Gerüchteküche

I did it again

Gast
ach mein kleiner lieber nicoooo ich weiß das de mich lüb hast <3 ich hab dich auch lüb

Du meinst wohl auch, dass alle Grepo-Kerle hinter dir her sind. Bekommst du im RL keine Aufmerksamkeit, dass du das hier ausleben musst? Wenn dem so ist tut mir das echt leid.
Ob dich nun ein Mitspieler lieb hat oder nicht interessiert hier keinen. Bleib einfach beim Thema: Dieses heißt GERÜCHTEKÜCHE.

Son Kindergarten. :mad:
 

.Jane.

Gast
Du meinst wohl auch, dass alle Grepo-Kerle hinter dir her sind. Bekommst du im RL keine Aufmerksamkeit, dass du das hier ausleben musst? Wenn dem so ist tut mir das echt leid.
Ob dich nun ein Mitspieler lieb hat oder nicht interessiert hier keinen. Bleib einfach beim Thema: Dieses heißt GERÜCHTEKÜCHE.

Son Kindergarten. :mad:

Klappe !!! :D
 

zenna

Gast
von nem Angsthasen wie dir will eh keiner was wissen. Sinnloses geblabbler ohne zu sagen wer man ist... naja hab nicht mal lust meinen gedankengang zu vollenden bei so einem oder ich erstell mir einen acc... oder nico?

Whitelexx ganz ehrlich du laberst an einem tag mehr !§#$%&? als deutschland in einem jahr produzieren könnte. Natürlich erstelle ich mir am fliesband accs...hab ja nichts besseres zu tun...bald kommst du noch zur erkentniss ich würde die gesamte grepocom in de abdecken...glückwunsch...inteligenzbestie ...ich denke maria weiß sehr gut wer der kerl ist und dass ich es nicht bin, nur du, wie solte es anders sein, laberst nur !§#$%&?. Es gibt fur mich auch keinen grund mehr darauf zu reagieren
 

DeletedUser36289

Gast
ehm maria.. wir hatten doch vor paar tagen gesagt... thema nico ist hier abgeschlossen... auch wenn er tausende accounts eröffnet um sich gefährten herzuzaubern, werden seine argumente auch nicht besser und irgendwie sind diese langweilig...

also hier auf athen gibt es kein nico... auch ignorieren wir die tatsache, dass du ihm sein herz gebrochen hast (Jugendliebe, da werden erinnerungen wach :D)

so DSE muss sich noch gegen den Gerüchten wehren, aber kommt eh nix.. ^^
 

DeletedUser30475

Gast
bliblablub.. wollte auch mal wieder hallo sagen.. hab die kommentare von Nico vermisst, und er wird mir bestimmt bald die freude machen sich über mich auszulassen.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

I did it again

Gast
von nem Angsthasen wie dir will eh keiner was wissen. Sinnloses geblabbler ohne zu sagen wer man ist... naja hab nicht mal lust meinen gedankengang zu vollenden bei so einem oder ich erstell mir einen acc... oder nico?

Weil du deine Gedankengänge nie vollendest?
 

zenna

Gast
Isses in deinem strohkopp immer noch nicht angekommen dass die andere perso sogar eine frau ist? Liest du nicht mal marias posts? Man glaubt lagsam du hast den iq einer tischplatte. Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen...und jugendliebe...die gibt es...aber außerhalb von grepo und mal wieder laberst du stuss...
 

DeletedUser36289

Gast
Isses in deinem strohkopp immer noch nicht angekommen dass die andere perso sogar eine frau ist? Liest du nicht mal marias posts? Man glaubt lagsam du hast den iq einer tischplatte. Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen...und jugendliebe...die gibt es...aber außerhalb von grepo und mal wieder laberst du stuss...

??????????
 

DeletedUser36289

Gast
oh man muss ja echt spaßig sein, einen unbekannten account zu erstellen und hier irgend eine niveaulose ... zu fabrizieren... wie nico sagte "deutschland produziert viel !§#$%&?" (einfach ne dumme aussage)...

aber was soll man sagen... du bekommst keine beachtung mehr, es sei denn du hast zwei eier und schreibst mit einem namen den man kennt. ist ja sonst langweilig und ein sinnloses hin und her.

aber ist ja eh klar, wer sich da hinter verbirgt... oder nico?

basssuchti, zenna, d3van irgenwas und jetzt auch noch i did it again (der name sagt es ja schon zu deinen accounttreiberei)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben