Gerüchteküche

Silentdragon

Gast
scheinbar reicht es, wenn sich genügend leute über die ach so bösen spieler beschweren, die in der rangliste oben stehen.

Naja allein durch beschweren wird man aber nicht gesperrt. Da muss man schon gegen irgendwelche Regeln verstoßen.
Ansonsten müsste Frau Merkel auch schon längst im Gefängnis sitzen wenn es nur mit beschweren klappen würde.
 

DeletedUser43270

Gast
Ich bin ein ganz böser internetteiler, weil ich freunden nicht verboten hab meinen pc zu benutzen, wenn sie bei mir vorbei schauen.
 

Silentdragon

Gast
Ich bin ein ganz böser internetteiler, weil ich freunden nicht verboten hab meinen pc zu benutzen, wenn sie bei mir vorbei schauen.

Gehört leider auch zum Regelverstoß. Man kann ja nicht wissen ob das dann auch wirklich Freunde sind oder doch du mit einem weiteren Account.

Hast 5 Tage Sperre bekommen oder wie?
 

DeletedUser43270

Gast
Gehört leider auch zum Regelverstoß. Man kann ja nicht wissen ob das dann auch wirklich Freunde sind oder doch du mit einem weiteren Account.

Hast 5 Tage Sperre bekommen oder wie?

Yes. Ist zwar nervig, aber was solls. Sollen sie halt ein vernünftiges app entwickeln, dann erledigt sich das von selbst. Aber dort kannst ja gar nix machen.

Dass es nicht mein "weiterer account" ist kann man doch sehen. Es sei denn ich würde 2 ständig verschiedene IPs besitzen, 2 Kontodaten auf 2 verschiedene Namen, 2 verschiedene Handys. Aber wie gesagt, ändern kann mans nicht, sind halt die regeln. In Zukunft darf keiner mehr an meinen pc und aus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
Yes. Ist zwar nervig, aber was solls. Sollen sie halt ein vernünftiges app entwickeln, dann erledigt sich das von selbst. Aber dort kannst ja gar nix machen.

Dass es nicht mein "weiterer account" ist kann man doch sehen. Es sei denn ich würde 2 ständig verschiedene IPs besitzen, 2 Kontodaten auf 2 verschiedene Namen, 2 verschiedene Handys. Aber wie gesagt, ändern kann mans nicht, sind halt die regeln. In Zukunft darf keiner mehr an meinen pc und aus :)

Richtig so... Immer schön hart durchgreifen... *gg*

Aber immerhin mal jemand, der sich nicht über die Sperre beschwert und mit rechtlichen Konsequenzen droht...
Muss da immer an unseren Super Anwalt Bösewicht denken^^
 

DeletedUser43430

Gast
Richtig so... Immer schön hart durchgreifen... *gg*

Aber immerhin mal jemand, der sich nicht über die Sperre beschwert und mit rechtlichen Konsequenzen droht...
Muss da immer an unseren Super Anwalt Bösewicht denken^^

haha..naja was willst da machen die Sperren dich vermutlich einfach mal so und dann überprüfen sie mal alles, dann kommen sie drauf das es eh passt nur dauert das hald 5 Tage :D

egal kann man endlich wieder ausschlafen und muss ned alle 5 min auf plündern drücken ... endlich wieder mal ein gechilltes Dota2 zocken :D
 
Oben