Gerüchteküche

DeletedUser42364

Gast
Kein Problem. Ich persönlich finde das Verhalten des Spielers aber völlig in Ordnung, er mag das Spiel und will weiterspielen - er wirft nicht alles hin - normal ist es so wenn Du solche Spieler in der Ally hast auf die kannst Du Dich verlassen auch wenn es gerade nicht so gut laufen sollte.
 

soooo high

Gast
@fnaaao

Selber Schuld, wer kommt auch mit nem Messer zu einer Schießerei ;)
 

tyska

Gast
Sag mal - kannst du eigendlich auch mal etwas sinnvolles schreiben ohne andere Spieler zu beleidigen? Und warum musst du eigendlich immer mit dem Privatleben der Spieler anfangen? Und das was du so von dir gibst zeigt schon eine gewisse Art von Frustration.

Vielleicht werde ich mal in der nächsten Welt Wetten anbieten. Nicht, ob du aufhörst - sondern wie lange du dies durchhältst.
Und bevor du wieder anfängst meine Revchtschreibfehler zu suchen - ich hab dir ein paar markiert :)

Und ansonsten Bös3 - du bist schon ein lustiges Kerlchen :):):)
 

DeletedUser37187

Gast
Hey Espina, sowas kann man nicht sehr lange ertragen^^. Du weißt gar nicht wie schrecklich so ein penetranter Zwerg ist, den man seinen Schnuller weggenommen hat. Merkt man auch hier schon an seiner Verhaltensweise. Der ist glaube ich 16 und auf dem Level von nem 12 jährigen. Nope, sowas tu ich mir nicht langfristig an XDD


Nun übertreib aber mal nicht. Nur weil du jemanden nicht magst musst du ihn ja nicht gleich schlecht machen. Vorallem wenns einfach nicht stimmt was du sagst.

Da hanf aber leider nicht besser ist und über dich genauso schlecht redet, ihr euch also beide gleich kindisch benehmt, gleicht sich das ja irgendwie aus ;)
 

PH3N0M3NAL

Gast
Glückwunsch an die Zahnfee das die Fusion mit ARC geklappt hat.

Wünscht die KdA
 

bluber2009

Gast
Nun übertreib aber mal nicht. Nur weil du jemanden nicht magst musst du ihn ja nicht gleich schlecht machen. Vorallem wenns einfach nicht stimmt was du sagst.

Da hanf aber leider nicht besser ist und über dich genauso schlecht redet, ihr euch also beide gleich kindisch benehmt, gleicht sich das ja irgendwie aus ;)

Hättest du mir nicht den Server verdorben, dann wäre wahrscheinlich alles anders gekommen.
 

bluber2009

Gast
Hey Espina, sowas kann man nicht sehr lange ertragen^^. Du weißt gar nicht wie schrecklich so ein penetranter Zwerg ist, den man seinen Schnuller weggenommen hat. Merkt man auch hier schon an seiner Verhaltensweise. Der ist glaube ich 16 und auf dem Level von nem 12 jährigen. Nope, sowas tu ich mir nicht langfristig an XDD

Deshalb wirst du nie als ein großer Führer in die Geschichte von Grepolis eingehen ;)
 

MONK3Yx3

Gast
bluber??? Hast du mal ein paar Namen von "großen Führern" aus Grepolis für mich???
 

DeletedUser37187

Gast
Hättest du mir nicht den Server verdorben, dann wäre wahrscheinlich alles anders gekommen.

Wenn du dir den Server von einer einzelnen Person verderben lässt bist du aber auch selber schuld ^^
Und tut mir echt leid, dass ich Leute nicht sofort in mein Herz schließe, die mir, ohne mich zu kennen, vorwerfen nicht vertrauenswürdig zu sein. Kommt halt nicht so gut rüber.
 

bluber2009

Gast
Wenn du dir den Server von einer einzelnen Person verderben lässt bist du aber auch selber schuld ^^
Und tut mir echt leid, dass ich Leute nicht sofort in mein Herz schließe, die mir, ohne mich zu kennen, vorwerfen nicht vertrauenswürdig zu sein. Kommt halt nicht so gut rüber.

Es hat sich ja gezeigt wie vertrauenswürdig du warst. Aber das schöne daran ist, dass du wohl mit diesem Nick keinen mehr hintergehen kannst. Vertrauen ist das einzige was zählt bei Grepolis und du hast mein Vertrauen missbraucht.
 

DeletedUser37187

Gast
Es hat sich ja gezeigt wie vertrauenswürdig du warst. Aber das schöne daran ist, dass du wohl mit diesem Nick keinen mehr hintergehen kannst. Vertrauen ist das einzige was zählt bei Grepolis und du hast mein Vertrauen missbraucht.

Wie kann ich denn dein Vertrauen missbraucht haben, wenn ich doch selbiges nie hatte? Was übrigens einer der Gründe war, warum ich damals JESTER verlassen habe, und warum ich auch NiP verlassen habe. Da stimme ich dir nämlich vollends zu, Vertrauen ist wichtig. Und das gab es in beiden Allianzen nicht. Mag sein dass ich von meiner Allianz auf Heraklion verwöhnt bin, den Leuten dort konnte man nämlich bis zum Ende der Welt vertrauen. Sowohl bildlich, als auch wörtlich, da meiner Meinung nach Hera mittlerweile echt zu Ende ist.

Und was meinen Nick angeht. Ich glaube nicht, dass sich viele von mir hintergangen fühlen. Dazu hat auch niemand einen Grund. Die Leute die mich kennen, wissen wie ich bin und was sie von mir zu erwarten haben. Ich wage aber zu behaupten, dass du nicht zu diesen Leuten gehörst. Von daher: denk was du willst, fühl dich hintergangen, behaupte weiterhin ich hätte dein (nicht vorhandenes) Vertrauen missbraucht. Mich juckts nicht ^^
 

bluber2009

Gast
Was übrigens einer der Gründe war, warum ich damals JESTER verlassen habe, und warum ich auch NiP verlassen habe. Da stimme ich dir nämlich vollends zu, Vertrauen ist wichtig. Und das gab es in beiden Allianzen nicht.

Die einzigen Personen denen man nicht trauen konnte waren du und Jay. Für alle anderen würde ich meine Hand ins Feuer legen. Wir beide wissen wie es wirklich war. Wer einmal mit gezinkten Karten spielt wird es schwer haben neue Spieler für sein falsches Spiel zu gewinnen. Aber es wird immer ein paar Dumme geben die wieder darauf reinfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37187

Gast
Die einzigen Personen denen man nicht trauen konnte waren du und Jay. Für alle anderen würde ich meine Hand ins Feuer legen. Wir beide wissen wie es wirklich war. Wer einmal mit gezinkten Karten spielt wird es schwer haben neue Spieler für sein falsches Spiel zu gewinnen. Aber es wird immer ein paar Dumme geben die wieder darauf reinfallen.

Von mir aus lenke nur deinen ganzen Frust auf mich, aber lass Jay doch außen vor. Oder möchtest du ihm jetzt ernsthaft vorwerfen, dass er sein RL vor Grepo gestellt hat? Wenn ja solltest du dir vielleicht mal ernsthaft Gedanken über deine Einstellung zum Spiel machen.

Mich würde aber trotzdem interessieren was es mit "falschem Spiel" zu tun hat, wenn man eine Allianz verlässt, deren Spielstil nicht zu einem passt, in der die Mitglieder einem nicht vertrauen und die einen sowieso nicht haben will? Du denkst vielleicht mir ist es leicht gefallen zu wechseln, aber glaub mir, es mussten genug Leute unter meinem Genöle leiden, ob ich wechseln soll oder nicht. Weil es mir eben nicht leicht gefallen ist.
Außerdem sollte es eine "eingeschworene" Allianz, wie ihr es doch angeblich wart, ja wohl aushalten, wenn ein Mitglied, welches eh nicht zu eurem elitären, inneren Kreis gehört hat, geht, oder?!
 

DeletedUser42364

Gast
Aha, also die Normannen machen ernst. Das ist doch mal etwas anderes. Gegen wenn soll es denn gehen? Gerüchten zufolge haben Sie ja ein Bündnis mit den Paranoids. Wenn das stimmen sollte und Sie sich den gleichen Gegner aussuchen wie die Paranoids kann sich ja jeder den Gegner denken.
 

DeletedUser35294

Gast
Das Glaube ich nicht @Espina, dass wir ein BND mit "Paranoids" haben, weiß nicht wo du deine Infos hast. Würde mich mal an deine stelle andere Informanten suchen......
 

Lula Nostre

Gast
jetzt ist Schluss mit Lustig, die Zahnfee ist angekommen.... Jetzt geht es Euch allen an den Kragen....
 
Oben