DeletedUser36301
Gast
erstens brauche ich keine Extrawurst,zweitens urteile nicht über etwas von dem du keine Ahnung hast (nämlich mein Leben) und verurteile nicht Leute die ein tragendes Element der Rebellion waren ( nämlich diejenigen von Dekem zu denen unter anderen auch Morpheus,Whitelexx und Steffans gehört haben),drittens lief vor nicht langer Zeit eine Abstimmung bei der sich die überwältigende Mehrheit dafür entschieden hat die WW's bis zum Ende der Welt zu erhalten und zu schützen und darüber hast du dich eiskalt hinweggesetzt ( obwohl du auch noch in unserem Forum gepostet hast das du die letzte bist die geht,wenn diese Welt schliesst),viertens ist es ja von dir bekannt das du Leute die Kritik an dir und deinen Entscheidungen üben und eine andere Meinung als du haben einfach aufs übelste beleidigt werden (hast du ja auch mit mir gemacht) also werde erstmal erwachsen
ich persönlich habe nie behauptet der bequemste oder diplomatischste zu sein,denn das bin ich nicht aber im Gegensatz zu dir war ich wenigstens immer ehrlich
PS: falls du mich weiter beleidigen möchtest musst du das auf anderem Wege tun,denn dies war mein letzter Besuch in diesem Forum und bitte unterlass es über Skype mich bei den Leuten schlecht zu machen,die jetzt mit mir zusammen in der Ally sind das ist allerunterste Schiene
Du warst und bleibst ein Arschloch
Und frag mal deine Leute mit denen du dich umgibst ob die immer ehrlich zu dir waren oder hintenrum !§#$%&? über dich labbern
Ich schaue hier nun auch nicht mehr rein...