört Numina und Nordmannen - Verbund haben strategische Zusammenarbeit. Dabei wurden die Sparta - Welt untereinader aufgeteilt. Numina - bekommt Meer 34 zugesichert und expantiert von dort aus In alle Richtungen oberhalb Meer 35 und nach westen und osten. Wobei die Städte die von den Normannen erobert werden bzw. bestehenden Städte des Nordmannen Verbundes getauscht werden gegen eroberte und bestehende Städte von Numina im Bereich Meer 35 ostlich, westlich, und südlich.

Soweit bekannt sollen als erste Stufe die Meere 34 + 35 zuerst unter völlige Kontrolle gebracht werden. Notfalls sollen zu einigen dort sitzenden Allys diplomatische Beziehungen aufgenommen werden, hauptsächlich zum Zeitgewinn um notwendige Übergaben und Ansiedlungen schnellstmöglich über die Bühne zu bekommen und massive militärische Schlagkraft zu bündeln um weiter ins Zentrum vorzustossen.

Desweitern sagen Gerüchte das es enge Verbindungen zwischen Spor und Invictus geben soll. Ansiedlungen von Invictus in SPOR Gebiet werden gefördert und unterstützt, SPOR übernimmt Spieler von INVICTUS und unterstützt mit Deff., INVICTUS übergibt Städte an SPOR.
IN Verbindung mit INVICTUS und Nordmannen soll Meer 36 übernommen werden um dann gemeinsam Richtung Osten gegen die dort ansässigen kleineren Allys unter anderen ehemaligen Krieger des Ares vorzustossen.

Glaubt man diesen Gerüchten expantiert also Numina Meer 34 in alle Richtungen ausser Süden, Normannen Meer 35 in alle Richtungen ausser Norden und SPOR + Nordmannen Meer 36 in alle Richtungen.

Gerüchte sagen die Führung der Gesamtnormannen Odin 135 hält den Moment gerade für günstig bzw. den Moment gekommen die Herrschaft über die Welt Sparta zu beanspruchen und einzufordern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Gerüchte sagen die Führung der Gesamtnormannen Odin 135 hält den Moment gerade für günstig bzw. den Moment gekommen die Herrschaft über die Welt Sparta zu beanspruchen und einzufordern.
- Espina

Der ist gut,vielleicht indem sie weitere Wings machen und die ganze Welt Sparta zu den Nordmannen geht :D
 

El Sandos

Gast
Ich glaub hier sollte ich öfter lesen da kann man schön schmunzeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

soooo high

Gast
Espina was gibs neues?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PH3N0M3NAL

Gast
Ich habe gehört Numina und Nordmannen - Verbund haben strategische Zusammenarbeit. Dabei wurden die Sparta - Welt untereinader aufgeteilt. Numina - bekommt Meer 34 zugesichert und expantiert von dort aus In alle Richtungen oberhalb Meer 35 und nach westen und osten. Wobei die Städte die von den Normannen erobert werden bzw. bestehenden Städte des Nordmannen Verbundes getauscht werden gegen eroberte und bestehende Städte von Numina im Bereich Meer 35 ostlich, westlich, und südlich.

Soweit bekannt sollen als erste Stufe die Meere 34 + 35 zuerst unter völlige Kontrolle gebracht werden. Notfalls sollen zu einigen dort sitzenden Allys diplomatische Beziehungen aufgenommen werden, hauptsächlich zum Zeitgewinn um notwendige Übergaben und Ansiedlungen schnellstmöglich über die Bühne zu bekommen und massive militärische Schlagkraft zu bündeln um weiter ins Zentrum vorzustossen.

Desweitern sagen Gerüchte das es enge Verbindungen zwischen Spor und Invictus geben soll. Ansiedlungen von Invictus in SPOR Gebiet werden gefördert und unterstützt, SPOR übernimmt Spieler von INVICTUS und unterstützt mit Deff., INVICTUS übergibt Städte an SPOR.
IN Verbindung mit INVICTUS und Nordmannen soll Meer 36 übernommen werden um dann gemeinsam Richtung Osten gegen die dort ansässigen kleineren Allys unter anderen ehemaligen Krieger des Ares vorzustossen.

Glaubt man diesen Gerüchten expantiert also Numina Meer 34 in alle Richtungen ausser Süden, Normannen Meer 35 in alle Richtungen ausser Norden und SPOR + Nordmannen Meer 36 in alle Richtungen.

Gerüchte sagen die Führung der Gesamtnormannen Odin 135 hält den Moment gerade für günstig bzw. den Moment gekommen die Herrschaft über die Welt Sparta zu beanspruchen und einzufordern.

Sehr schön geschrieben und gute Infos.

Jetzt interessiert es mich noch mehr in welcher Ally du bist.

Ps: Im Moment steht es 6 zu 0 für die AL :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13612

Gast
für die ares lions? soll ich mal lachen?

ihr kommt lediglich so gut dabei weg,weil ihr eure bnd partner als def lieferant ausnutzt und selbst nur auf offensive spielt
also beim besten willen,wenn eine alli nicht in der lage ist,eine einteilung zwischen offensiven und defensiven städten zu schaffen,dann tut es mir leid
 

soooo high

Gast
für die ares lions? soll ich mal lachen?

ihr kommt lediglich so gut dabei weg,weil ihr eure bnd partner als def lieferant ausnutzt und selbst nur auf offensive spielt
also beim besten willen,wenn eine alli nicht in der lage ist,eine einteilung zwischen offensiven und defensiven städten zu schaffen,dann tut es mir leid

Also ich finde sowas schlau^^
Und wenn es dich zum jammern bringt, scheint es wirksam zu sein...

gz Ares Lions!
 

DeletedUser42364

Gast
@ high - manche Tage habe ich Zeit und andere Tage ist die Zeit knapp, so kann ich eigentlich nur das sgen was allgemein bekannt ist - Invictus gibt es nicht mehr, die Spieler sind im UM oder hauptsächlich zu SPOR und CB gewechselt - somit kann jeder ahnen wer zusammenspielt - die Übernahme von starken ehemaligen Invictusspielern durch SPOR wird das Kräftverhältnis im Meer 36 wahrscheinlich stark verändern - es bleibt abzuwarten ob Ares dagegenhalten kann (man darf die Nordmannen dort nicht vergessen !!) - wobei die Teilung von Deff. und Off. zwischen Bündnispartnern schon von einem gewissen Organisationsgrad zeugt - Kloeppi ich halte dieses Vorgehen nicht für lächerlich.
Problem ist, man sollte sich schon seines Bündnispartners sehr sicher sein, ansonsten kann so etwas böse enden. Im NA Verbund gab es oder gibt es ja auch Allys die Deff. Spezialisten sind, freiwillig oder nicht sei mal dahingestellt.

Am meisten gefällt mir aber das CB jetzt Städte im Kerngebiet von M45 haben (durch Eingliederung ehemaliger Invictus Spieler), das ist strategisch schon Klasse Position - damit haben sie die Frontlinie aufgesplittet. Damit schwächen Sie auf alle Fälle die Position von SL + DüV im Meer 45 und können mit kurzen Wegen im Savegebiet dieser Allys angreifen. Gerade DüV kommt momentan stark auf im Ranking. Die Bestatter + Nordamannen sind auch am wachsen, denke Bestatter nehmen Zahnfee Städte ab - bei Nordmannen ist es sehr mühsehlig da die Ihre Grösse vertuschen durch die vielen Wings - die zeit fehlt mir da die Stats zu lesen.

@Kloeppi - wenn jemand nicht so aktiv ist oder sein kann spielt er ehr Deff. - die anderen ehr Off. - Wachstum erhält man nur mit Off., die Off. Rangliste der Allys ist meist ein guter Indikator über die Stäke und Aktivität einer Ally aber wenn du Deff. Spieler in deiner Ally hast , schau Dir mal Ihre Mauern an, dann fällt Die auf welchen grossen Schaden diese Spieler anderen zufügen und somit die Ally stärken - so ein Mauerscreen von z.B. Den Schlümpfen oder EiT Spielern würde ich gerne mal sehen
 

PH3N0M3NAL

Gast
für die ares lions? soll ich mal lachen?

ihr kommt lediglich so gut dabei weg,weil ihr eure bnd partner als def lieferant ausnutzt und selbst nur auf offensive spielt
also beim besten willen,wenn eine alli nicht in der lage ist,eine einteilung zwischen offensiven und defensiven städten zu schaffen,dann tut es mir leid

Also nur off haben wir wohl nicht seht ihr ja ^^
 

dennis1leon

Gast
Gerade DüV kommt momentan stark auf im Ranking. Die Bestatter sind auch am wachsen, denke Bestatter nehmen Zahnfee Städte ab

Kein Wunder DüV wird auch von NA gepusht durch die gemeinsame OFF.

Die Bestatter sind gute Leute, im OFF Ranking auch weit oben für ihre Größe!
 

mkking00

Gast
Kein Wunder DüV wird auch von NA gepusht durch die gemeinsame OFF.

Ohhhh nette Worte... aber so nicht ganz richtig. Die Kriegserklärung und erste OFF ging von DüV aus. Das sich der BND-Partner NA hier beteiligt hat ist eine hervorragende Sache. Nur war das eine schnelle Aktion und NA wendet sich bereits neuen Zielen zu, wie man aus den Stats sehen kann. Und DüV beschäftigt sich weiterhin mit seinem Kriegsgegner und auch bald neuen Zielen Seite an Seite mit NA. Pushen können wir uns selber und wenn man Stats lesen kann, weiß man auch, warum DüV so einen starken Sprung gemacht hat. Das sit dann nicht wirklich eine Kunst und nichts, worauf eine Ally stolz ist. Da gibt es andere Dinge. Spricht da ein wenig Neid aus Deinem Munde, weil DüV so ein hervorragendes Verhältnis zu NA hat? Erfolg hat man nur, wenn man sich abspricht und gemeinsame Ziele hat und nicht wenn man nebeneinander her lebt und Reste aufsammelt.... LG Michael
 
Oben